Search for posts by jsca

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 48 matches:


jsca

36, female

Posts: 48

Re: HPV und PAP3D

from jsca on 09/08/2014 05:21 PM

Hallo,

sorry für die späte Antwort...

Siehe da, nach fast 2-3 Jahren ist mein Pap Abstrich das erste mal auf pap 1, also unauffällig, zurückgegangen. Der Virus war aber im Blut nachweisbar...

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass es besser werden kann...

Alles Liebe,
Jessica

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

Re: MTX hilft - Ist das ein "Beweis" für Lupus?

from jsca on 07/14/2014 10:19 PM

Prednisolon hat nicht geholfen?

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

Re: HPV und PAP3D

from jsca on 04/04/2014 07:53 PM

Hallo,

habe auch seit über 2 Jahren positiven Abstrich mit PAP III D... Beim nächsten Abstrich will sie testen, ob der Virus aktiv ist... Bin gespannt. Bin sehr davor überzeugt, dass es mit dem Lupus oder den Immunsuppressiva zusammenhängt.

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

Re: WhatsApp --> Wer hat Lust ?

from jsca on 03/03/2014 08:51 PM

Gibt es da einen Link?

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

Re: Benlysta

from jsca on 02/22/2014 07:47 PM

Hallo,

ich habe schon die 5. oder 6. infusion hinter mir und leider bringt mir das nichts bis jetzt... habe immer noch starke schmerzen und komme nicht voran. ich vertrage es gut, werde nur vom tavegil müde. es gibt immer eine vorinfusion mit 1g novalin, tavegil und noch was anderem, um allergischen reaktionen vorzubeugen.

Gehe am Donnerstag für die ferienwoche in die rheumaklinik nach oberammergau.. mal sehen, was die da sagen..

jessica

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

Re: SLE & Münster

from jsca on 02/16/2014 08:03 PM

Hallo,

ich komme auch aus Münster. Wohne aber seit 2010 in Rosenheim, Bayern.
War im Sommer das letzte Mal in Münster. Die Rheumaklinik in Sendenhorst ist sehr gut. War da auch mal, wo ich einen riesen Schub hatte...

Jessica

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

Re: Benlysta ... ja oder nein ?

from jsca on 10/01/2013 04:04 PM

@ Sara

Wie geht es dir heute mit dem Benlysta? Nimmst du es noch?
Ich soll auch umgestellt werden... hab aber Angst.

Viele Grüße
Jessica

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

Re: MTX wöchentlich spritzen

from jsca on 02/11/2011 03:32 PM

Sooo war beim Arzt gestern und habe nun Tabletten mit 10 mg bekommen. Ich nehme Sonntag die erste. Mal schauen, wie das so geht damit. Und mein Arzt war cool drauf. Er sagte, dass hätte er schon oft gemacht. Leute, die Spritze gekriegt haben und auf Tabletten umgestiegen sind.

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße
Jessica

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

Re: MTX wöchentlich spritzen

from jsca on 02/07/2011 09:31 PM

Danke für eure Anregungen.
Ich nehme natürlich Folsäure 24h später.
Hab jetzt n bisschen Angst vor meinem Arzt, wenn ich ihm sage, dass ich MTX nicht mehr nehmen will, weil es ja das erste Mittel ist, das tatsächlich hilft.

Habe am 10. einen Termin bei Ihm. Ich hoffe, es gibt irgendwie Alternativen zu MTX.

Jessica

Reply

jsca

36, female

Posts: 48

MTX wöchentlich spritzen

from jsca on 02/06/2011 11:56 AM

Hallo ihr Lieben,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass es mir endlich nach 2 Jahren Medikamenten Suche und Einstellungen besser geht und schmerzfrei bin. Ich kriege 1x wöchentlich MTX Spritzen 15mg und nehme Arava 20 mg und sogar nur noch 2,5 mg kortison.

Nur da ich schon solange die Spritzen bekomme, wird mir schon schlecht, wenn ich nur daran denke, dass es wieder soweit is und meine Spritze kriegen muss. Ich kanns einfach nicht mehr im Bauch haben.

Meine Frage an euch ist: Gibt es andere Körperstellen, um mir das zu Spritzen (subkutan)?


Liebe Grüße,
Jessica

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page