Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:


satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Hoffnung

von satchmo am 31.08.2010 19:39

Hallo Kriki
Ja, mit Tramal habe ich sogar sehr viel Erfahrung.
Tramal wird eigentlich bei Tumorschmerzen eingesetzt. Mein Arzt, 20 Jahre lang in der Schmerzmedizin und dort auch noch in der Forschung tätig, hatte mich über dieses Medi ausführlich aufgeklärt.
Als Medi in einer Tumorerkrankung sei es zu schwach. Für sonstige Schmerzen jedoch auch nicht brauchbar, denn meistens spricht der Körper gar nicht wirklich positiv darauf an, vorallem bei Muskelschmerzen. Und das Letztere kann ich leider nur bestätigen. Jedoch habe ich für mich (zum Entsetzen vieler Foris vermutlich) einen guten Medimix aus Tramal und noch etwas Anderem gefunden. Komischerweise wirken beide Medis einzeln nicht wirklich, zusammen aber super.

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Eigenbluttherapie

von satchmo am 03.08.2010 22:11

Danke Kaffejunkie :D Alles korrekt!

Bei mir werden 3 verschiedene Ampullen dazu gemischt. Also sind zusätzliche Impulse vorhanden.

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Eigenbluttherapie

von satchmo am 02.08.2010 21:03

Nun möchte ich wieder einmal berichten, natürlich nur denen, die es interessiert :D

Damit keine neuen Fragen aufkommen, die Eigenbluttherapie ist nach Cluster, denn ich habe meinem Doc Euren Link gesendet. Er meinte, diese im Link basiere auf einer andere Art, als diese, die ich jetzt mache und ich solle es doch einmal probieren. Er verstehe aber meine Bedenken.
Gut, wie geraten, so getan. Denn in den Kliniken bekommt man ja auch allerlei Therapien aufgebrummt, die auch nicht wirklich positiv sind.
Anfangs ging es mir schlechter. Jedoch nach der 2. Therapie ging es mir bereits besser. (Auch wenn einige jetzt meinen, es sei ein Placebo-Effekt. Aber auch wenn es so ist, --> egal, Hauptsache besser ;-) ) Ich fühlte mich fitter und konnte sogar meine Schmerzmittel soweit runtersetzen, wie ich es noch nie konnte. Was jedoch ist, und das finde ich nicht so toll; ich muss mich extrem zusammenreissen! Ich könnte den ganzen Tag nur essen 8-(
Zentramin sollte ich in seinem Auftrag auch nehmen, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mich davor drücke, da ich das Gefühl hatte, es tut mir gaaaar nicht gut. Weshalb auch immer.
Nun muss ich die Abstände der Therapie erweitern. Wenn ich aber nach meiner inneren Stimme gehe, sagt diese, dass der Zeitpunkt noch nicht gut dafür ist. Denn nun bin ich ein paar Tage über dem bisherigen Turnus und es geht wieder Abwärts. Ich lasse es aber mal darauf ankommen. Mal sehen, ob sich meine Psyche damit abfindet (Placebo).

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
Liebe Grüsse
Michaela

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Multiplasan 33

von satchmo am 17.07.2010 10:20

Ich denke aber, das ist erst bei einer massiven NI so, meinst Du nicht auch? Das einzige, was mich betreffen könnte, ist die Darmträgheit. Aber das ist vermutlich Veranlagung. Was mich interessieren würde, wäre die genaue Definition des Magnesiumüberschusses bzw. der zu hohen Magnesiumzufuhr.

Magnesiumüberschuss kann als Ursache Fehlleistungen der Nierenausscheidung, eine zu hohe Magnesiumzufuhr ...

Magnesium ist ein wasserlösliches Element. Bei "normalem Gebrauch" dürfte da ja eigentlich nicht viel passieren. Ausser, ich müsste so viel nehmen wie in der Schwangerschaft. Da hätte man tatsächlich von einer "schon-fast-Vergiftung" sprechen können.
Mal sehen, vielleicht spuckt Dr. Google da was aus.

Grüsschen
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Multiplasan 33

von satchmo am 16.07.2010 18:43

Bis vor kurzem war es Rezeptpflichtig. Jetzt nicht mehr. Da ich aus der Schweiz bin, muss ich es sowieso selber bezahlen.
Doofe Frage, vielleicht habe ich das jetzt auch falsch verstanden. Was hat das Magnesium mit NI zu tun? Ich habe eine NI, aber ehrlich gesagt, habe ich mich darum nie wirklich gekümmert. Ausser bei Medis, wo ganz deutlich auf ein Einnahmeverbot deshalb hingewiesen wurde.

So, jetzt lasse ich mich überraschen, was heute im Openairkino läuft :D

Einen schönen Abend allerseits und liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Multiplasan 33

von satchmo am 16.07.2010 15:59

Hallo zusammen

Ich habe das von meinem Arzt verschrieben bekommen. Er weiss, dass ich SLE habe. Ich weiss eben halt auch nur, dass man dieses Produkt zur Ausleitung verschiedener Schwermetalle und bei Borrelien nehmen kann.
Bei uns in der Schweiz gibt es das Produkt nicht, jedenfalls unter diesem Namen nicht.

Nun dachte ich, dass hier sicher einige damit Erfahrungen gemacht haben.

Grüsschen aus der hitzigen Schweiz
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Multiplasan 33

von satchmo am 15.07.2010 17:28

Hallo meiteinander

Kennt jemand das Produkt Multiplasan 33 und hat Erfahrung damit? Anscheinend soll das noch gut sein, um Schwermetalle auszuleiten etc., bin mir aber nicht sicher, da ich im Google und auf der Firmen-HP nix dergleichen finde.
Mir wurde das verschrieben.

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Grüsse aus der Schweiz

von satchmo am 12.07.2010 12:55

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Liebe Grüsse aus der Schweiz :D:cool:

Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Nun auch noch mehrer Knoten...?

von satchmo am 11.07.2010 10:01

Hi Schmetti!

Das tut mir wirklich leid für Dich *Dich-feste-Drück*.

Weisst Du, woher die Knoten stammen? Kann man da etwas dagegen tun? Ich weiss, ich frag ein wenig dämlich, aber es muss doch irgendetwas geben, dass Dir helfen kann.

Gute Besserung und trotzdem, Kopf hoch!
Ganz liebe Grüsse

Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: Eigenbluttherapie

von satchmo am 10.07.2010 11:50

8-(
Meine Güte! Danke Renate!
Jetzt ist aber die Frage, ob es mir schlechter geht wegen der Sonne oder der Therapie ... :-(

Ich werde diesen Link auf jeden Fall mal meinem Therapeuten mailen. Mal sehen, wie er darauf reagiert.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite