Suche nach Beiträgen von mopsmix

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Cuxhafen 4-Personen Ferienwohnung

von mopsmix am 30.06.2010 10:37

@butterdampfer: Lea meinte, das auch bei Flut zu wenig Wasser da sein soll! Und das kann ich mir nicht vorstellen!
Das es hier Ebbe und Flut gibt, ist sicher bekannt ;-)
LG

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Cuxhafen 4-Personen Ferienwohnung

von mopsmix am 29.06.2010 15:33

Hab ich noch nichts von gehört... Kann ich mir auch nicht vorstellen! Allerdings hab ich´s mit schwimmen in Gewässern aller Art nicht so! Ich mag´s gar nicht, wenn ich nicht bis auf den Grund sehen kann!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und irgendwo wird sicher genug Wasser zum schwimmen sein!
LG

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Cuxhafen 4-Personen Ferienwohnung

von mopsmix am 29.06.2010 13:01

Wie, man kann nicht ins Wasser gehen? Verstehe ich nicht :?:

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Cuxhafen 4-Personen Ferienwohnung

von mopsmix am 29.06.2010 11:57

Wo genau geht´s denn jetzt hin? Duhnen, Döse, Sahlenburg? Ich komme ja da aus der Ecke ;-)
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich! Und nimm gute Sonnencreme und einen Sonnenhut mit! An der Küste ist eigentlich immer Wind, so das man die Sonne gar nicht merkt und *schwuppdiwupp* hat man einen ordentlichen Sonnenbrand :#:
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (ist zwar nicht in Cuxhaven, aber Watt ist Watt ;-))








LG
Melanie

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Mimi, Henne und Mopsmix haben Geburtstag!

von mopsmix am 12.06.2010 08:40

Dankeschön :D

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Macht Kortison alles nur schlimmer?

von mopsmix am 30.05.2010 18:51

Hallo Layla!
Was heißt denn "schlimme Blutwerte"? Für mich klingt das so, als ob Du ins Krankenhaus gehörst..... Bei welchem Arzt warst Du denn? Hast Du denn schon eine Nierenbeteiligung?
Will den Teufel natürlich nicht an die Wand malen, aber ich finde, man sollte auf Nummer sicher gehen und wenn die Nieren betroffen sind, kann man nicht vorsichtig genug sein :|
LG
Melanie

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Schnecken ...

von mopsmix am 29.05.2010 08:29

Schick sie zu mir! Wir haben keine mehr und dabei fressen unsere indischen Laufenten die so gerne! :D
LG
Melanie

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?

von mopsmix am 28.05.2010 09:48

Hallo!
Machst Du das direkt als Ausbildung oder als Umschulung? Ich habe diesen Beruf in einer Umschulung gelernt :-)
Bist Du schon mal bei der Arge gewesen? Musst Du da in die "Reha" Abteilung (also die sind zuständig für Menschen mit Handicaps/ Behinderungen)? Wenn ja, würde ich mich mal an die wenden und mein Problem schildern!
Du bist nun mal krank und da kann man nicht arbeiten, als wäre man gesund (jedenfalls nicht lange).
Wenn Du stark genug für ein Gespräch mit dem obersten Chef bist, kannst Du das natürlich auch versuchen! Aber wenn Dein Vorgesetzter jetzt schon immer so ätzend ist, wird das wohl auch so bleiben :#:
Also mein Rat, such Dir Rat bei der Arge (aber wichtig, in dieser Rehaabteilung!)
LG
Melanie

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Mieter trampeln mir auf dem Kopf rum!

von mopsmix am 09.05.2010 09:03

Hallo!
Ich kann mir auch vorstellen, das Dich das "Getrappel" von oben nervt. Bei uns in der alten Wohung war es auch so, das wenn wir normal gelaufen sind, sich das für die unter uns, wie stampfen anhörte :#: Obwohl wir Teppich hatten überall und ich mich bemüht habe, vorsichtig zu gehen! Am schlimmsten war es, wenn unsere Katze ihre 5 Minuten bekommen hat! Die wirkt nur 4 kg aber die unter uns haben geglaubt, wir lassen da einen Rottweiler rum toben! Aber die Wohnungen waren einfach schlecht gedämmt, vielleicht ist das bei Euch auch so?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, stört Dich der Krach hauptsächlich am Wochenende, wenn Du ausschlafen könntest? Warum nimmst Du nicht tatsächlich Ohropax? Ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, aber ohne diese Dinger wäre ich bestimmt schon aus unserem Schlafzimmer mit einem sägenden Mann und schnarchenden Hunden ausgezogen ;-)
Lass Dich nicht ärgern!
LG
Melanie

Antworten

mopsmix

45, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nach Rente wieder arbeiten?

von mopsmix am 26.04.2010 06:45

Das stimmt schon, den Widerspruch würde ich sicher rechtzeitig auch stellen können, aber bis der dann bearbeitet ist?! Ich habe beim Versorgungsamt z.B. einen Widerspruch über 2 Monate laufen gehabt! (Der war dann aber wenigstens erfolgreich!)
In unserem Fall ist das leider so, das mein Mann (etwas) zuviel verdient und ich deshalt keinen Anspruch auf ALG II hätte :'(
Auf der einen Seite möchte ich diesen Termin jetzt möglichst schnell hinter mir haben auf der anderen Seite habe ich aber auch fürchterliche Angst davor :'(

Naja, ich kann ja jetzt nix anderes machen als abwarten.....
LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite