Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:


Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Kennt das jemand?

von Schmetterling0305 am 09.11.2012 12:56

Soooo, heute war ich beim Doc. Mein Blutbild ist hervorragend, lediglich die BSG leicht erhöht, der CRP ist sogar sehr gut. Die Schwellungen sind jedoch nach wie vor da und so soll ich das Aza weiterhin auf 200 mg pro Tag dosieren. Das Corti, was momentan bei 20mg am Tag liegt soll ich langsam runternehmen. Und dann hoffen dass die Schwellungen weggehen. Da ich MTX nicht vertrage, meinte er das die letzte Lösung Rituximab wäre. Was denkt ihr?

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Kennt das jemand?

von Schmetterling0305 am 31.10.2012 13:49

Also die Schwellungen werden etwas besser, wenn sie auch noch nicht weg sind. Die Schmerzen werden auch weniger. Ich denke, dass es ein Schub ist und hoffe, dass wir den bald in den Griff kriegen. Wenn ich nur nicht so schlapp und müde wäre....

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Kennt das jemand?

von Schmetterling0305 am 30.10.2012 17:58

Viele Dank liebe Sabine!

Ich bin auch gespannt was dabei rauskommt....

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Gehirnbeteiligung???

von Schmetterling0305 am 30.10.2012 11:01

Ich denke das kann man u.U. durch eine Lumbalpunktion herausfinden. Jedenfalls wurde damals bei mir eine Lumbalpunktion gemacht und dann wurde das Nervenwasser auf ANAs usw. untersucht!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Schmetterling0305 am 30.10.2012 11:00

Heute gibts Hackbällchen in Tomatensoße überbacken und Nudeln

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Schmetterling0305 am 29.10.2012 16:27

Einen großen Salatteller mit Hähnchenbrust in Balsamico!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Kennt das jemand?

von Schmetterling0305 am 29.10.2012 13:06

Hallo zusammen!

Ich war heute beim Rheumatologen und dem gefalle ich grad gar nicht. Meine Lymphknoten sind schwer angeschwolen im Halsbreiech meine Ohr.und Mundspeicheldrüsen auch. Mein Hals ist sehr zugeschwollen, sodass ich beim Essen Schwierigkeiten habe. Da ich erst Mitte August einen Cortistoß hatte, mussten wir nun das Azathioprin auf 200 mg täglich hochsetzen (mit der Option es irgendwann wieder zu reduzieren...) und einen Cortistoß bei dem ich nun mit 20 mg tagl. anfange. Außerdem hat er Blut abgenommen und will den Urin untersuchen, da ich momentan sehr häufig zur Toilette muss und schlecht schlafe.

Ich fühle mich total schlapp und müde, jeder Schritt ist anstrengend und ich verbringe viel Zeit auf der Couch bzw im Bett.

Jetzt hoffe ich, dass wenigstens Leber und Nierenwerte okay sind. Nächste Woche muss ich dann wieder hin...

Lg Schmetterling

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: fr.maus und Tulip haben Geburtstag

von Schmetterling0305 am 29.10.2012 13:02

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Kennt das jemand?

von Schmetterling0305 am 16.10.2012 08:53

Hallo zusammen!

Im August bekam ich einen neuen Schub, meine Ohrspiecheldrüsen, die Mundspeicheldrüsen und die Lymphknoten im Halsbereich waren geschwollen. Men Arzt gab mir einen Cortistoß, danach wurde es besser. Seit ein paar Wochen kommen die Schwellungen allerdings zurück, diesmal begleitet von einem ganz entzündeten Gaumen der langsam wieder abheilt. Heute Nacht bekam ich dann auf einmal Gliederschmerzen, allerdings nur in den Beinen und ich fühle mich allgemein ziemlich schlapp. Außerdem entwickelt sich mein Karpaltunnelsyndrom im Handgelenk links erstaunlich schnell weiter, mit Taubheitsgefühlen und weniger Kraft. Seit einiger Zeit habe ich auch immer wieder Nächte, in denen ich schlecht schlafe. Ich bin total müde, wache aber alle 1-2 Stunden auf, schlafe nie wirklich tief und bin morgens dennoch relativ wach.
Kennt das jemand von euch und kann mir Tips geben?

Vielen Dank schonmal,
Schmetterling

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: clariari, Mopedmanni und Fiete_Appelschnut haben Geburtstag

von Schmetterling0305 am 04.09.2012 18:34

Heeeeerzlichen Glückwunsch an euch alle!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite