Suche nach Beiträgen von fasan187

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


fasan187

37, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Starke Probleme nach Absetzen von Cell Cept

von fasan187 am 15.11.2012 17:28

Cell Cept it der größte mist was es gibt und eig. nicht für Lupus gedacht. Einfach gesagt manche medikamente verfälschen wichtige Blutergebnisse und besonders nach einer OP ist es sehr wichtig alles genau zu überprüfen. Sorry wenn ich Cell Cept so schlecht mache aber ich habe es ein jahr gebommen und lag darauf hin 3xwegen Gürtelrose im KH. LG Tina

Antworten

fasan187

37, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Lasst Ihr Euch impfen?

von fasan187 am 10.09.2012 21:48

 Ja das tue ich. Denk aber daran du darfst die nur mit Impfungen schützen wenn Sie keine Lebenden antikörper enthalten den die fördern deinen Lupus.

MFG Tina 

Antworten

fasan187

37, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Azathioprin = Haarausfall?!

von fasan187 am 06.04.2012 00:31

Hi ich habe da auch gehabt und mir sind nicht die Haare ausgefallen dann eher vom Endoxan was ich zwei Jahre hatte!!!!! Es ist auch gut vertäglich aber es kann sein das du irgendwann mal 10 Tab. am Tag nehmen musst und das ist aber nicht Sinn der sache. Geb dir nen Tipp rede mit deinem Arzt das der die das neue Medikament verschreiben soll. Es nennt sich Belimumap (Bennlista).
Es ist dieses Jahr im Jan. in Deutschland zugelassen wurden (Kommt von den Amerikaner). Das ist eine Infusion (läuft 1h-1,5h) die du die ersten 3x alle zwei wochen bekommst und dann nur noch einmal alle vier wochen. Ich  nehm es auch und vertrage es sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MFG Tina 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite