Suche nach Beiträgen von Linn1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Gutachten

von Linn1 am 05.12.2011 23:44

Was auch immer gut funktioniert, sind psychische Probleme, die man durch das Mobbing bekommen hat. Schlaflosigkeit, Angst, Depression oder psychosomatische Erkrankungen... Bist Du Dir sicher, dass Du vor das Gericht gehen willst???Du mußt alles, wirklich alles noch einmal erzählen und die Gegenseite wird versuchen, dich als zu empfindlich oder sowas ähnliches darzustellen. Habe auch krasses Mobbing hinter mir. Hat mich total fertig gemacht.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Begutachtung wegen Hinzuverdienst?

von Linn1 am 05.12.2011 23:39

Oh,oh,oh...schwieriges Thema. Ich persönlich würde es lassen. Die Rentenversicherung will natürlich sparen und man kann schnell behaupten, wenn man zwei Stunden arbeiten kann, dann geht die dritte Stunde auch noch. Und somit hättest Du die Teilerwerbsminderungsrente. Wenn es 2 Stunden pro Woche wäre, hätte ich auch noch bedenken, aber weniger. Den Bericht aus der VDK habe ich auch gelesen, wovon hiervon abgeraten wurde. Werden jetzt alle geprüft, alle zwei Jahre, die die unbefristete Erwerbsminderungsrente haben???Wäre ja echt doof.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Psychosomatik oder Rheumatologie Reha

von Linn1 am 05.12.2011 23:12

Danke haifisch. Ich bin schon in einer Reha gewesen. In Bad Füssing Psychosomatik und Orthopädie. War gut.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Lupus und Umfeld

von Linn1 am 10.10.2011 21:46

Oh ja! Wie ich das Alles kenne. Ich bin eine Person mit zwei Gesichtern. Nach Außen immer lächeln. Versteht mich doch kaum einer und wer will sich schon mit Problemen von anderen reinziehen. Leider habe ich ja noch die schwere Depression, was es nicht einfacher macht. Momentan geht es mir wieder schlecht. Und ich sitze damit alleine, trotz Freunde. Doch ich bin einfach zu krass unterwegs...wer kann damit schon umgehen. Und die Kollagenose macht auch immer wieder verschiedene Symptome und die Abgeschlagenheit. Jedoch wer nicht selber ernsthaft krank ist, kann das oft nicht verstehen, was mit einem ist. Schön, dass Ihr es versteht.
lg Linn

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Immer noch ohne Befund ,wer weiss Rat

von Linn1 am 10.10.2011 21:22

Hallo,
bloß nicht den Mut verlieren. Ich würde auch noch einen anderen Rheumatologe aufsuchen. War auch bei vier und bei dem bin ich immer noch. Könnte Sklerodermie sein. Eine Immunologiepraxis aufzusuchen, würde ich noch zusätzlich machen. Manche Krankheiten zeigen erst nach langer Zeit ihr Gesicht!
lg Linn

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Nebenwirkung (Augen) vom Quensyl??

von Linn1 am 23.08.2011 09:34

Hallo Danni,
ich empfehle Dir trotzdem dringend einen Termin beim Augenarzt zu machen. Kam die Sehverschlechterung plötzlich? Mit Augen spaßt man nicht. Vor allem wenn man Quensil nimmt.
lg Linn

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Ja und wie komm ich nun in die Klinik?

von Linn1 am 22.08.2011 13:07

Hallo Sandra,
wenn es Dir wieder gut geht, würde ich absagen. Oder möchtest Du auf neue Medikamente eingestellt werden?
Lg Linn

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: ZNS-Beteiligung?

von Linn1 am 22.08.2011 12:59

Hallo,
Ich hatte zweimal eine Lumbalpunktion ohne Alles. Ist nicht angenehm, aber dauert nicht lange.
lg Linn

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Nieren????

von Linn1 am 17.08.2011 12:43

Danke Dir Renate. Ein wenig nervös bin ich trotzdem. Möchte keine Nierenbeteiligung haben. Aber da öfters mein Urin in Ordnung ist, denke ich, dass da nichts ist.
lg Linn

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Nieren????

von Linn1 am 10.08.2011 17:28

So, habe jetzt mit meinem Rheumatologen gesprochen. Er fand das Bedenklich und muß zum Nephrologen. Was für Untersuchungen macht der Nephrologe??? Ist das Schlimm???
lg Linn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite