Suche nach Beiträgen von Linn1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Haut"verhornungen" vom Lupus?

von Linn1 am 15.05.2011 19:50

Bei Sklerodermie kann es auch so sein.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Hunger!!!! Cortison!!!!

von Linn1 am 15.05.2011 19:48

Ich habe momentan eher im Gefühl dass das Cortison nicht so recht wirkt - meine Haut wird zwar besser, auch bin ich ein wenig! Energievolleraber Schmerzen und Steifigkeit habe ich noch

Meine Symptome gehen nie ganz weg. Schmerzen habe ich immer und Steifigkeit auch. Aber durch Cortison wird es besser.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Linn1 am 15.05.2011 19:44

Re: Bin ich nun ganz verrückt???
von: kruemelbabe am 14.05.2011 13:51:08
@ linn: danke das sehe ich auch so.viel glück bei dem amderen Arzt


ich meinte mit einem anderen Arzt suchen, Dich. Ich bin bei meinem sehr zufrieden.
Viel Erfolg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2011 19:45.

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Hunger!!!! Cortison!!!!

von Linn1 am 15.05.2011 19:32

Hallo,
habe nur noch Hunger, seitdem ich Cortison bekomme und mir ist nicht mehr übel. Was soll ich machen? Ich will doch abnehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2011 19:32.

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Linn1 am 14.05.2011 12:48

Habe auch eine Basismedikation bekommen ohne Organbeteiligung. Jetzt ist nicht sicher ob ich ZNS- und Lungenbeteiligung hatte. Nehme Imurek 150mg. Das ist Azathioprin. Gehe noch einmal zum anderem Arzt und ich finde Deinen Arzt echt unverschämt.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: dauerhaftes Seitenstechen links

von Linn1 am 14.05.2011 12:35

Könnte mir auch vorstellen, dass es was orthopädisches ist. Eingeklemmter Nerv sticht ungemein. Sehr heftige Schmerzen. Könnte es vielleicht auch der Magen sein, der ausstrahlt??? Eingeklemmte Rippe hatte ich auch. Tat sehr weh, war aber nach dem Einrenken wieder in Ordnung.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Magen- und Darmbeteiligung???

von Linn1 am 14.05.2011 12:32

Habe momentan starke Gelenk- und Muskelschmerzen, Übelkeit, öfters Koliken und enormen Gewichtsverlust. Ist mit Cortison besser geworden, auch die Übelkeit. Habe aber keinen Durchfall, nur wenn ich eine Kolik hatte, endet die mit einmaligem Durchfall. Habe noch Eisenmangel, wobei ich keine Regel habe. Pantozol 40mg nehme ich jedn Tag, dann kann ich doch nicht wirklich was am Magen haben, oder???Danke Euch für Eure lieben Antworten.

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Magen- und Darmbeteiligung???

von Linn1 am 11.05.2011 16:51

Hallo,
Gibt es bei den Kollagenosen eine Magen- und Darmbeteiligung???Was für Symptome hat man dann???Oder ist es dann eher eine Gastritis durch die Medikamente verursacht??? Wie weiß man, dass es von der Kollagenose kommt???

Also, ich habe in 40 Tage 10kg Gewicht verloren. Achte schon auf das Essen. Mache Weight Watcher im Alleingang. Esse aber immer meine Punkte auf. Ist das nicht zuviel Gewichtsverlust innerhalb der kurzen Zeit???Bin aber ziemlich übergewichtigt. Mir ist andauernd Übel und habe Bauchweh. Soll jetzt eine Magenspiegelung und Darmspiegelung machen. Aber ich traue mich nicht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass was gravierendes ist, weil ich nur eine BSG von 16/30 habe. Nur gering erhöht.
lg Linn

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Probleme beim Corti runterdosieren

von Linn1 am 11.05.2011 16:30

Hallo Lilli,
bei mir wird es so gemacht: 1 Woche 10mg, dann die 2te Woche 7,5mg und dann die 3te Woche 5mg und dann irgendwann absetzen. Da das Runterdosieren nicht geklappt hat, soll ich jetzt im Wechsel 10mg und 7,5 mg nehmen. Bleibe aber erst mal bei 10mg.
Gruß Linn

Antworten

Linn1

50, Weiblich

Beiträge: 116

Re: Bin ich nun ganz verrückt???

von Linn1 am 09.05.2011 22:36

Hallo,
@Solea

Antidepressiva können sehr hilfreich sein, bei einer manifesten Depression, ca bei 75 % der Patienten. Aber sie haben auch NW, und grade bei den neuen SSRI und NSRI kann es zu recht heftigen Absetzerscheinungen kommen, die es bei einigen Patienten sehr schwer macht, nach der Gesundung, die Medikamente wieder abzusetzten, trotz langsamen Ausschleichens. Die Pharmaindustrie und die Ärzte verharmlosen die NW sehr gerne, es gibt auch wenige Studien dazu.


Wow, mir erzählen die in der Psychiatrie immer, dass die neuen Mittel nicht mehr so heftige Nebenwirkungen haben. Die stopfen mich da immer total voll. Eine Zeit lang hatte ich 6 Mittel gegen die Depression. War nur noch dauermüde. Habe einiges abgesetzt. Jetzt habe ich Lithium und Elontril 300mg. Beruhigungsmittel wie Neurocil und Tavor nach Bedarf. Die haben schon soviele Mittel ausprobiert. Am schlimmsten war das Haldol. Habe eh das Gefühl, dass das alles bei mir nichts bringt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite