Suche nach Beiträgen von hajka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Bitte um Hilfe!

von hajka am 23.04.2012 19:46

Hallo Zazou


Das hängt (wahrscheinlich) mit dem sogenannten "Caching" zusammen. Damit Internetseiten schnell angezeigt werden können speichert Dein Webbrowser gewisse Daten (insbesondere Bilder) zwischen. Und verwendet diese zwischengespeicherten Daten wieder, wenn Du das nächste Mal auf die Seite zugreifst.


Hängt allerdings von Deinen Einstellungen im Internetbrowser ab, ob und wieviel und wielange "gecached" wird.

Willst Du sichergehen, dass Du Dir wirklich die aktuellste Version einer Internetseite anschaust, dann drück einfach mal die Tastenkombination Strg + F5. Damit wird die Seite komplett neu geladen....


Liebe Grüsse 

      

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Weihnachtswichteln ???

von hajka am 13.12.2011 10:27

Ich habe noch nichts bekommen. Vermute aber mal dass das an der Auslandspost liegt....

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wörter raten

von hajka am 30.06.2011 19:50

....sitzung ?

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Was machst du/ihr heute??

von hajka am 23.06.2011 15:44

Bin gerade noch auf der Arbeit (kein Feiertag hier heute :-/ ) und mache mich gleich auf den Weg nach Bern aufs Herbert Grönemeyer Konzert. Freu mich schon :-)

Euch einen schönen Abend

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wieder Hoffnung - zwei nette Ärzte kennengelernt!!

von hajka am 08.03.2011 18:20

Hey

Das freut mich sehr für Dich. War ja auch langsam mal an der Zeit (verfolge Deine "Suche" schon eine ganze Weile ;-) )

Jetzt wünsche ich Dir erst mal einen schönen Abend, viele Grüsse

Heike

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Quensyl Verträglichkeit

von hajka am 22.02.2011 21:49

Am Anfang (vielleicht so die ersten 3 Wochen) hatte ich auch vermehrt Kopfschmerzen. Danach wurde es dann besser; mittlerweile habe ich keine Nebenwirkungen mehr.

VG

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Ich hatte eine Fehlgeburt :(

von hajka am 22.02.2011 18:01

Hallo

Mir tut es sehr leid, was Dir passiert ist und ich Wünsche Dir viel Kraft und die Möglichkeit damit klarzukommen. Zu Deinem letzten Satz vom Posting vorher möchte ich gerne etwas sagen:

eine niedrig dosierte therapie mit ASS 100mg spricht doch nicht dagegen oder?


Aus meiner Sicht und persönlicher Erfahrung spricht da absolut nichts gegen....

Mein Mann und ich wünschen uns schon ziemlich lange ein Kind und wir haben das Thema immer wieder etwas hinausgeschoben (Umzug ins Ausland, meine Diagnose letztes Jahr etc....) auf jeden Fall bin ich in mittlerweile fast 7 Jahren ohne Verhütung nicht schwanger geworden (Spermiogramm von meinem Mann ist nicht toll aber ausreichend). Aktuell sind wir noch in der Abklärungsphase im Kinderwunschzentrum in Bern, kurz vor Weihnachten war ich in der Schwangerschaftsberatungssprechstunde für Rheumaerkrankungen (auch in Bern). Die Ärztin dort verschrieb mir auf Grund des Kinderwunsches das ASS 100, obwohl bei mir kein APS wirklich gesichert ist. Antikörper sind grenzwertig positiv; hatte vor 10 Jahren mal eine Thrombose. Sonst keine Hinweise in der Richtung. Sie erklärte, dass das ASS die Einnistung erleichtern bzw. unter Umständen überhaupt erst ermöglichen könnte. Mein Rheumatologe war mit diesem Vorgehen ebenfalls ohne wenn und aber einverstanden.

Im Falle einer Schwangerschaft würde ich das ASS auf jeden Fall auch weiternehmen sollen (plus zusätzlich Heparin).

Ich denke also, es würde für Dich auf jeden Fall Sinn machen, das mal untersuchen zu lassen.

Alles Gute

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: schweizer neuling

von hajka am 08.02.2011 22:04

Hoi tablat

Viele Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz ;-) Bist ja Luftlinie gar nicht so weit weg.

Viele Grüsse

Heike

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: lichtempfindlichkeit - wie äussert sich das?

von hajka am 30.01.2011 16:11

Bei mir zeigt sich die Lichtempfindlichkeit nur im Sommer. Es fühlt sich auch sehr wie ein Sonnenstich an.... Wobei mir auch direkt in der Sonne schnell schlecht wird und Kopfschmerzen auftreten. Zudem fängt auch trotz Sonnenschutz sofort an das Gesicht zu glühen. Wenn ich dann aus der Sonne raus bin Schüttelfrost/Fieber. Das mit den empfindliche Augen kenne ich auch...
Im Winter jetzt habe ich keine Probleme in der Beziehung.

Schöne Grüsse

Heike

Antworten

hajka

43, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Interessanter Bericht über SLE + Forschung...

von hajka am 07.10.2010 09:52

Hoi Delphin

Danke für den Hinweis... Das würde mich auch interessieren, wenn Du Antwort bekommst. Ansonsten werde ich mal meinen Rheumathologen befragen beim nächsen Termin im November ob er etwas darüber weiss.

Schöne Grüsse

Heike

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite