Suche nach Beiträgen von hajka

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wie melde ich mich ab?

von hajka am 13.09.2013 16:40

Nein, keine Sorge.... Abmelden=Ausloggen  . Steht dann sogar, nachdem man draufgeklickt hat auf der nächsten Seite.

Account löschen habe ich noch nicht gesehen bisher. Geht glaube ich nur über ein Mail an den/die Admins....

Liebe Grüsse

Heike
   

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wie melde ich mich ab?

von hajka am 13.09.2013 16:14

Hallo und herzlich willkommen :)

Oben rechts gibt es das Menü "Konto" und wenn Du das öffnest, dann ist der allerletzte Punkt "Abmelden"...

Schöne Grüsse

Heike    

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Geruchsempfindlich durch Quensyl?

von hajka am 11.09.2013 03:47

Hallo Stella

In der Nähe von Shanghai bin ich grad (Suzhou). In Shanghai selber ist die Starbucks-Dichte recht hoch, das ist noch ganz praktisch.... Aber hier in Suzhou ist kaffeetechnisch wirklich nichts mehr zu holen ;)

Also, ich drücke Dir die Daumen, dass sich das wieder gibt. Ich werde am Freitag wieder einen vernünftigen Kaffee in der Schweiz geniessen können (dort wohne ich seit ein paar Jahren).

Ganz liebe Grüsse

Heike
 
   

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Geruchsempfindlich durch Quensyl?

von hajka am 10.09.2013 11:29

Hallo Stella


Ich befürchte so richtig weiterhelfen kann ich Dir auch nicht. Aber ich habe etwas ähnliches bei mir bemerkt. Nehme Quensil jetzt seit 3,5 Jahren und bin auch Genuss-Gelegenheits-Raucherin und absolute Kaffeeliebhaberin. Beim Kaffee habe ich es noch nicht bemerkt, allerdings mit dem Rauchen, da hat es urplötzlich so Phasen, wo mir denn richtig schlecht wird, selbst wenn ich nicht selber rauche, sondern nur passiv. Und dann geht es plötzlich wieder, als ob nichts gewesen wäre. Und das gleiche ist mir bei manchen Lebensmitteln aufgefallen, die ich eigentlich sehr gerne mag. Da kommt dann urplötzlich so eine Phase, wo mir nur beim Gedanken daran bzw. mit dem Geruch richtig übel werden kann. Nach ein paar Tagen hat sich das dann wieder erledigt.

Ich habe aber keine Ahnung, ob das wirklich mit dem Plaquenil zusammenhängt. Ich hatte es vorher auf jeden Fall nicht, aber das muss ja nichts heissen.


LG, Heike


P.S.: Hoffe Du kannst einen Kaffee bald wider geniessen. Bin zur Zeit in China beruflich und da sieht es mit Kaffee recht mau aus ;) Freue mich schon aufs Heimkommen.....

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Schlimmer Rückfall

von hajka am 16.08.2012 21:35

Liebe Chrissi

Ich möchte Dir auch noch alles, alles Gute für eine baldige Besserung wünschen. Drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse

Heike

P.S.: Habe gerade mal kurz auf Deiner Homepage gestöbert (die mir übrigens sehr gefällt) und dabei ein Bild vom Rötgenlauf gesehen... Ultras sind zäh... ;)

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Suche die optimale Trinkflasche

von hajka am 21.06.2012 17:08

Hmmm, das wird jetzt aber kompliziert ...

Weil ich persönlich bin absoluter Sigg-Flaschen Fan und habe fast immer eine dabei.... Und wenn Du jetzt nicht geschrieben hättest, dass Du damit nicht so zufrieden bist, dann hätte ich Dir ohne zu zögern diese empfohlen....

Ansonsten habe ich noch eine von Nike, aber die ist auch schon ein paar Jährchen alt und wird wohl nicht mehr verkauft. Habe hier noch ein Bild gefunden:
Bild  
Die finde ich klasse, weil sie so eine schön grosse Öffnung zum Trinken hat und sie ist auch super robust (weiss nicht wie oft sie mir schon heruntergefallen ist und sie ist nicht kaputt zu kriegen.... )  

 Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, oder?

  Dir trotzdem auch einen schönen Abend, lG Heike

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Bogenschießen

von hajka am 12.06.2012 10:28

Hallo Sabine

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Das hört sich doch gut an 

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spass bei Deinem neuen Hobby und dass Du noch ganz viele Muskeln entdeckst, die Du bisher noch nicht kanntest 

LG

Heike

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Bogenschießen

von hajka am 10.06.2012 00:01

Hallo Sabine

Das hört sich doch gut an...   2 Stunden Training sind aber eine ganz schön lange Zeit, oder? Kann mir gut vorstellen, dass die Muskeln sich da bemerkbar machen... Wieviel Kraft braucht es da so in etwa zum Spannen (also wenn man das jetzt in Gewicht umrechnen wollte )?

Ich denke mal das Wetter morgen sollte passen. Zwar nicht gerade sommerlich, aber trocken sollte es wohl sein. Am Donnerstag war ja echt Weltuntergang, auch hier in Basel... Habe selten solch grosse Hagelkörner gesehen.  

Also viel Spass  

LG

Heike

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Was lest ihr grad?

von hajka am 01.06.2012 07:20

Miranda July - It chooses you

Habe es in Englisch gelesen und fand es grossartig. Unterhaltsam, kurzweilig und irgendwie zum Nachdenken anregend
  

Antworten

hajka

44, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Coming Out auf Arbeit

von hajka am 31.05.2012 16:32

Hallo Dornroeschen
Also ich arbeite in einem ziemlich kleinen Team (Geschäftstelle mit 6 männlichen  Kollegen) und wir haben eigentlich einen sehr offenen Umgang und angenehmes Arbeitsklima. Insofern fällt es natürlich auf, wenn man häufiger mal zum Arzt muss/ bzw. krank ist und eben nicht die "übliche" Grippe hat. Und dann immer nur drumherum zu reden oder auszuweichen war mir irgendwann auch zu blöd. Und dann habe ich halt offen gesagt was, wie, warum... Allerdings habe ich genauso schnell gemerkt, dass die Kollegen damit irgendwo auch überfordert waren bzw. es eigentlich gar nicht zu genau wissen wollen eigentlich. 

Ich habe es mir vorher recht schwer gemacht, gerade gegenüber meinem Chef, darüber zu sprechen. Einfach auch aus Angst um den Job. Arbeite in der IT in der Beratung, also bin auch viel unterwegs und da braucht es nicht unbedingt Mitarbeiter, die stressanfällig und wenig belastbar sind  Ist jetzt 2 Jahre her und bisher habe ich noch keine negativen Konsequenzen zu spüren bekommen. Insofern denke ich schon, dass es richtig war... Ich für mich bin irgendwo beruhigt, dass ich offen war und die Wahrheit gesagt habe und nicht versuchen muss irgendetwas zu verheimlichen. Direkte "Vorteile" hat es mir aber auch nicht gebracht.

Wünsche Dir alles Gute, liebe Grüsse   

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite