Search for posts by Fischerin

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  34  |  »  |  Last Search found 335 matches:


Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Pneumokokken Impfung?

from Fischerin on 11/19/2015 11:21 AM

Hallo Katrin ,
ich muß sagen ich bin gegen Tetanus Diphterie.. geimpft weiter nichts Grippe hab ich mich auch nicht mehr seit der Schweinegrippe ,da hatten Sie den Impfstoff mit unter gemischt und da ging es mir richtig schlecht .
Vor 17 Jahren als ich die Diagnose bekamm sollte ich auf keinem Fall mich mit einen Lebendimpfstoff   impfen lassen .
daran halte ich mich auch jetzt noch zu meinen Profesor hatte ich vollstes Vertrauen Leider ist Er nicht mehr da .
Wenn ich jetzt mein RA frage der drukst so rum keine klare ansage . Angesprochen haben Sie mich auch schon wegen der Impfung. Bis jetzt kann ich mich nicht überwinden angst vor den Nebewirkungen.
LG.Fischerin

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Erfahrungen zu Alternativen Medikamenten?

from Fischerin on 11/15/2015 09:37 AM

Hallo Silvia,

Jippi das hört man gern das Dein Herz OK ist !! Mit Predniselon musst Du aber langsamm runter gehen nicht von jetzt auf gleich absetzen aber ,das werden Sie Dir ja gesagt haben ? Ich hoffe ,das es Dir ohne Predniselon genau so gut geht
Wir haben bestimmt alle schon schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht punkto Termin oder Minimal-Versorgung aber das mit Deiner Tochter da kann ich verstehen ,das Du vorsichtiger bist !
LG.Fischerin

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Erfahrungen zu Alternativen Medikamenten?

from Fischerin on 11/12/2015 11:12 AM

Hallo Silvia,
ja das ist sowas mit dem vergessen  die interesiert das nicht wie weit Du fahren musst oder wie Du ,das mit Deiner Zeit vereinbaren kannst  das ist traurig aber war .Wenn ich nicht tran bleiben würde und meinem RA jedes mal tran erinnernwürde ,das die oder jene Untersuchungen wieder fällig sind wer das bei mir auch nicht anders .
Es ist ja schön ,das Er zufrieden ist mit Dir mal sehen ob die Werte ,das auch sagen ich drücke Dir die Daumen .
LG.Fischerin

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Erfahrungen zu Alternativen Medikamenten?

from Fischerin on 11/10/2015 09:54 AM

Hallo Silvia,
Uns ging es am Anfang allen so ,weil man sich nicht abfinden will damit! Ich kann Dich verstehen man hört und liest viel zu viel mach Dich nicht verrückt natürlich gibt es überall schwarze Scharfe !
Aber mit der Zeit lernt man damit um zugehen und zu Leben . So ein Vidio würde ich mir nie anschauen Du musst jemanden Vertrauen  und nicht nur negativ denken.
Mal sehen was Heute in der Uniklinik raus kommt bist Du länger da oder nur zur Kontrolle ? Stelle alle Fragen die Dich ängstigen  .
Schreib mal was Sie gesagt haben .
LG. Fischerin

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Erfahrungen zu Alternativen Medikamenten?

from Fischerin on 11/09/2015 05:33 PM

Hallo Lobbsy.
ein halbes Jahr da fangen die Medies ja erst an zu wirken hab noch etwas Gedult .
Da muss ich Dir mal was erzählen beim letzten KH Aufenthalt wollte der Oberarzt ,das ich mit dem Predniselon runter gehe .
Da hab ich ihm gesagt ,das ich es schon probiert habe und Er hat mir geantwortet Ihn gefällt nur das Sie nicht so schnell Infektionen bekommen durch die Einnahme .
Ich hab auch zwei Enkel und behalte Sie oft ,wenn sie krank sind hab immer glück gehabt .Passe zwar auf wasche mir oft die Hände nehme ein anderes Handtuch , kein Löffel von den Kindern ,gebe acht .
Die Ernährungsumstellung ist bestimmt hilfreich aber vielleicht sind es auch die Medikamente die nach 4 Monaten erst richtig wirken  und Du Schmerzfrei bist ,das vermute ich ! Ist Du kein Fleisch mehr oder wie ernährst Du dich ?
Für die Schmerzen in den Fingern und andere klein Gelenke  F-Syxyl Arnsäuretropfen und für den Schulterbereich Bryonia D12 Globulis. Meine Gichtwerte sind gut aber wurde mir vom Arzt empfolhen ,das Sie auch bei Rheuma helfen.
LG,Fischerin

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Erfahrungen zu Alternativen Medikamenten?

from Fischerin on 11/08/2015 10:14 AM

Hallo Silvia,
ich möchte Dich Herzlich bei uns Begrüßen  und hoffe ,das Du findest was Du suchst .
Ich kann Dir da leider nicht helfen bin davon Überzeugt ,das man SEL nicht mit alternativ Medizin behandeln kann ,denn
ich war bei einer Homöopathin und die sagte mir da musst Du zur Schulmedizin greifen . Schmerzmittel und Magenmittel da nehme ich auch Globouis und Tropfen(pflanzlich).
Natürlich gibt es Menschen wo der Lupus Jahre lang zum Stillstand gekommen ist die ohne Beschwerden sind .Da könnte man vielleicht drüber nach denken aber bei Dir ist es ja nicht der Fall . Du hast ja massive Baustellen .
Versuche mal positiv über die Medis zu denken oder warum zweifelst Du an diesen .Wie lange nimmst Du sie schon ?
Dein Immunsystem greift Dich an und wenn Du das nicht stoppst zerstört es Dich noch mehr .
Ich habe Frieden mit meiner Krankheit und auch mit den Medis geschlossen Ich hab es Akzeptiert und angenommen.
LG. Fischerin

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: Kann jemand einen Rat geben?

from Fischerin on 11/04/2015 04:10 PM

Hallo ,
Du hast nichts falsch gemacht ,das ist  Schiksaal aber man kann mit der Krankheit Alt werden Du musst zwar
Dein Leben etwas ändern alles bisschen ruhiger angehen und akzeptiere ,das die Krankheit egal wie Sie heißt
zu Dir gehört. Und wenn Du es nicht kannst hat Leya einen Guten Rat gegeben .
LG.Fischerin

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: LWS Blockade ?

from Fischerin on 09/27/2015 09:36 AM

Hallo Arabella,
ich würde gern mit Dir mal Erfahrungen austauschen  aber wie geht es über PN bin nicht so bewandert .
Oder über unsere eigenen E-Mail Adressen..LG. Fischern

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: LWS Blockade ?

from Fischerin on 09/24/2015 03:59 PM

Hallo Arabella,
ich getraue es gar nicht aus zusprechen meinem Knie und Rücken geht es besser noch nicht weg aber erträglich .
Morgen gehe ich wieder mal zum Rheasport mal sehen was da passiert ?
Am 30.9. geh ich in die Uniklinik Dresden zur Sinografie mehr weiss ich nicht .
Montag hab ich auch RA Termin.
Kannst ja mal schreiben wie Deine Werte sind ich nehme mir die Blutwerte immer mit nach hause .
LG.Fischerin

Reply

Fischerin

-, female

Posts: 335

Re: LWS Blockade ?

from Fischerin on 09/21/2015 05:18 PM

Hallo Arabella ,
Du bist auch nicht zu beneiden immer was Neues  aber unsere Krankheit ist ein Systemerkrankung und da können eben alle Organe und Gelenke betroffen sein. Ja es kennt sich nicht jeder mit der Materie aus Dein Urologe eben auch nicht ich glaube schon ,das es mit der Kollagenose zusammen hängt.( Nierenbeteiligung im Auge behalten ),wenn keine Besserung dann zu Nierenarzt!
Das würde ich mir wünschen ,das meinRA die Schmerzen behandelt ,wenn die Enzündungswerte gut sind ist Sie der Meinung
mir darf nichts weh tun . Zum letzten Thermin war ich richtig sauer und hab zu Ihr gesagt ,das ich am durchdrehen bin kann kaum laufen Schmerzen überall und dann will Sie mir nicht mal mehr ein Rezept zur MT verschreiben .Da bin ich etwas ungemütlich geworden .Wie alt ist Dein RA meine sehr Jung.
Montag hab ich wieder ein Thermin .Ich nehme zur zeit 5 mg Cordison ,wenn es mir richtig schlecht  geht erhöhe ich es auf 10 mg,wenn meine Werte bei der Blutuntersuchung nicht gut sind bekomme ich vom RA einen Plan .
Heute war ich zum Ultaschal von der Schildrüse haben etliche Knoten gesehen und mich in die Uniklinik überwiesen wie gesagt immer was kommt dazu.
Ich wünsche Dir gute Besserung  LG.Fischerin

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  34  |  »  |  Last

« Back to previous page