Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Trotz Infusionen - schlechte Blutwerte

von Fischerin am 04.06.2009 11:16

Hallo ,
ich habe einen Hb Wehrt von 7,5 meine Rheumatologin spricht überhaupt nicht darüber ,das man da was tun müsste .
Jetzt waren meine Erggoziten oder so ähnlich bei 3,99 da hat meine HA nur gesagt die sind etwas niedrig und das wars.
Meint Ihr ich musste das mal ansprechen ?Vielleicht wehre ich da auch nicht mehr so zeschlagen?

LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Karpaltunnelsyndrom

von Fischerin am 03.06.2009 17:06

Hallo Billa,

bin auch an beiden Händen im Abstand von 3 Jahren operiert wurden .Kann nur sagen das ich es immer wieder machen lassen würde ,denn ich konnte ja nicht mehr schlafen meine Hände summten nur noch und Schmerzen bis zum Ellenbogen bin Nachts nur rumgelaufen und habe die Hände immer geschüttelt .
Am Anfang wurde gespritzt aber das hat dann auch nicht mehr geholfen und da bin ich zur OP.
Da gibt es ja auch zwei verschiedene Methoden eine mit einen richtigen Schnitt wie bei mir ungefähr 10 cm lang.
Oder nur ein ganz kleiner Schnitt und es wird dann mit Mikroskopischen Gerätschaften OP.
Es kommt darauf an wie schlimm es ist .

Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das Dir geholfen wird.
LG Fischerin


Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Entweder - oder.....

von Fischerin am 26.05.2009 10:56

Antworten oder schweigen


LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Wortverlängerung

von Fischerin am 26.05.2009 10:52

Avemaria

Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Fischerin am 12.05.2009 10:53

Hallo,
ich glaube ich bin zu blöd ich komme nicht zu dem Fragebogen .
Irgend was mach ich falsch hat einer einen Tipp für mich?

LG Fischerin:?:

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Blutbild

von Fischerin am 07.05.2009 16:00

Hallo Inge,
da bin ich ja beruhigt meine HA-tin sagt nur die sind zu niedrig und sagte das werten Sie noch mit der Rheumaärztin aus.
Und das wars darum habe ich schon mal Hier nachgefragt.
Danke
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: weizenallergie

von Fischerin am 05.05.2009 11:21

Hallo Anne,
ich habe auch viele Allergien aber kein Weizen ,das ist schwer dahinter zukommen . Du fängst das richtig an mit dem weglassen und nach 14 Tagen immer eine Sorte wieder zufügen.
Ich denke das könnte das Gluten sein was viele nicht vertragen es ist am Anfang etwas kompliziert aber man kann sich Glutenfrei ernähren .
Gib nicht auf Du wirst es herausfinden mit viel Geduld schaft man es.:-)

Sei ganz lieb gegrüßt Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Blutbild

von Fischerin am 05.05.2009 11:04

Hallo Ihr Lupis ,
ich hab eine frage wie ist bei Euch der Wert der ERYTHROCYTEN?
Bei mir ist er 3,99 (TPt/I) muß ich mir da Sorgen machen?

LG Elisabet


Titel korrigiert
LG Dani

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2009 18:09.

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Spargel-Zeit, leckere Rezepte

von Fischerin am 28.04.2009 11:15

Hallo zusammen,

ich liebe Spargel auch in jeder Form und am liebsten mit Parmesan und Olivenöl.
Ich esse jetzt fast jeden 2 Tag Spargel immer mal anders ich habe so auf diese Zeit gewartet.:-)
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Menstruation und Lupus...?

von Fischerin am 18.04.2009 17:26

Hallo,
ich kann das nur bestätigen mir geht es 5 Tage vor beginn sehr schlecht ,Schmerzen jeder Art und es wird besser ,wenn ich meine Periode 4 tage habe . Jetzt hatte ich 7 Monate meine Periode nicht da hatte ich nicht so regelmäßig diese Schmerzen .Und als ich diesen Monat wieder mal meine Periode bekam war es wieder so. Fazit das gehört zusammen.:badgrin:
LG Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite