Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: keine Probleme mit Sonne

von Fischerin am 04.05.2017 16:08

Hallo Kulli,
ich habe große Probleme mit der Sonne ohne Sonnencrem mit LS 50 geht gar nichts .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Medikamente trotz leichtem Verlauf??

von Fischerin am 04.05.2017 09:12

Hallo Kulli,
ich kann nur für mich sprechen mir wurde es so erklärt .
unser eignes Immunsystem greift uns an und macht  uns krank das geht schleichend .
Darum sollte  man die Medis nehmen ,denn wenn es die Organe angegriffen hat ist ein größer Schaden gemacht um das zu verhindern sollst Du die Medis nehmen .  Das Predniselon kannst Du bestimmt mal ausschleichen ,wenn das Quensyl die Wirkung zeigt denke  ich .
Natürlich mußt Du selbst endscheiden und wenn Du kein Vertrauen zu Deinem RA hast hole Dir eine zweite Meinung .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Schönes Osterfest

von Fischerin am 12.04.2017 16:25

Hallo alle zusammen,

ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch allen zieht  Euch warm an beim Eiersuchen es  soll kalt werden.
Aber wir machen das beste daraus . Wir lassen uns nicht die Feiertage vom Wetter vermiessen.
Viel Spaß Fischerin.

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Basistherapie bei Infekt unterbrechen?

von Fischerin am 21.03.2017 14:29

Hallo Pueppe,
ich nehme auch 200mg Quensyl ,50mg Azatioprien und Prednesilon .
Bei der Gürtelrose musste ich sofort aufhören und bei einem schweren Grippe sollte ich aussetzen.
Aber das macht jeder Arzt anders wie ich das mit bekommen habe .
Zum beispiel war ich im KH hatte einen Virus Ebstein Andikörper waren sehr hoch .
Ich soll meine Medies weiter nehmen obwohl das nur übers Imunsystem ausgeheilt werden muss  und wir es ja durch die Medies drücken . Ich bin noch nicht auf dem Posten .
Mir wird gesagt nur mit Ruhe und Geduld.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Habe auch zu euch gefunden

von Fischerin am 20.03.2017 10:50

Hallo Pueppi,
ich möchte Dich ganz Herzlich bei uns begrüßen und wir freuen uns ,das Du uns gefunden hast .
Und hoffen das wir Dir so manche Frage beantworten können . Oder ab und zu das Leid mit Dir teilen manchmal hilft schon ,wenn man mal mit jemanden schreiben kann der weiß von was man redet und einen versteht .
Denn geteiltes Leid ist halbes Leid .
Ich habe auch eine Unspeziefische Kollagenose mit SJörgen Lupus. Fibro so geht es hier einigen.
Ich hoffe Du hast jetzt endlich einen guten RA gefunden bei dem Du dich gut aufgehoben fühlst ,das ist das nächste Problem.
Bist Du schon auf Medikamente eingestellt?
Hab keine Hemmungen und schreibe frei von der Leber weg .
LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Hallo ihr Lieben!

von Fischerin am 28.02.2017 17:20

Hallo Alle zusammen,
ich bin Gestern aus dem KH endlassen worden .
Ich habe einen Virus und eine Fibre -Polyneuropathie  sollche Schmerzen hatte ich noch nie  im stehen ging es aus zuhalten
aber wehe ich legte mich der druck auf irgend ein Körperteil war nicht aus zuhalten dann wurden die Oberarme und Daumengelenke Taub was jetzt auch noch der Fall ist .
Sie sagten meine Kollagenose ist nicht aktiv und da haben Sie gesucht bis sie die erhöhten Virus Werte fanden .
Es wurde eine Biopsie gemacht wegen der Nerven zu untersuchen .
Gegen den Virus haben Sie mir nichts gegeben soll 10 mg Predniselon 14 Tage nehmen und Schmerzmittel wie Nötig.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Pflanzlicher Unterstützung oder Schüslersalze muß mich da erst ein Lesen was da gut ist.
Oder hat von Euch einer Erfahrung damit was ich zur Genessung da nehmen könnte?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: War Gestern in der Notaufnahme!

von Fischerin am 15.02.2017 16:28

Hallo ,
habe eine Einweissung in die Rheumaklinik vom HA bekommen und kann morgen früh schon kommen.
melde mich wenn ich wieder zuhause bin.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

War Gestern in der Notaufnahme!

von Fischerin am 14.02.2017 17:18

Hallo alle zusammen,
Bin Gestern Nachts 2 Uhr in die Notaufnahme ,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Schmerzen ,das schlimmst war das Die Brust und Arme der Hals auch so schlimm warmein Puls raaste wie verrückt  da habe ich Panik bekommen ,das es ,das Herz ist .
Genauso schlimm schmerzten die Beine bis in den bauch als würden die Muskeln alle zu kurz sein und Branten noch dazu.
Sowas hab ich noch nicht erlebt .
Im KH wurde Blut EKG ,Blutdruck war alles Ok bis auf die ALAt Werte waren zu hoch .
Da haben sie mich mit Schmerzmittel wieder nach Hause geschickt ,weil Sie keinen  Rheumaarzt haben soll ich mich heute mit meinem in Verbindung setzen . Mein RA ist im Urlaub und die mit in der Praxis ist hat sich noch nicht gemäldet.
Predniselon nehme ich schon 20 mg nun schlucke ich ebend Schmerzmittel da ist es aus zu halten .
Hat von Euch schon einer mal Schmerzen in Jeden Gelenk, Muskeln  gehabt ich bis jetzt noch nicht .
Das war eine ganz Neue Erfahrung für mich auf die ich gern verzichtet hätte.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Thrombopenie: ITP/Morbus Werlhoff oder Lupus??

von Fischerin am 08.02.2017 17:29

Hallo Simone,
gester erhielt ich einen Anruf aus der Uniklinik von der Hämatolischen Ambulans und es wurde mir mitgeteilt ,das Sie meine Papiere in die Gefässambulans weiterleiden .SBei Ihnen bin ich falsch.
Nun warte ich bis Sie sich melden  bin gespannt wie es weiter geht .
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Langfristiger Heilmittelbedarf (z. B. Physiotherapie) bei SLE und anderen

von Fischerin am 07.02.2017 10:23

Hallo Leya ,
das ist ein Ding
Ich war am 30.1.17 beim RA und der hat mir einen Vordruck für die KK gegeben wegen Langzeitrezept Physo.
Müsste ab diesen Jahr wieder genehmigt werden .
Das ist für mich unerklärlich ich habe den Eindruck Sie wollte  mir nur kein Rezept ausstellen jetzt im nach hinein ,denn das muß Sie gewusst haben ,
Sowas macht mich wütend .Danke für die Info.
LG.Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite