Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 25.11.2016 18:01

Hallo Dadinlein,
hab vollstes Verständniss und weiß genau wie es Dir geht .
Es wird auch noch ein ganze weile dauern . Du musst erst wieder   lernen Dein Leben zu leben ,denn viele mal hat man nur funktioniert.
Und hatte keine Zeit darüber nach zudenken wie es einen geht man musste  und wollte für den Vater da sein und jetzt kommt
fällt erst mal alles zusammen.
Du wirst es schaffen ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen 1. Advent.
Lg.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Ich glaub ich hab die Windpocken

von Fischerin am 21.11.2016 09:47

Hallo Lupis
ich hatte als Kind die Windpocken !
Seid Freitag bekomme ich Pusteln am Arm ging es los  id gestern am Hals heute am Rücken und die Jucken wie verrückt.
Fieber hab ich keins. Ich werde mich mal zum Arzt auf machen .
Ob das mit dem Absetzten vom Azatioprien zusammen hängt ,das sollte ich vor 8 Wochen absetzten.
Hatte von Euch auch schon mal einer im Erwachsenalter Windpocken?
Aber vieleicht ist es auch was anderes ich melde mich noch mal .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Frage zu Leberwerten?

von Fischerin am 11.11.2016 11:07

Hallo ,
hier ist etwas schief gelaufen bei meiner Nachricht weiß nicht wie das gekommen ist ,das doppelt gemoppelt.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Frage zu Leberwerten?

von Fischerin am 10.11.2016 10:31

Hallo Lupis,
kann mir mal jemand schreiben wie seine Leberwerte so sind ?
alkalische Phosphate
ASAT
ALAT
y-GT


































Hallo Lupis,
kann mir mal jemand schreiben wie Eure Leberwerte so sind?
ASAT
ALAT
y-GT
Alkalische Pfosphate in der Einheit  umol/l"s
ich komme immer mit den verschiedenen Messeinheiten nicht klar.
Danke Fischerin












Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 10.11.2016 10:25

Hallo Dadilein,
mein Herzliches Beileid es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren und wenn man  dann noch  so allein ist .
Ich hoffe Deine Tochter kann ein paar Tage bleiben,damit bis zu dem schweren Tag am Freitag Du jemanden bei Dir hast.
Danach wird der Stress von Dir abfallen und man fällt erst mal in ein Loch so war es bei mir .
Aber  wie es so schön heißt die Zeit heilt alle Wunden. Es wird wieder besser und Du hast ja was auf das Du dich freuen kannst. Dein Umzug mit DEiner Tochter.
Las Dir so viel Zeit wie Du brauchst haben vollstes Verständnis.
Ich wünsche Dir viel Kraft für morgen.
LG. Fischerin 

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Heisse, rote Wangen wenn ich liege

von Fischerin am 01.11.2016 08:04

Hallo nordlicht,
das kenne ich gut ich glühe wie ein Feuermelder ich denke das liegt an der warmen  trocknen Heizungsluft ,denn im Sommer ist es nicht so schlimm und wenn ich zu Bett gehe brennt es auch nicht mehr so schlimm,denn da ist es kühl .
Ich kühle meine Hände immer mal unter kaltes Wasser und dann lege ich Sie auf meine Wangen oder ich geh ins Bett.
Es hilft nichts anderes. Bin noch nicht trauf gekommen das es von den Medies kommt ich nehme auch Quensyl und Kordison.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern ,wenn das los ging ich nehme seid 1998 die Medies und würde denken da war es noch nicht . Tinitus habe ich auch schon viele Jahre hab mich an das Fiepen gewöhnt geht auch nicht weg zur Zeit ist es bei mir noch schlimmer geworden.
Wenn Du erst zwei Monate die Medies nimmst die wirken ja erst richtig ab den 3-4 Monat vielleicht bessert sichs noch .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Verdacht auf SLE. Viele Fragen und keine Antworten....

von Fischerin am 28.10.2016 11:06

Hallo Claus,
ich bin 59 Jahre und habe die Diagnose seid 18 Jahren und 10 Jahre davor ein Ärzte maraton von einem zum andern und keiner hat daran geklaubt ,das alles zusammen hängt .
Deine Ängste sind nicht unbegründet und verstehen wir alle .Aber verschließe Dich nicht für eine eine Therapie diese ist wichtig ,damit der Lupus zum stehen kommt und somit keine Organbeteiligung dazu kommt . Denn Dein  Immunsystem
greift dich  an und zuerstört dich mal so ausgedrückt . Es  liest sich sich schlimmer wie es ist 1000 Menschen sind Dankbar
für jedes Medikament was es gibt  um ein langes Leben zu haben . Natürlich kann es pasieren ,das Du mal eins nicht verträgst aber bis jetzt hat es bei fast jeden geklappt. Und die Infektionen ja wir müssen uns mehr vorsehen viel Hände waschen nicht hins und kuns die Hand geben ist schon Hilfreich  usw..
Und ich denke doch das Du einen RA hast der Dich 4 mal im Jahr sehen möchte und so bist Du ja unter Kontrolle.
Und einmal im Jahr wird bei mir Bauchultraschal ,Lunge,Herz  untersucht musst selber dran bleiben da ist man beruhigter.
Trogne Augen  gehören auch dazu gibt es Tropfen  geh mal zum Augenarzt.
Nein Du musst jetzt nicht jeden tag damit rechnen und wenn es der fall ist gibt es erst noch andere Mittel ,das es wieder ins Lot kommt.
Setze Dich nicht so unter Streß ,denn Streß ist für uns Gift ich weiß es ist Leichter gesagt als getan.
LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: lupus und rosacea

von Fischerin am 19.10.2016 10:33

Hallo Sessany,
das kann ich mir vorstellen ,das ist richtig unverschämt ein so lange hängen zulassen .
Ich würde auf jeden Fall schon mal einen Termin beim RA machen da muss man ja auch ewig warten oder erst mal einen finden der eine tran nimmt absagen kann man ja immer wieder. Gibt es bei Dir in der nähe einen ?
Es ist leicht gesagt aber versuche Dich nicht zu fertig zu machen es gibt hilfe .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: lupus und rosacea

von Fischerin am 18.10.2016 17:48

Hallo Sessany,
Herzlich wilkommen bei uns im Forum.
Ich würde mir einen Termien beim Rheumaarzt machen unbedingt !
Denn so eine Aussage kann mam nicht so hin nehmen  die Salbe nehme ich auch  für die Rosacea aber ich hab noch nie gehört,das die Blutwerte bei der Rosacea erhöht sind. Und welche sind erhöht?
Hast Du dir die Dir mit genommen ?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 16.10.2016 09:17

Hallo Dadinlein,
ich nehme das AZ schon 13 Jahre hab es gut vertragen aber jetzt habe ich immer Bauchweh wenn ich was esse und ganz schlimm Blähungen ende vom Lied man ist weniger  und ich kann schlecht Wasser lassen ob wohl ich immer das gefühl habe ich muss ,dann presse ich mir paar tropfen raus hab aber nicht das Gefühl derEerleichterung. Meine Urinwerte sind aber OK.
Jetzt vermutet meine RÄ das es mit dem AZ zusammen hängt da steht auch trauf das es auf die Blasse geht. 
Was mir natürlich Kopfschmerzen bereitet ist meine Amyliodose ,wenn meine Kollagenose wieder richtig wütet dann gehen die Amylioittomore weiter und zerstören meine Organe .Ich hab welche in der Lunge und der Brust seit ich so eingestellt war sind Sie zu Stillstand gekommen mein   Früher Professor hat mir gesagt wir müssen das RHeuma immer im Griff haben leider ist der aus Dresden weg was ich von Herzen bedaure.
Bis jetzt haben  sind meine Augen und Mund verschlechtert bin immer Todmüde und kaputt meine Lippe ist böse und tut weh und meine Hände . Es sind ja ert 16 Tage vorbei mal sehen was noch kommt. Aber mein Bauch ist was besser.
Was hast Du mit der Schildrüse ? Ich war  am Montag in der Uniklinik,weil ich einen Knoten habe wurde Punktiert wer Gutartig.
Dir auch noch einen schönen Sonntag Gruß Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite