Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Schmerzen / Kribbeln in den Füßen

von Fischerin am 04.03.2016 09:41

Hallo Dadinlein,
das ist ein Tiefschlag ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst man ist Glücklich ,wenn ein Medikament gefunden  ist und ,dann die Nebenwirkungen . Vielleicht ist das Biologika eine Option für Dich Dein RA wird sich schon noch was einfallen lassen nicht aufgeben wir Wölfe sind doch Kämpfer .
Ich kenne das leider nicht ich nehme schon 12 Jahre AZ und Quensyl habe Glück das ich es vertrage.
Lass mal von Dir hören wie es weiter geht .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Schmerzen / Kribbeln in den Füßen

von Fischerin am 25.02.2016 10:07

Hallo Dadinlein,
ich staune ,das die Kollagenose mit MTX behandelt wird bei uns gibt es fast immer Azatiobrin und Quensyl und Predniselon .
Ich würde auf den Neurologen hören und es absetzen .
Ich rufe beim RA nicht mehr an sonder fahre gleich hin ,weil man mir immer keinen Termin auser der Reie gegeben hat .
Da kommt man besser.
Ich drücke Dir die Daumen ,das Er sich noch meldet.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Zähne machen mir zu schaffen

von Fischerin am 19.02.2016 11:24

Hallo,
ich war gestern beim Zahnarzt Er sagt alles in Ordnung nun hab ich mir noch einen Termin beim HNO geholt und dann geh ich zum Neurologen mal sehen was da raus kommt.
Vieleicht lachst Du mich aus !Wer ist Dr, Silvia Meske hat Sie ein Buch geschrieben oder wo kann ich was darüber erfahren?
Ich wer auch froh ,wenn mein RA nicht nur nach Lerbuch gehen würde Ausnahmen bestätigen die Regel.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Zähne machen mir zu schaffen

von Fischerin am 23.01.2016 11:17

Hallo Leya,
natürlich gehe ich zum Neurologen mein RA hat mich überwiesen Sie will ja eine Antwort ,das war die erste Reaktion von mir . Ich werde mir einen Neuen suchen ,weil meiner noch Nie was getan hat es kommt alles von der Wirbelsäule und damit ist Er fertig .
Ich schreibe Euch aber bis ich einen Termien bekomme werden ein paar Wochen vergehen.
Mit den Blutwerten ,das macht mich auch verrückt ,wenn Sie sich meine Blutwerte anschaut sind die hälft rot geschrieben und Sie meint es ist alles supper.
Was soll man denn da machen.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Zähne machen mir zu schaffen

von Fischerin am 17.01.2016 16:58

Hallo Josefine,
ich war beim RA und habe meine Schmerzen beschrieben Sie sagt meine Blutwerte passen nicht dazu die Endzündungswerte weren zu niedrig. Und hat mich zum neurologen überwiesen ,das bringt mir nichts dann war das  Thema abgehagt in 4 Monaten darf ich wieder kommen.
Was ich vergessen hab Ihr zu sagen ich hab immer ganz niedrigen Blutdruck und zur Zeit ist er mal 140/90 so was hatte ich noch nie .Nun werde ich wieder zum HA gehen müssen .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Zähne machen mir zu schaffen

von Fischerin am 10.01.2016 09:48

Hallo Josefine,
Danke für Deinen Inweis habe gerade mal ins Internet geschaut es trifft vieles zu meine Augen werden auch immer schlimmer und meine Kopfhaut schmerzt auch oft muß es unbedingt nächsten Freitag beim Ra sagen .
Narürlich habe ich ,das schon oft angesprochen ,das ich Kopfschmerzen usw. habe Sie ist der Meinung Wirbelsäule.
Mein CRP wert ist fast immer normal  und daran macht Sie alles fest.
Ich habe aber gerade gelesen das es das auch gibt und die Biopsi Posetiv ist . Mach mir große sorgen schon wegen meinen Augen sehe wirklich immer schlechter mein Augenarzt sagt es wer wegen den Trognenaugen sollte viel Augentropfen .
Bin fast am verzweifeln jetzt mach ich druck ,wenn Sie nichts unternehmen hole ich mir eine Zweitmeinung .
 LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Zähne machen mir zu schaffen

von Fischerin am 07.01.2016 11:01

Hallo ,
ich hab schon immer mit den Zähnen zu tun aber zur Zeit tun mir alle Zähne weh ich kann es ganz schlecht beschreiben.
Der Zahnarzt sagt Er kann nichts tun ich werd bald verrückt immer so ein mürbender Schmerz Kiefer ,bis zum Ohr ,und Auge auch mit betroffen . Keiner sieht was und glaubt mir nicht .
Kennt das jemand?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: hallo! ganz neu (hier) und verwirrt

von Fischerin am 01.01.2016 10:37

Hallo

Ich wünsche auch allen ein gesundes ,friedliches Neues Jahr  und Nie die Hoffnung verlieren .
Das wünscht Euch von ganzen Herzen Fischerin.

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Ein frohes Fest

von Fischerin am 24.12.2015 09:53

Hallo Alle Zusammen,Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.
LG.Fischern

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Lupus und Zähne - Zahnextraktion / Zahnziehen

von Fischerin am 12.12.2015 08:52

Hallo Lupis,

was ist den los jetzt schreibt keiner mehr wegen ein paar offenen Worten !
Es ist Weihnachtszeit Fest der Liebe da wird nicht geschmollt !
Es hat doch jeder das Recht zu schreiben was Er denkt .
Ich wünsche Euch allen Einen schönen Atvent .:s 6

LG.Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite