Suche nach Beiträgen von muckelbiene71

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 13.02.2010 22:51

Hallo Ihr Lieben :-)

Wollte Euch nur mitteilen das wir am 17.01.2010 Eltern von süssen Zwillingen geworden sind.
Noah Lennox 2055 g und 44 cm und Hannah Sofie 1900 g und 44 cm.Uns geht es allen gut.Die beiden sind in der 35 + 2 SSW per Kaiserschnitt zur Welt gekommen nach plötzlichem Blasensprung.Mittlerweile sind wir schon zu Hause und geniessen die gemeinsame Kuschelzeit.

Bilder gibt es auf meinem Profil :-)


Lieben Gruss
Nicole und Co.

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Time to say goodbye....

von muckelbiene71 am 10.09.2009 21:35

Hallo Gabi

Bin ganz trauig das du nicht mehr da bist Habe sehr viel aus deinen Beiträgen mitgenommen.
Schade das ich jetzt nicht mehr mit Dir in Kontakt treten kann.Ich hoffe das Du irgendwann zurückkommst.
Ich bedanke mich für deine lieben Worte und Beiträge und würde mich freuen falls Du mir irgendwie eine Kontaktmöglichkeit zu Dir zukommen lassen könntest.

Ganz lieben Gruss Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 21.08.2009 16:21

Hallo :-)

So bin jetzt im 4 Schwangerschaftsmonat war am Montag bei einem Spezialisten der hat die beiden Krümel genau begutachtet Nackenfaltenmessung und so und es ist alles ok.Brauche auch keine fFruchtwasseruntersuchung machen zu lassen.Er konnte sogar schon sehen was wir bekommen ein Mädchen und einen Junge.Bin total glücklich und hoffe sie kommen gesund auf diese Welt-

Lieben Gruss nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 22.07.2009 12:24

Hallo ihr Lieben:-)

Dachte ich berichte Euch mal wie es mir geht bin jetzt ja 9+5 SSW.Und meinen beiden Krümeln geht es gut.ich hatte zwar am Wochenende leichte Blutungen und war im Krankenhaus aber mit den Beiden ist alles ok.Muss mich jetzt mehr schonen und mich zwischendurch immer mal hinlegen.Habe jetzt auch leider ein Beschäftigungsverbot bekommen und darf nicht mehr arbeiten.Darüber bin ich sehr traurig denn ich habe immer gerne gearbeitet und mir fehlen meine Kollegen und die Ablenkung.Aber da ich an mich und die Kleinen denken muss ist es ja wohl besser so.Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut bis auf ständiges Übergeben und extremer Übelkeit.Aber auch das geht vorbei.Am 17.08.09 muss ich zum Spezialisten der die ganzen untersuchungen durchführt ob die Kleinen gesund sind Nackenfaltenmessung und so.Drückt die Daumen das sie gesund sind die Kleinen.ist schon alles sehr belastend finde ich die ständige Angst um die Kleinen ich hoffe das ich bald mehr die Schwangerschaft geniessen kann.So lieben Gruss an alle und einen schönen Tag wünscht Euch Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 29.06.2009 19:57

Hallo ihr Lieben :-)

War heute wieder beim Gyn die beiden Herzchen der beiden Krümel schlagen.Jippie alles zeitgerecht Termin ist der 20 Februar.

Das Einzige was mir zuschaffen macht ist die extreme Übelkeit . Habt ihr Tipps was dagegen hilft.

Lieben Gruss Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Tatsächlich in beiden Fruchthüllen was drin :0)

von muckelbiene71 am 22.06.2009 20:16

Hallo :-)

War heute nochmal zum Ultraschall sind tatsächlich 2 Fruchthüllen mit Dottersack.Allerdings 2 eiige grins.Nun müssen wir mal abwarten ob sich beiden durchkämpfen.Und weiter wachsen.

Lieben Gruss an alle und weiter Daumen drücken

Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

von muckelbiene71 am 18.06.2009 20:18

Auch ich bin geschockt und traurig habe auch immer mitgelesen was Nicole geschrieben hat.

Kann es gar nicht glauben.

Es macht mich traurig und ausserdem macht es mir Angst wieder zu lesen wie unberechenbar diese Erkrankung ist.


Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 18.06.2009 19:55

Hallo an alle:-)


So war heute beim Gyn er hat weil ich so lange gebettelt habe heute schon einen Schall gemacht.Bin zwar erst 4+6 SSW.Und man hat ihr glaub es kaum 2 Früchthüllen mit Pünktchen gesehn.leider war noch nicht mehr zu sehn.traue mich auch immer noch nicht mich zu freuen weil er gesagt hat es kann noch viel passieren.Montag muss ich wieder hin.

Wie war das bei euch die die schon Mamis sind ist das normal das man bei 4+6 so wenig sieht?


Lieben Gruss nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 17.06.2009 10:00

Danke Danke

Ist so lieb das ihr an mich denkt.

Man ich habe so Angst das etwas schief geht. Diese Warterei auf den Ultraschall macht mich wahnsinnig habe so Angst das es sich diesmal wieder nicht weiter entwickelt.

ina ja muss nun einfach warten und hoffen.

Lieben Gruss Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 11.06.2009 11:26

Danke Euch freu mich nun doch schon ein mini bischen JIPPIE

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite