Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Zahnprobleme

von promise am 28.10.2013 19:36

Hallo Bea,
das hört sich ja wirklich grausig an- braucht man ja überhaupt nicht. Cortison ist ein Teufelszeug- rettet vermutlich Leben (meins auch) , aber hat eben auch eine wahnsinnige Liste Nebenwirkungen. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es bei dir auch daher kommt. Bei mir schließt sich das aber nahezu aus, da ich seit drei Jahren mit Cortison auf meiner Erhaltungsdosis bin- dann wohl eher der Lupus selbst.
Als ich zwölf war, war meine damalige Zahnärztin die erste, die sagte, dass mit mir irgendwas sein muss- man würde sehen, dass ich ordentlich putze, aber meine Zähne würden durch irgendwas angegriffen (sie tippte damals auf Bulimie).

ich denke nur immer : irgendwas effektives müssen wir doch tun können,oder? Ich hab echt auch Probleme mim Selbstbewusstsein durch meine miesen Zähne, aber nix hilft:/ Immer kommt neuer Karies, die nächste Entzündung etc...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Zahnprobleme

von promise am 28.10.2013 11:08

Hallo Leya, vielen lieben Dank für den Tipp! :) werde ich auf jeden Fall mal machen Gehe nämlich schon  davon aus, dass der Wolf schuld ist. 
LG  

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Zahnprobleme

von promise am 24.10.2013 17:19

Hallo,
ich klinke mich hier nun auch mal ein... ;)

Was tut ihr denn so dagegen? Bzw FÜR eure Zähne? Also außer normalem Putzen?

ich hab auch ziemliche Probleme damit und musste auch schon drei Zähne (Backenzähne) ziehen lassen, weil nichts mehr ging. Aber ich finde ich bin zu jung, um schon alle loszuwerden. Unten finde ich mein Zahnfleisch schon ganz schön wenig. Gurgel mit Parodontax, um Zahnfleischentzündungen vorzubeugen. Vor circa zwei Monaten hatte ich eine solch schlimme Wurzelentzündung dass durch den gebildeten Abszess meine komplette rechte Gesichtshälfte angeschwollen war, da der tolle Zahnarzt, bei dem ich notfallmäßig war (meiner war im Urlaub) schlauerweise den falschen Zahn aufmachte.und ich hab da doch eh so Angst :(

LG,promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Haarausfall

von promise am 27.08.2013 08:15

O je, du tust mir ehrlich leid! Haarausfall ist so ne gemeine Sache! 
Bei mir war es eigentlich so, dass alle weg waren und in dem Moment wo sie weg waren, es wieder anfing zu wachsen.
Habe mir eine Perücke geholt (da gibt es echt gute), sonst wäre mein Selbstbewusstsein vermutlich ganz weg gewesen. Hatte sie aber gar nicht lange auf, nur bis wieder gut sichtbar etwas da war.
 die Kasse hatte einen kleinen Teil davon übernommen.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder viele Haare sind! Und lass dich davon nicht zu sehr traurig und fertig machen, sie kommen bestimmt doppelt wieder! Ich weiß, ist leicht gesagt...
*drücks*  

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Haarausfall

von promise am 26.08.2013 21:25

Hallo Bea,
ich hatte damals nach der Diagnose Endoxan bekommen und davon haben sich alle Haare verabschiedet.
Ging soweit, dass ich mir ne Perücke geholt habe.
Und Mama hat Regaine geschmiert. Ob das geholfen hat, weiß ich natürlich nicht, aber Haare sind alle wieder da.
 Ich schließe aus deiner Frage, dass du das Problem hast? Weißt du wovon es kommt?

LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Spielchen für Neugierige

von promise am 19.08.2013 22:02

Heute nur noch schlafen;)






Gehst du gerne auf die Kirmes?

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Spielchen für Neugierige

von promise am 12.08.2013 20:35

Ja, zwei Hunde







was liest du gerne?

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Ärzte finden - Raum Ffm? Diagnose! Möglichkeiten.....

von promise am 12.08.2013 20:31

Hi,
ich bin in der Uniklinik Frankfurt in Behandlung (allerdings in der Nephrologie) und sehr zufrieden! Zwei Freundinnen von mir sind dort in der Rheumatologie und denen wird auch immer schnell geholfen!
viele Grüße, promise :)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Schluckschmerzen

von promise am 12.08.2013 20:18

Hallo,
ich hab das auch. Also so ähnlich- und dachte als ich bin bescheuert. Mir tut dann der Hals weh und beim Schlucken. Das strahlt bis in die Lunge. Hab das aber erst neuerdings und alle paar Tage mal (nicht in Zusammenhang mit nem Schub), werde beim nächsten Termin mal meine Ärztin drauf ansprechen ;)
LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Was lest ihr grad?

von promise am 14.06.2013 20:38

"Schmetterling und Taucherglocke" von Jean- Dominique Bauby

haben uns den Film letzte Woche ansehen müssen- und ich fand ihn grottig, aber die Story bzw. den Hntergrund sehr gut und dachte deshalb, ich les das Buch (die sind ja oft besser, zumal Bauby bei der Entstehung des Films schon lange tot war) und ich muss sagen: Es ist irgendwie... ergreifend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite