Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Impfungen

von promise am 16.04.2011 19:31

Hey ihr,
muss Jobbedingt nun gegen Hepatitis geimpft werden.
Die erste gabs gestern- sehr unfreiwillig und da werde ich auch nie mehr hingehen!! Zitat :" Mir vollkommen egal, dass Sie Lupus haben, dann bekommen Sie halt maln Schub!"
Wollte mir das eigentlich so geben lassen, dass ich ein paar Tage später eh zur Kontrolle muss... Naja, die Hexe mit Nadel in der Hand war schneller... Die nächste gibts vom Hausarzt, egal was die sagen.
Wie ist das bei euch?
Vertragt ihr Impfungen?
Bis jetzt gehts mir gut... Mir machts auch Hoffnung, dass das ja kein lebend- Impfstoff ist...


LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Lupus-Nephritis?

von promise am 16.04.2011 19:27

Hey,
ich hab ganz am Anfang Endoxan bekommen. Das hat bei mir quasi die Nieren gerettet.
hab es aber ansonsten nicht vertragen, zu viele Leukos verloren und so.
Deshalb gabs dann erst CellCept- davon wurds zwar nciht schlimmer mit den Nieren aber auch nicht besser.
Letztes Jahr dann Rituximab und Aza. Ob das Rituximab was gebracht hat kann ich nicht beurteilen, da die Wirkung ja auch erst nach Monaten einsetzen kann.
Durch das Aza wurds nicht besser.
Nun nehme ich Sandimmun und mein Eiweißverlust war quasi von heute auf morgen bei nur noch 0,3g... Davor bestenfalls mal bei 2,5.
Kann natürlich sein dass da auch das Rituximab noch mitgewirkt hat, wer weiß...

Ach ja: Habe jetzt schon mehrfach von verschiedenen Ärzten gehört, dass Sandimmun oft am besten wirkt...
Aber Uniklinik...die probieren gern erstmal^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2011 19:28.

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Nero Corleone kehrt zurück (für Katzenfans)

von promise am 03.03.2011 11:06

Ah, wie toll...
Nero musste mir meine Mama als ich klein war ständig vorlesen- und ich konnts auswendig, da war nix mit ein paar Sätze überspringen^^

Da muss ich mir wohl doch mal wieder ein "Kinderbuch" kaufen- den ersten Teil hab ich mir schon vor Jahren wiedergeholt:)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 23.02.2011 21:25

O das kenn ich... Zwar nicht im Haus, aber bei uns in der Straße wohnt son Vollpfosten, der seinen Köter (Schuldigung, ich weiß, der Hund kann nix dafür) immer frei rumrennen lässt und ich seh schon dass es irgendwann richtig kracht zwischen unsren beiden und dem...
Und wenn er ihn dann mal an der Flexi hat, lässt er die (bzw DAS macht eher die Frau) immer länger werden, der Hund kommt kerzengrade u aufgeplustert auf unsre zu, die sich schon völlig am aufregen und dann sagt die dumme Nuss noch "Gell, die drei mögen sich net..." Halllo??? Wasn da kaputt???
Der wollt mal, als ich nur mit meinem unterwegs war- allein ist er ohne Leine völlig friedfertig- ausprobieren, ob das vllt geht mit den beiden. ich bin da immer ganz offen, weil ich meinen ja kenn. Aber dann kam der Spruch "jeder zahlt die eigne Tierarztrechnung"- da bin ich mit meinem dann zügig weg... Leute gibts...

Also, was die zwei Weiber da bei dir im Haus betrifft, musst du unbedingt was sagen... Erst mit denen reden u wenns nix bringt, gibts halt irgendwann ne Anzeige... Nicht dass da was ernsthaftes passiert...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Notfallarmband

von promise am 21.01.2011 20:31

Hey,
was würde denn dann so ein Armband dann kosten, wenn ein paar Leute zusammenkommen?
Finds sehr sinnvoll, bin halt zur Zeit eher pleite, deshalb würd ich mich sehr freuen, wenn du- wenn dus dann selbst weißt;)- mal einen ungefähren Preis nennen könntest, bevor ich fest zusage:)

LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 02.01.2011 20:09

Finde den Bericht leider nicht...? Aber schon das Bild von dem Hund reicht....


Könnt ja mal da gucken : tierrefugium-hanau.de


da hab ich ne zeitlang gearbeitet( jahrespraktikum). Was man da so sieht... Manche Menschen sollte man.....*grrr*

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von promise am 02.01.2011 20:06

O, das ist ne gute Sache!!
Würd bestimmt auch noch gute bzw neuwertige Sachen finden, die ich tauschen oder abgeben könnt

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Der Neuankömmling

von promise am 21.12.2010 11:38

Hi du,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!
Schön, dass du nun auch hier dabei bist!!

LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Supertalent

von promise am 19.12.2010 20:56

ja denk auch, dass RTL das so wollte...

Ähm, heut bei der WDH wurde der Stevie Starr weg gelassen, so wie eben beim letzten Mal der "Maler". Glaube das liegt daran, dass das nachmittags kleinere Kinder sehen. Und wenn die da sehen, wie einer sämtlichen Müll schluckt, machen ses am Ende nach- naja, und das "beste Stück" wird ja auch zensiert;)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Supertalent

von promise am 17.12.2010 13:03

Ja, Darko ist toll:) Sympathischer Typ auf jeden Fall!

Dritte Generation hatt ich damals ein Album u habs nach seinem ersten Auftritt rausgekramt... O weh o weh, was Texte*lol*

Drücke ihm wirklich die Daumen, dass ers ein zweites Mal schafft!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite