Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Weihnachtswichtel war schon da...freu

von promise am 15.12.2010 20:18

Mein Wichtel kam gestern- und ich wollte warten, aber.... Beichte!!!
Soooo toll, danke!!!! Total toll!!!

Wünsche dir frohe Weihnachten- und natürlich deiner Familie!!!

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Muß doch mal fragen:(

von promise am 14.12.2010 17:37

Meins kam auch "erst" heute;)
Also Hoffnung nicht aufgeben... Hauptsache vor Weihnachten;)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 09.12.2010 20:28

*lach* das ist natürlich auch ne Methode *hihi*

Wie gehts deiner Kleinen denn?

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 09.12.2010 14:27

mein Freund mags halt gar nicht, und so dürfen se nicht;) Ist ja auch ok.
"Spocky" findet die Couch jetzt übrigens ungemütlich- hoffe, das bleibt so:)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 07.12.2010 17:54

Das ist bei uns klar: Die dürfen grundsätzlich nie auf die Couch, da gab es auch noch nie ne Ausnahme;)
Der Hund meines Freundes ist einfach manchmal merkwürdig... Das ist net böse gemeint, der ist einfach komisch.

Er ist halt auch nicht sehr menschenbezogen... Deshalb ist einzig brauchbares Lob Leckerli. Aber wie gesagt, auf die Couch geht er nur nachts;) Mit der Alufolie hats heut nacht ganz gut funktioniert:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010 17:55.

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 06.12.2010 20:21

Hey ihr zwei, danke für die Ideen:)
Doppelseitiges Klebeband wird organisiert!!
Und mit der Wasserpistole ist auch ne gute Idee, werds ausprobieren. Den Hund beeindruckt nur nicht viel.
Ich sag euch, der ist so.... *aaah* Ich lieb ihn ja, aber er ist echt der einzige Hund, den ich kenn, der keinen Hundeblick kann... Der hätte eher Katze werden sollen...

Ach ja: Haben jetzt übrigens Alufolie auf der Couch, vllt nervt das ja auch;) Und dann noch Klebeband dazwischen *hihi*

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 06.12.2010 13:24

Hi ihr,
ich brauch mal Tips von Hunde-Besitzern;)
Und zwar: Was mache ich wenn "Hund" nachts heimlich auf der Couch schläft?
habe den Hund meines Freundes in der Nacht von Samstag auf Sonntag erwischt:( (Ich glaube, ich hatte irgendwann mal von unserer hellen Couch geschrieben...) Die Jungs dürfen da nicht drauf. Und er weiß das auch ganz genau- sobald ich ins Wohnzimmer komme, steht er auf und geht auf seine Decke. (Aber so richtig schön provokant, streckt sich erstmal, während die Hinterpfoten noch aufm Sofa sind *könnte töten*) Letzte Nacht hab ich ihn drei Mal erwischt (musste auf Toilette, da hab ich ihn das erste mal auf seinen Platz geschickt, konnte dann nicht mehr einschlafen, hörte ihn wieder zur Couch laufen,.....). Sauvieh!
Erst war ich ja schadenfroh, weil mein Freund so pienzig ist, wenn mein Hund beim Schmusen mal mit einer Pfote nach oben kommt, aber nun...will ja nicht,dass meiner sich das abschaut:(
Überleg ja schon, Mausefallen auf die Couch zu legen...(nein nicht wirklich, will ihm ja net weh tun) Eben bevor ich weg bin, hab ich Kissen usw so auf die Couch, dass ich sehen kann, ob ers auch tut wenn keiner zu Hause ist oder nur nachts- er tuts:/
Aaaalso, habt ihr Tips u Tricks?
Wäre für Antworten sehr dankbar!
LG promise

Ach ja: Sogar über den Wohnzimmertisch klettert er dann, hab ich heut Nacht festgestellt *Monster*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 13:35.

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Morgen hab ich Darmspiegelung

von promise am 01.12.2010 21:02

Hey,
zu dem Thema kann ich dir leider (oder für mich zum Glück) nix sagen,
aber ich werd dir morgen auch ganz fest die Daumen drücken!!!

LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Hunde-Zone ...

von promise am 28.11.2010 19:42

Ich kenns ja nur von Rüden, aber da heißts halt, dass man eben aufpassen soll, dass se net fett werden, weil sie ja nach der Katstration nur noch FRESSEN als "Hobby" haben;-)
Ich würd aber nicht gleich drastisch reduzieren, sondern einfach mal beobachten.

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Ganz simple Digitalkamera

von promise am 26.11.2010 23:31

Die Casio exilim hab ich auch. Wirklich empfehlenswert!!
kann ziemlich viel, ist aber total unkompliziert in der Handhabung;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite