Suche nach Beiträgen von Kriki

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Re: Haut tut weh

von Kriki am 11.11.2010 17:57

So, da bin ich wieder. Symptome gehören mit zum Lupus laut Hautärztin. Habe nun Proben von Creme s bekommen und soll ausprobieren.
Avene für das Gesicht wegen der Rötung und Optiderm für den Körper. Im Januar muß ich mich wieder vorstellen.
Na dann, ab ans cremen :-)))

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

wie kündigt sich ein Schub an

von Kriki am 11.11.2010 11:34

Hallöchen ihr lieben, wie kündigt sich bei euch ein schub an????

Mir gings die ganze letzte Woche eigentlich GUT,bin sogar Sonntag mal kegeln gegangen mit der Family. Für den Spaß nahm ich die anschließenden Schmerzen und Steifheit gern in Kauf.

Dienstag bemerkte ich das meine Mundwinkel wieder richtig tief eingerissen sind. ich hab ja schon solange Probleme damit wie ich *krank * bin aber es wurde zwischen durch immer mal wieder besser damit.

Also Dienstag waren sie wieder richtig eingerissen und gestern(Mittwoch) hatte ich auf einmal den Salat. Schmerzen,Steifheit ich hab echt gedacht ich fahr gleich ins KH.Wie in der schlimmsten Zeit...

Meint ihr so kann sich ein Schub ankündigen?? Wie ist es bei euch
LG Christiane

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Re: Haut tut weh

von Kriki am 11.11.2010 11:26

hab heut den termin bei der Hautärztin wegen den ganzen roten Flecken am Körper u.im Gesicht. Rheumadoc meinte ich soll ihr das vom Lupus sagen.
Werd ihr dann von den Hautschmerzen berichten,mal sehn was sie meint.......

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Re: Entfernung der Gebärmutter

von Kriki am 09.11.2010 15:16

Hallo Stephanie, bezüglich der Medikamente kann ich dir leider nicht weiter helfen da mit die Gebärmutter schon vor Jahren rausgenommen wurde,da brauchte ich die Medis noch nicht.
Zur OP kann ich nur sagen,immer wieder...total easy. Ich hatte das Glück das man sie mir noch von "unten" herausnehmen konnte also ohne Bauchschnitt. Ich war danach so fit,das man mir ganz schnell einen Tramaltropf gab damit ich nicht rumflitze und alle nerve *g*
Das mit dem Pipi machen danach ist etwas *komisch* auch solltest du danach so schnell du darfst mit Beckenbodengymnastik anfangen damit die Blase nicht abrutscht.
bei der Ernährung solltest du schauen das du Nahrungsmittel zu dir nimmst bei denen du beim Stuhlgang nicht so stark drücken musst.Hört sich doof an ist aber wirklich so. Ich habs nun 5 Jahre hinter mir und absolut keine Probleme.
LG Christiane

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

doch kein Lupus???

von Kriki am 04.11.2010 12:16

Hallo ihr lieben, hatte euch ja berichtet das der Doc mir die Diagnose mitgeteilt hat. SLE
daraufhin ja Quensyl bekommen. Nun war ich heut da und hab den Bericht für meinen Hausarzt abgeholt da steht nix mehr von Lupus.....
Diagnose: Chron.Polyarth. m. lupoider Pr
kann da irgendjemand was mit anfangen?????????? Bin nun etwas verwirrt
LG Kriki

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Re: Übelkeit ...

von Kriki am 04.11.2010 12:13

mir ist seit 2 Tagen Übel. Nehme nun seit 14 Tagen Quensyl,habe 3 kilo in einer Woche abgenommen undnun kommt diese Übelkeit mit Erbrechen. aber nur Schaum.Iberogasttropfen haben nix gebracht..war heut beim Rheumadoc der meinte abwarten und zur Not eine Pause einlegen und dann abklären ob das rheumatisch bedingt sei......
Also wie immer....warten

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Re: Wortverlängerung

von Kriki am 27.10.2010 18:07

loslassen

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Re: Wortkette

von Kriki am 27.10.2010 18:02

ZauberMAUS

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Re: An alle Raucher!!!

von Kriki am 26.10.2010 11:45

Hallo Anni.....welche Spritze vom Heilpraktiker ?????????

Antworten

Kriki

53, Weiblich

Beiträge: 39

Haut tut weh

von Kriki am 24.10.2010 11:12

wieder einmal muß ich mit Fragen nerven...mir tut seit ein paar Tagen einige STellen der Haut weh.Es ist ganz komisch und piekst.Vorallen Dingen der Übergang vom Arm zur Hand.Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.Vielleicht versteht ja jemand was ich meine
LG Kriki

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite