Suche nach Beiträgen von meerfrau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Stationäre Psychotherapie -eure Erfahrungen

von meerfrau am 19.11.2010 14:01

@ Dani - habe leider niemanden, der sich um die Jungs kümmern könnte und die Ärzte sind dich einig, das es keinen Sinn macht wenn cih nur an die Beiden denke :-) Eigentlich wäre ich dann so in nerhalb der nächsten 2 Wochen aufgenommen worden und dann evtl. über Weihnachten - das kann ich meinen Monstern, auch wenn sie noch so alt, cool und überlegen :-) sind, nicht an tun.

LG, C

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Stationäre Psychotherapie -eure Erfahrungen

von meerfrau am 19.11.2010 06:14

Mein Termin ist im März - durfte es mir wegen meiner Jungs so legen, da ich sie auf das Alleine sein vorbereiten will (kann man das?).
@ Dani - danke für Deinen Bericht, so wird es bei mir in der Uni Ffm wohl auch laufen.

Ich habe die Hoffnung das hinterher einiges leichter läuft.

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: wie erkläre ich das meinen Kindern ??

von meerfrau am 17.11.2010 17:52

Liebe Mandy,

lass Dir Zeit!
Wenn sie fragen, erzähl so viel wie Du kannst und willst und schau wie sie es aufnehmen.
Als ich mich immer wieder wegen Müdigeit hinlegen musste waren meine 2 noch 4 und 8 Jahre alt und das mit dem Mittagsschlaf haben sie ganz einfach hingenommen und mich auch zur verabredeten Zeit geweckt. Fanden es lustig mal die Mama zu wecken. Heute sind sie 15 und 17 und wissen schon mehr und bekommen auch meine Wut/Verzweiflung mit wenn ich mal wieder ne Dose oder ein Glas nicht öffnen kann und dann je nachdem entweder fluche oder auch mal in Tränen ausbreche (an miesen Tagen).

Meine Verwandtschaft glaubt ich will mich wichtig machen - mehr kam da bis jetzt nicht rüber als "reiss Dich am Riemen und kümmere Dich besser/mehr um Deine Kinder und Deinen Haushalt". Hoffentlich hast Du da mehr Glück.

Hör auf Deinen Bauch.

Ich verstehe Deine Gedanken und möchte Dich umarmen und Dir Kraft geben - ich weiß wir kennen uns nicht, aber vielleicht gefällt Dir der Gedanke trotzdem ein wenig.

Liebe Grüße, Cornelia

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: probleme mit dem essen

von meerfrau am 17.11.2010 17:43

Bei mir heißt es seit über 20 Jahren Jahren Gastritis und Reizdarm.

Manchmal kann ich alles essen - manchmal wird mir schon von Gerüchen schlecht - manchmal gehen bestimmte Sachen nicht. Lässt sich irgendwie nicht festlegen.

Wenn der Magen wieder spinnt soll ich Omeprazol 20 mg 1 x morgens für ne Woche oder zwei als Kur einnehmen und wenn der Darm wieder mal loslegt dann Duspatal 200 mg abends als Kur. Das hilft mir sehr gut.

Das Omeprazol hilft bei mir auch schnell gegen die Übelkeit!

LG, Cornelia

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von meerfrau am 17.11.2010 17:30

Mohm - eigentlich trau cih mich kaum noch es zu schreiben. Ihr seid alle soviel leichter :-)

Hatte im Juli 102 g und bin jetzt bei 99 kg und ...
natürlich soll es weiter abwärts gehen, aber ich habe ein großes Problem (=ich) mit dem abendlichen Kohlehydrate weglassen und jeden Abend Hooaido-Püree als Ersatz schmeckt dann doch nicht so gut obwohl ich begeistert davon bin.

Hat jemand noch einen Tip für mich KH-Junkie? Gerne auch einen Link :-)

Danke!

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Rheumatologe im Rhein-Main-Gebiet gesucht

von meerfrau am 16.11.2010 22:54

Ich bin hier bei Dr. Braner - sehr nett! Und ich fühle mich gut aufgehoben!

Endokrinologicum Frankfurt

Wartezeit war vor nem Jahr 2 Monate.

Good Luck, Cornelia

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: wie erkläre ich das meinen Kindern ??

von meerfrau am 16.11.2010 22:49

wie alt sind denn Deine Kids?

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: ich bin die Neue =)

von meerfrau am 16.11.2010 15:32

Ja, werde morgen meinem Rheumatologen mal die Geschichte zumailen, damit wir das beim nächsten Termin besprechen können. Dazu passen würde auch, das am Freitag am Hals, im Gesicht und die Wirbelsäule runter Lymphdrainage gemacht wurde, am meisten aber Hals, weil da soviel Knubbels und Verhärtungen sind.
önnte durch Lymphdraainage sowas wie ein Schub entstehen (weil nach längerem Grübeln fällt mir ein das war schon mal so ähnlich)?
Danke!

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: ich bin die Neue =)

von meerfrau am 16.11.2010 15:04

Ja, die nie, die Ellbogen, die Finger - aber der Hals ...

eben manchmal etwas langsam *kicher*, aber nicht meinen Jungs erzählen :-)

Antworten

meerfrau

59, Weiblich

Beiträge: 54

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von meerfrau am 16.11.2010 15:03

*Ganz-viele-schnell-gesund-werd-Gedanken-und-Knuddels*
an Euch beide.
Ich weiß wie sehr man mitleidet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite