Suche nach Beiträgen von Sterni76

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Sterni76

48, Weiblich

Komme nicht in den Chat rein

von Sterni76 am 15.11.2008 19:38

Hallo !!

Ich habe da eine Frage ! Ich komme nicht in den Chat rein. Jedes Mal zeigt er an die Verbindung zum Server ist Fehlgeschlagen !

Brauche ich ein bestimmtes Programm? Hoffe Ihr könnt mir helfen !!

Liebe Grüße

Steffi

Antworten

Sterni76

48, Weiblich

Hautklinik Düsseldorf

von Sterni76 am 15.11.2008 19:08

Hallo an Alle :P

Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Klinik oder nach dem richtigen Arzt. Ich habe mir jetzt so einige Kliniken online angeschaut.

Die Hautklinik an der Uni Düsseldorf ist wohl auf Lupus spezialisiert genauso wie Köln und Bochum aber ist echt schwer zu entscheiden welche jetzt die richtige ist !

Hat den einer von Euch Erfahrungen in Düsseldorf gemacht ? Über Köln hab ich hier schon hier viel gelesen aber noch nichts über Düsseldorf.

Da ich aus Hagen komme wäre es schön wenn es auch nicht allzu weit weg ist. Vielleicht ist ja auch jemand hier aus Hagen der mir vielleicht auch einen Arzt empfehlen kann das wäre super !

Freu mich wenn Ihr mit weiter helfen könnt !!

Liebe Grüße

Steffi :D

Antworten

Sterni76

48, Weiblich

Und wieder eine Neue

von Sterni76 am 15.11.2008 18:32

Hallo an Alle :D

Ich heiße Steffi bin 32 Jahre und habe vor ca. 4 Jahren erfahren das ich ein Lupi bin ! Ich hatte schon als Kind immer im Sommer den Schmetterling im Gesicht aber es wurde immer als Sonnenallergie abgestempelt und immer wieder eine neue Salbe ausprobiert.

Bei mir war es immer unterschiedlich dann hatte ich mal wieder ein gutes Jahr wo fast gar nichts zu sehen war dann kam es wieder und so weiter.

Vor vier Jahren bin ich dann zum Hautarzt gegangen und der hat eine Biopsie gemacht und da wurde festgestellt das ich wohl möglich Lupus habe und der Arzt hat mich dann auch nicht wirklich aufgeklärt darüber deswegen bin jetzt auch noch gar nicht so richtig eingestellt und weiß gar nicht genau wo genau ich jetzt stehe. Ich krieg hin und wieder kleiner Schübe die mit Prednisolon aber im Griff habe aber ich möchte mich bald richtig untersuchen lassen um herauszufinden was jetzt wirklich mit mir los ist !

Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe denn ich finde das ist eine tolle Plattform um reichlich Infos zu bekommen und auch mit Gleichgesinnten zu sprechen !

So ich hoffe das waren erstmal genug Infos über mich aber ihr könnt mich auch gerne anschreiben wenn ihr noch Fragen oder andere Sachen los werden wollt ich würde mich freuen !! :P

Ich wünsche Euch alles Gute

Bis Bald

Steffi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite