Search for posts by bienemaus

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 20 matches:


bienemaus

60, female

Posts: 20

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

from bienemaus on 12/01/2010 10:12 AM

Guten Morgen alle zusammen!
Ich habe diese Flecken doch jetzt schon fast 2 Monate an den Knien.Einige verblassen und es kommen aber immer neue hinzu.Seit ca. 5 Tagen sind meine Knie auch geschwollen und wenn ich länger auf den Beinen bin tun die Knie auch weh.
Frage:
Kommt das jetzt nur von den Schwellungen oder greifen die Flecke schon meine Kniegelenke an?
Ich muß noch bis zum 9.12. aushalten,da ich dann erst stationär in der Hautklinik aufgenommen werde.
Ich hoffe,mir kann einer von Euch etwas weiterhelfen.
LG Bienemaus :#:

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Allen einen schönen 1. Advent

from bienemaus on 11/28/2010 05:18 PM

Wünsche Euch allen einen




1. Advent GB Pics




Eure Bienemaus

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Re: Neu hier und Fragen über Fragen

from bienemaus on 11/27/2010 11:33 AM

Herzlich Willkommen!
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Du hier gut aufgehoben bist!


LG Bienemaus

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

from bienemaus on 11/27/2010 09:48 AM

Lieben Dank MissPiggy,Daisydoo und promise für die Herzliche Begrüßung!
Daisydoo.....
Du wolltest wissen wie mein Gespräch mit meiner Hausärztin war und ob sie sich damit ein wenig auskennt.

Meine Hausärztin fand es ganz toll,dass ich vor dem Bericht vom Hautarzt und Klinik Bescheid gesagt habe,was mit mir los ist.
Sie meinte auch,dass es besser ist mich stationär behandeln und auf den Kopfstellen zu lassen.
Meine Ärztin kennt sich mit dem Wolf aus.Und selbst wenn sie es nicht wüßte,würde sie alles erdenkliche unternehmen um mehr über den Wolf zu erfahren.Sie war schon in anderen schweren Zeiten meine Ansprechpartnerin und habe mich schon oft bei ihr ausgeheult.Sie ist einfach eine super Ärztin.
Als sie zu mir sagte:"Sie haben doch nun wirklich schon genug sch..... mitgemacht."konnte ich nicht mehr und brach in Tränen aus.
Bis jetzt habe ich eigentlich immer ziemlich großes Glück mit den Ärzten gehabt (und 3 mal Holzklopfen).
Wenn ich hier lese,dass einige so ein Pech mit Ärzten haben,stehen mir die Haare zu Berge.
Zudem habe ich auch das große Glück,dass meine ganze Familie (ganz besonders mein Mann und die Kinder) hinter mir stehen und für mich da sind.
Und ein Glückstreffer,dass ich EUCH gefunden habe.
Langsam geht es mir psychisch wieder etwas besser.
Manchmal frage ich mich......warum hat der liebe Gott so bescheuerte Krankheiten erfunden.

LG aus den Niederlanden
Eure Bienemaus

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

from bienemaus on 11/26/2010 10:01 AM

Werde mich jetzt mal startklar machen und mich ins Getümmel schmeißen.
Wocheneinkauf erledigen und dann ab zu meiner Hausärztin.
Noch nichts gegessen.Bekomme nichts runter :'(
Bis später dann
LG Biene

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from bienemaus on 11/26/2010 09:53 AM

Was ein süßes kleines Kätzchen.
Habe selber eine Mimi.Sie ist aber schon 11 Jahre und 10 davon ist sie bei mir.
LG Biene

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

from bienemaus on 11/26/2010 09:16 AM

Ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen!

Auch,wenn es vielen heute morgen nicht so gut gehen sollte.
Ich kann sagen,dass ich mich sehr gut bei Euch aufgehoben fühle.
Habe gleich ein Gespräch mit meiner Hausärztin.Ist eine tolle Ärztin!
Sie weiß noch gar nichts von meinem Lupus.
Ich hoffe,dass ich gleich bei dem Gespräch nicht wieder in Tränen ausbreche :-(
Bin seit der blöden Diagnose ziemlich nahe am Wasser gebaut.

Lieben Gruß an alle
Biene

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

from bienemaus on 11/25/2010 11:12 PM

Ich merke schon.......ich muß noch einiges lernen.
Kommt wahrscheinlich alles noch mit der Zeit ;-)

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Re: Ich bin neu hier und verunsichert

from bienemaus on 11/25/2010 10:42 PM

Danke Renate und LiMa für die Info und den Trost.
Ich bin eine Kämpfernatur und sobald ich den ersten Klos im Hals los bin lege ich mich mit dem Wolf an.Ich lass mich doch von so einem Vierbeiner nicht fertigmachen.
Viel schlimmer ist,dass mein Mann mehr damit zu kämpfen hat als ich.

Reply

bienemaus

60, female

Posts: 20

Ich bin neu hier und verunsichert

from bienemaus on 11/25/2010 01:16 PM

Ein großes Hallo an alle!
Erst Mal muß ich sagen,dass ich sehr froh bin euch und das Forum gefunden zu haben.Ich bekam letzten Freitag durch einer Hautprobe vom Oberschenkel von meinem Hautarzt die Diagnose Lupus Timidus mitgeteilt.Mit diesem Timidus kann ich gar nichts anfangen.Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.Mein Hautarzt verwies mich zur Krefelder Hautklinik.Dort war ich Montag und es wurde eine Blutabnahme gemacht und von meinen Flecken an den Beinen wurden Fotos gemacht.Ich bin sehr verunsichert,geschockt und habe Angst.Und dann jetzt auch noch auf das Ergebnis der Blutuntersuchung warten.Macht mich ganz kirre.Ab den 9.12.2010 werde ich stationär in dieser Klinik aufgenommen und es werden weitere Untersuchungen gemacht,damit ein Befall der Organe ausgeschlossen werden kann oder auch nicht.
Aber seitdem ich weiß,was Lupus ist,kann ich Stück für Stück das Puzzel zusammensetzen.
Seit längerer Zeit bin ich total lustlos,könnte nur schlafen und seit Anfang des Jahres habe ich starke Gelenkbeschwerden in den Armen.Teilweise mit einem komischen Kribbeln bis in den Händen.Im Januar bin ich damit beim Orthopäden gewesen und er meinte,es ist eine Gelenkkapselentzündung und bekam Ibuflam verschrieben.Es besserte sich und ich schob die Entzündung auf meinem Job.Zu dieser Zeit war ich noch in einem großen Hotel als Zimmermädchen beschäftigt.Mittlerweile arbeite ich schon fast 3 Monate nicht mehr dort und habe die Schmerzen wieder.Also war nicht der Job Schuld.So kann ich es mir nun erklären.Erst war der linke Arm dran und jetzt habe ich es in beiden Armen.Mal abwarten was noch so alles kommt.Ich hoffe doch nichts mehr.
Ich schicke euch allen einen dicken Gruß und freue mich euch alle kennenzulernen.
Eure Bienemaus

Mir fehlen leider noch die richtigen Worte.Muß erst Mal alles verdauen!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page