Suche nach Beiträgen von bienemaus

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Frohes neues Jahr

von bienemaus am 02.01.2011 20:23

[center][/center]
[center][color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color][/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]


wünsche ich Euch allen,viel Glück und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Bienemaus

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!!!!

von bienemaus am 22.12.2010 15:12

[center][/center]
[center][color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color][/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]

Wünsche ich Euch allen!

Bienemaus

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: 2 Wochen krankgeschrieben und...

von bienemaus am 22.12.2010 10:36

vielleicht brauchen die auch erst mal zeit um damit klar zu kommen.mir ist es egal was die anderen von mir denken.du bist doch sicher vor der diagnose ganz anders gewesen.
ich habe z.b. meinen mann und meinen kindern alles an infos aus dem internet vorgelesen was ich finden konnte damit sie verstehen und lernen können,was mit mir los ist und was vielleicht noch alles passieren könnte.
auch die beiträge hier im forum lese ich schon mal vor.

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: 2 Wochen krankgeschrieben und...

von bienemaus am 22.12.2010 10:19

du hast also noch das raynaud-syndrom.dazu kann ich leider nicht viel sagen.ich habe sowas noch nicht bei mir festgestellt.deshalb nehme ich NOCH keine medis.
meine ärzte meinten auch,dass der hautlupus in den seltensten fällen in SLE umschlägt.
wollen wir mal hoffen.deine angst ist natürlich berechtigt.ich habe auch wahnsinnige angst.wer hat die nicht?
ich hoffe nur,dass du von freunden,bekannten und familie unterstützung und verständnis bekommst.das hilft schon eine ganze ecke weiter.: s 16

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: 2 Wochen krankgeschrieben und...

von bienemaus am 22.12.2010 10:08

ich war bis letzte woche für 6 tage in einer hautklinik um mich auf den kopf stellen zu lassen organbeteiligung usw.
blutwerte ect. alles negativ.
trotzdem meinten die ärzte sie würden mir empfehlen quensyl /resochin zu schlucken.
ich habe das abgelehnt wegen den nebenwirkungen.soll auf die augen gehen usw.
ich bekam vor 2 monaten von meinem hautarzt eine kortisonsalbe die mir hilft.deshalb verzichte ich im moment auf die ganzen medis.
das ist aber meine persönliche entscheidung.wie es bei dir ist weiß ich ja nicht genau.

Bienemaus

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: 2 Wochen krankgeschrieben und...

von bienemaus am 22.12.2010 09:56

Hi Turkishlady !
ich habe laut diagnose auch nur den hautlupus.
kann dich aber beruhigen.du bildest dir das bestimmt nicht ein.bin auch im niederländischen lupus forum und alle die NUR den hautlupus haben,klagen über starke müdigkeit,gelenkbeschwerden,lustlosigkeit und infektanfälligkeit.
ich bekam die diagnose lupus erythematodes timidus vor 2 monaten gestellt.

LG Bienemaus

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Verunsichert seit gestern...

von bienemaus am 21.12.2010 20:17

Hallo Carmenle!







[center][/center]
[center][color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color][/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]


LG Bienemaus

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?

von bienemaus am 21.12.2010 15:05

Hallo Ihr alle!
bei mir wurde der lupus durch eine hautbiobsie festgestellt.renne immer noch mit den flecken an den knien rum.das rote verschwndet langsam.ist mir kalt dann werden die flecken blau bis lila.
habe kortisonsalbe bekommen.habe jetzt schon über 2 monate diese flecken.
war jetzt für 6 tage in einer dematologischen klinik.
meine ganzen befunde sind alle negativ.
es heißt,ich habe den lupus erythematodes timidus und bräuchte mir keine sorgen machen,da LET sehr selten in den systemischen übergehen kann.
ich traue dem braten aber nicht.habe seit anfang des jahres gelenkprobleme und habe das den ärzten auch gesagt.
der knochenbefund steht noch aus.
die ärzte wollten mir auch quensyl /resochin verpassen.habe ich abgelehnt.will es erst mal nur mit der salbe versuchen.
vielleicht muss ich noch früh genug medis schlucken.außerdem haben mich die nebenwirkungen abgeschreckt.:#:
LG Bienemaus

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Lupusphsychatrie

von bienemaus am 04.12.2010 22:34

euch alle aml lieb drücken : s 16

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Mal wieder Psychoschiene

von bienemaus am 03.12.2010 13:48

eigentlich müssten mal alle ärzte die einen lupie in behandlung haben angeschrieben werden wie man mit uns umgehn muss, oder?

genau wolfskind,da hast du vollkommen recht.

als ich mich vor 3 wochen in der klinik vorstellte und der chefarzt sich nur meine flecken anschaute und meinte,ich soll in 4 wochen wiederkommen,dachte ich auch......hallo?gehts noch?
mein hautarzt hat mir geraten mich in dieser klinik stationär untersuchen und behandeln zu lassen.
wenn ich nächste woche in der klinik bin,muss ich leider mal ein ernstes wörtchen mit dem chefarzt reden.
niemand geht aus spass ins KH.
LG Bienemaus

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite