Verunsichert seit gestern...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Verunsichert seit gestern...

von Conny am 24.12.2010 19:21

Hallo Carmen,




Willkommen - Bilder fuer euer Gaestebuch auf:

HD-GBPics.de

und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!

Gehe auch mal davon aus, wenn alle Untersuchungsergebniss da sind, dass eine Entscheidung getroffen wird, wie sie Dich weiter behandeln werden. Ob noch ein anderes Basismedikament zum Einsatz kommt oder das Cortison erhöht wird.

LG
Conny

Antworten

Carmenle

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Verunsichert seit gestern...

von Carmenle am 24.12.2010 11:52

Danke!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! :P

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Verunsichert seit gestern...

von lilli am 23.12.2010 17:20

herzlich willkommen :-)

Antworten

Carmenle

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Verunsichert seit gestern...

von Carmenle am 23.12.2010 14:03

Liebe Renate,

ich habe mich auch etwas gewundert, aber ich denke, dass die Ärzte erst mal mit was beginnen wollen, es sind soooo viele Untersuchungen noch am Laufen und da bekomm ich im Jnaur/Februar die Ergebnisse. Mal sehen, was die dann sagen...

Werde jetzt erst mal schön Weihnachten feiern mit meiner Familie und alles vergessen für ein paar Tage!

Dir und Deinen Lieben auch schöne Weihnachten!

Carmen

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Verunsichert seit gestern...

von Renate am 22.12.2010 22:03

Hallo,

habe Entzündungswerte im Liquor, ständige Kopfschmerzen, Lungenprobleme, Gleichgewichtsorgan ist beschädigt, ständige Rippfellentzündungen, Schlaflosigkeit, Augentrockenheit, Blutbild eindeutig, Bauchspeicheldrüse entzündet, Magen-Darm Trackt net intakt..


ich finde es ertwas merkwürdig, dass du bei solchen akuten Beteiligungen "nur" Quensyl als Basis bekommst. Entzündungen im Liquor, ist da doch das zentrale Nervensystem betroffen. Und die lunge und bauchspeichedrüse. Das sind ja schon massive Organbeteiligungen und deshalb versteh ich das jetzt nicht. Einstieg dann 20 mg Cortison, wenns jetzt so akut ist, find ich auch etwas wenig, du hast ja jetzt keine Wirkung von einem Basismedikament.

LG Renate

Antworten

Carmenle

-, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Verunsichert seit gestern...

von Carmenle am 22.12.2010 21:55

Vielen Dank für euren lieben Beiträge. Ich nehm "nur" 20mg Cordison, weil ich es eigentlich gar nie soooo gut vertrage...naja, mal abwarten.
Ich weiß auch, dass das alles erst in ein paar Monaten wirkt, ich bin geduldig und optimistisch!
Es ist einfach alles neu für mich und ich bin sehr sehr froh, dass es so ein tolles Forum wie das hier gibt. Man bekommt Infos, aber auch Ablenkung und viele Tipps, das ist schön!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Carmen :)

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Verunsichert seit gestern...

von wolfskind am 22.12.2010 00:08

infektionsgefahr.. also es ist ja grippezeit und weihnachtszeit/viele leute sind unterwegs. da werden ja auch normale menschen schnell mal angesteckt. durch die medis und den lupus an sich, sind wir ja anfälliger (muss aber nicht auf jeden zutreffen) viele von uns tragen auch diese schutzmasken. zb im wartezimmer oder beim einkaufen. es gibt da schon gute lösungen. du musst dich also nicht verstecken ;-) vielleicht holst du dir, wenn du dich dann sicherer fühlst, mal ein paar in der apotheke.

nimmst du noch etwas anderes außer corti und quensyl?
es dauert bis das quensyl seine wirkung entfaltet. das weißt du oder? man sagt es kann bis zu 6 monaten dauern bis man sagen kann ob es was bringt. es gibt noch andere medis die man versuchen kann.
wie viel corti nimmst du?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

bienemaus

60, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Verunsichert seit gestern...

von bienemaus am 21.12.2010 20:17

Hallo Carmenle!







[center][/center]
[center][color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color][/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]


LG Bienemaus

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Verunsichert seit gestern...

von Cathy_70 am 21.12.2010 20:03

Hallo Carmenle!

... hier im Forum!

Ich bin auch in der Hautklinik in Tübingen in Behandlung.
Mit den Ärzten bin ich total zufrieden.
Bei mir steht auch noch die Diagnose nach einer Biopsie aus!!!!
Im Januar habe ich wieder Termin in der Hautklinik Tübingen.

Laß von dir hören!!!

LG, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Verunsichert seit gestern...

von Patina am 21.12.2010 19:13

Hallo, Tag Carmen!
Da ist es wieder, das "gut dass du jetzt richtig diagnostiziert bist" und "sowas blödes aber auch, wie geht das mit der Krankheit weiter". Hast du vorher schon Quensyl und Cortison gehabt? Für mich war das gut, endlich die richtigen Medikamente zu bekommen. Du steigst sicher auch mit einer hohen Dosis ein, weil die Krankheit gerade sehr aktiv ist. Bei mir wurde das Cortison dann nach einem Zeitplan immer weniger. Ich nehm jetzt nur die berühmte "Erhaltungsdosis". Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald anschlägt, damit du wieder "einkaufen" und spazieren gehen kannst.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum