Suche nach Beiträgen von kleenes28

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


kleenes28

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Schwanger!!!!

von kleenes28 am 06.02.2011 21:06

Hallo,
bin mittlerweile in der 19 SSW und nehme noch immer Cortison, Quensyl hatte ich bereits vorder SS abgestzt, mit dem Einverständniss meines Rheumatologen. Mittlerweile sagte man mir an der Uni in Mainz das ich das nicht hätte machen müssen. Bin dort wegen Lupus und SS in regelmäßiger Kontrolle. Jetzt sagte man mir beim letzten Besuch, das man nicht weiss was das Cortison mit dem Baby macht und das es im mom an der obersten Grenze des Normbereichs liegt, also groß sei. Auch das Fibrinogen ist nicht ok, Eiweiss ist auch im Urin, einen Zuckerbelastungstest habe ich auch hinter mir, naja. Manchmal will ich garnichts hören weil man sich nur noch mehr Gedanken macht. Aber soweit ist alles prima gelaufen und das wird es auch weiterhin, ich glaube fest daran. Und auch bei Dir Lucifera wird alles gut gehen. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

LG Yvonne

Antworten

kleenes28

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Schwanger!!!!

von kleenes28 am 24.01.2011 19:24

Hallo,
mach Dir bitte keine Gedanken, bin grade im 5. Monat und es ist soweit alles ok. Nehme im mom zwar wieder Cortison, weil der Lupus sich vor kurzem gemeldet hat aber ansonsten geht es uns prima.... Also geniess es und Herzlichen Glückwunsch.. Wenn Du fragen oder sorgen hast kannst du mich gerne viel Fragen..

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite