Search for posts by Tobias1962

Search found 3 matches:


Tobias1962

62, male

Posts: 3

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

from Tobias1962 on 02/19/2011 10:00 PM

ich hatte einen Insektenstich 1994 mit einer Sepsis (Blutvergiftung) genau wie beschrieben wurde mein Bein auch geschient mit der gelben Flüssigkeit getränkt und Elekrolyde verabreicht. Im Krankenhaus war ich dadurch 3 Tage nur ich hatte schon einen schwarzen Strich. Selbst gesehen habe ich ihn nie. Aber wenn der Tod so kommt ist es so am besten, keinerlei Schmerzen! Ich wollte nur noch schlafen, hitze und kälte unempfindlich. Ja so wünsche ich mir den Schluss, schnell ohne Schmerzen.

Bericht:
Die ersten drei Tage hatte ich keine Schmerzen nach dem eine Wespe mir in den Stiefel beim Rasenmähen flog und zustach.
Montagvormittag war es, ab Mittwochabend hatte ich starke Schmerzen, kühlen, ruhig liegen dachte ich, bekomme ich hin. Donnerstagabend waren keine Schmerzen mehr da. Freitag Vormittag ging ich zu meinem Hausazt wegen Medizin für die Verdauung und Salbe Exeme alles kleine Stellen z.Teil Lupus. Dabei erzählte ich was geschehen am Montag, erschaute von hinten und schickte mich sofort ins Krankenhaus und dort ranten die Schwestern und ein Arzt gleich los. Ich bin noch gemütlich gelaufen und dachte an soetwas garnicht. Er erzählte später das Normalerweise Fieber dabei ist aber Fieber da sind die Ärzte sehr ängstlich kann bei uns zum Tod führen da wie bei der Sepsis zu lesen ist erst gehts gut und dann (durch die Autoimunkrankheit) stehen die Ärzte machtlos da.

Reply Edited on 02/19/2011 10:04 PM.

Tobias1962

62, male

Posts: 3

Re: Wörter raten

from Tobias1962 on 02/10/2011 06:38 PM

ein guter Spruch, nur wäre das ja nicht gut für die Gesundheit wenn`s so ist. Ein hübsches Foto hast Du rein gestellt, süüüüüs

Reply

Tobias1962

62, male

Posts: 3

Re: Lupus-Pass Schulung in Berlin-Buch 18.11.2010

from Tobias1962 on 01/25/2011 09:29 PM

hallo,

ich bin erst recht neu in Berlin-Spandau, auch in diesem Forum bin ich erst ab heute. Gerne würde ich Lupuspatienten kennen lernen. Seit 1978 ist mein Lupus nachgewiesen, eine lange Liste von Dauerdiagnosen. Was ist ein Lupus-Pass? Wozu? Ich müste zu einem Arzt und weis noch nicht zu wem ich gehen kann. Normalerweise erst Allgemeinmediziener dann Hautarzt dann evtl Internist und als vierter kommt das Krankenhaus. So ist es in Sachsen.

Reply Edited on 01/25/2011 09:57 PM.

« Back to previous page