Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:


BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Schwangerschaft und Kontrollen

von BlueEyes am 29.07.2014 13:55

Hallo Lina,

na das klingt doch super und freut mich sehr für dich
Ich war von Anfang an im Pränatalzentrum in Mitbehandlung und würde ich wieder so machen,denn alle 2 Wochen hat einer per Ultraschall aufs Baby geguckt,ob alles in Ordnung war.
zur Einleitung kann ich dir leider nicht viel Sagen,denn unser kleiner Prinz wollte unbedingt mega spontan bei 35+1 die Welt und Herzen erobern
Aber soweit ich mich erinnern kann hatten mein Arzt im Pränatalzentrum und ich mal das Thema,aber da ging es eher darum,weil ich keinen Kaiserschnitt wollte und wenn mein Nierenstau schlimmer geworden wäre,hätte man auch einleiten können,aber ohne wirklichen Grund hätten sie es auch nicht gemacht oder wenn wir Wunschtermin gehabt hätten,eben statt Kaiserschnitt. Zu mir wurde nur gesagt,das man trotz Lupus normal gebären kann,wenns losgeht. Ich hatte eine normale Geburt und mein Lupus wurde so von Glückshormonen überrannt,das er gar nicht zum aufmucken kam 
Bis heute nicht. Lass dich nicht verunsichern und handle nach deinem Gefühl. Eine Einleitung ist nämlich auch nicht ohne und auch nicht ohne fü den Lupus.Ist wieder "Stress" und da kann er erst recht reagieren.Mach echt das,was du fü dich für richtig hälst.Das sind alles nur " es könnte sein oder passieren". Sicher wissen es die Ärzte auch nicht und wenn dein Lupus bis dahin ruhig ist,lass es einfach auf dich zukommen.
Unser kleiner Prinz wird nun bald 1 Jahr,die Zeit rennt so extrem.
Achja, einleiten bedeutet nicht gleich Kaiserschnitt

Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft und geniess es. Ist soooo toll
Halt uns auf dem Laufenden.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Outing :o)

von BlueEyes am 17.07.2014 11:24

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix
Das ist ja SUPER!!!!!!
Freue mich so für euch.
Hoffe,Du erholst dich noch etwas und alles ist bald vergessen.
Eine wunderschöne Kennlernzeit euch.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Geburt einleiten

von BlueEyes am 16.07.2014 12:53

Also von Frau Dr. Fischer-Betz kann ich auch nur positives berichten. War Anfang 2011 bei ihr wegen Kinderwunsch und sie hat uns sehr sehr gut beraten,aufgeklärt usw.
Ich selber musste nicht eingeleitet werden,obwohl ich Nierenstau hatte ab dem 5.Monat,da mein Sohn knapp 5 Wochen zufrüh kommen wollte spontan und das hat alles super geklappt,auch mit dem Lupus.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Geburt einleiten

von BlueEyes am 14.07.2014 11:11

Hallo Karin79,

ich weiss es nur von Freundinnen,da sollte immer erst so 8 Tage übern ET eingeleitet werden. Aber ich denke,bei dir wird es anders sein,wegen dem Lupus.
Bei einer anderen Freundin wurde eingeleitet,da sich die Schwangerschaftsdiabetes verschlimmert hatte.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 13.07.2014 11:22

Hallo liebe Corinna,

na das klingt doch alles super!!!! Das freut mich für euch mega. Unser kleiner Spatz kam ja spontan bei 35+1 und war 45cm und 2230g leicht. Also auch mega zierlich. das ist er heute noch mit 11 Monaten,aber ich kann ihn so besser tragen
macht euch deswegen keine Gedanken. Es sind nur Schätzwerte. Kurz vor der Geburt wurde unsere auf 43cm und nur 1860g geschätzt.
Ich wollte nie einen Kaiserschnitt. war so froh,das er so gekommen ist. Diese Erfahrung/dieses Erlebnis möchte ich nie wieder missen. Klar war es schmerzhaft,aber soooo toll. Wünsche euch,das der kleine Zwerg sich von alleine entscheidet zu kommen und auch Du dieses Erlebnis zusammen mit deinem Mann teilen kannst . Das schweisst irgendwie noch mehr zusammen.Und der Lupus hält den "Stress" aus,denn da sind soviele Glückshormone unterwegs,da hat er keine Chance .
Sei lieb gegrüßt und umarmt. Drück euch echt die Daumen,das er bald kommt. Da gibts ja soviele Mythen. Aber Sex soll helfen und immer schön sehr warm baden Brennesseltee und Eisenkraut soll auch helfen.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: plötzlich schwaches Bindegewebe und Cellulite :(

von BlueEyes am 04.07.2014 08:06

Nein leider nicht,aber ich hab jahrelang hochdosiertes Cortison nehmen müssen u.das selbe Problem.Zwar nicht so schlimm,aber mich stört es dennoch. Hab auch sehr viel Sport gemacht und Muskeltraining usw. Nix half so wirklich.Dann kommen noch die tiefen Narben vom Cortison dazu,die dann die Haut eh nicht mehr straffen.Naja, was soll´s. Nach der SS kamen dann noch Besenreisser dazu So ists leider im Leben. Kannst beim Kosmetiker ewig teure Anticellulitebehandlungen machen lassen,aber ich denke,das ist alles nur Abzocke. Es gibt Cremes,aber auch diese müssen Liposome enthalten,um die Wirkstoffe bis zur Cellulite vordringen zu lassen.Also auch wieder nur was für die Psyche.
Aber ich tröste mich immer damit,das auch die Stars welche haben,dies nur wegreduschiert wird.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Outing :o)

von BlueEyes am 04.07.2014 08:01

Hallo Mailing,

ohje,das kenne ich.Hatte seit dem 5. Monat n Nierenstau links. War nicht so toll,aber du hast es bald geschafft.
Ich sollte immer den 4 Füsslerstand machen,da das die Nieren entlastet und die Flüssigkeit besser abtransportiert werden kann. Das ging,weil mein Bauch nicht so groß war,aber schwindlig wurde mir davon. Viel trinken!!!!!!Damit das zirkuliert und sich keine Keime festsetzen können.Nach der Geburt geht das ratz fatz wieder weg
Da liegt der Kleine schon richtig oder? So war es bei mir.Da hat Timo´s Köpfchen auf die Harnleiter gedrückt und abgeklemmt
Schönen Entspurt

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: SLE mit Nierenbeteiligung - Eiweiß im Urin

von BlueEyes am 28.06.2014 09:05

Ja Cellcept ist ein Immunsuppressivum,gehört aber Chemisch gesehen in die Untergruppe der Zytostatika, genauso wie Aza und Endoxan.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 09:05.

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: SLE mit Nierenbeteiligung - Eiweiß im Urin

von BlueEyes am 25.06.2014 12:27

Oh doch. Vom Cellcept hatte ich am Anfang extremen Haarausfall. Gehört,wie das Endoxan auch, in die Gruppe der Zytostatika u.die machen Haarausfall. Meine Haare sind im Laufe der Behandlung (seit 2003) stetig dünner geworden.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: SLE mit Nierenbeteiligung - Eiweiß im Urin

von BlueEyes am 24.06.2014 19:36

Hallo,

zur Zeit sind es knapp über 1g am Tag. Ja bei 20g hatte ich über 10kg Wasser im Körper u.stand kurz vorm Nierenversagen bzw. laut Ärzte hatte ich eins.
Ich hab Endoxan gar nicht vertragen.Ja Haare hab ich auch verloren,aber nicht alle
Ich nehm Cellcept, Blopress u.Quensyl ein u.keine Nahrungsergänzungsmittel. Ich ess auch normal, mal n Joghurt oder ein Glas Milch. Ess nur nicht so viel Fleisch und Wurst.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite