Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:


BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: SLE mit Nierenbeteiligung - Eiweiß im Urin

von BlueEyes am 24.06.2014 14:34

Hallo DieMitDemWolfTanzt,

ich habe seit 1999 Nierenbeteiligung. damals hatte ich 20g!!! Eiweissausscheidung am Tag und bekomm Endoxan.
Zum Thema Ernährung fagst Du am besten Deinen Nephrologen,denn ich hab da schon 2 Meinungen gehört. Eine von einer Ernährungsberaterin aus dem KH,das man viel Eiweiss essen soll,da man viel ausscheidet und einmal von meinem Nephrologen,der meinte,ich solle wenig Eiweiss essen,damit nicht soviel ausgeschieden wird und somit die Niere nicht noch mehr geschädigt wird. Ich hab ein gesundes Mittelmaß für mich gefunden.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Da bin ich wieder! Mit postpartaler Depression.

von BlueEyes am 02.06.2014 20:19

Hallo Lucifera,

schön,das Du wieder da bist
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Selbstständigkeit.
Eine wunderschöne Braut warst du!!!!!!
Mensch,da hast du aber echt viel durchgemacht und deine Schwiegermutter scheint echt ein Monster zusein. Was sagt dein Mann dazu? Ist ja nicht normal.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 29.05.2014 21:43

Hallo Corinna,

na das klingt doch super!!!! das freut mich.Warum ist dein Rheumadoc erstaunt???Er soll froh sein. Bei mir war der Lupus auf total ruhig in der SS und auch jetzt noch 9 Monate danach. Ich glaub,das liegt an den kleinen Jungs Denn bis jetzt kenne ich nur Lupis,die einen Jungen erwarten/erwartet haben,wo der Lupus echt ruhig geblieben ist.Sind die männlichen Hormone scheinbar.grins.
geniesst die Zeit zu zweit nochmal richtig und ich wünsche dir noch weiterhin eine problemlos schwangerschaft.Bei mir war dann ab der 31.SSW der gebärmutterhals verkürzt und verkürzte sich immer weiter,so das mein Engel bei 35+1 kam und kerngesund ist.
Also schön schonen und Beine mal hoch.

Liebe Grüße.

BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Outing :o)

von BlueEyes am 29.05.2014 21:34

Hallo mailing,

nochmal auf diesem Wege, herzlichen Glückwunsch
Ja die Zeit rennt so extrem.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Schwangerschaft und Kontrollen

von BlueEyes am 29.05.2014 21:31

Hallo Lina,

herzlichen Glückwunsch zur SS.
ja wegen den SSA geh bitte zur gyn und lass das gut überwachen.ich hab zum Glück dies nicht,aber Lupus mit Nierenbeteiligung und hab ASS100 nehmen müssen u.später dann sogar Arixtra spritzen müssen. Ich war in einer Risikoschwangerenambulan mit Pränatalzentrum in Behandlung und jede Woche Ultraschall. Hatte Beschäftigungsverbot bekommen. Meine werte wurden aller 4 Wochen kontrolliert beim Nephrologen und auch vom Rheumatologen.
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Mein zwerg ist nun schon 9 Monate alt Zeit rennt so extrem.

LG
BlueEyes

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Mich macht traurig.......

von BlueEyes am 01.05.2014 16:12

@ Melanie u. Mailingstar

ist bei uns auch so....schlimm finde ich es für unseren kleinen Sohn....

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Wie lange nach Diagnose eine Remission?

von BlueEyes am 29.04.2014 15:37

Fast 4 Jahre hab ich gekämpft. Hatte einen schweren Schub nach dem anderen. kam stellenweise wochenlang nicht aus dem KH heim. War nicht so toll diese Zeit und ich möchte sowas auch nie wieder erleben.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Wie lange nach Diagnose eine Remission?

von BlueEyes am 29.04.2014 09:23

Hallo merbi,

ich bin nach der letzten Immunadsorption 2003 in Remission.Keine Schmerzen,keine Beschwerden mehr,nix.Nehm trotzdem fleissig meine Tabletten weiter. Hat auch sehr lange (für mich) gedauert,da ich vorher immer heftige schwere Schübe hatte und gedacht hab,das es nie aufhört und ich daran kaputtgehen werde.
Es gibt sie doch, die Remission,ist aber ein harter weiter Weg und kommt auf jeden Lupus an.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Extremer Blähbauch

von BlueEyes am 24.04.2014 11:56

Ich hatte das anfangs vom Cellcept. Sah auch aus wie schwanger, an der Kasse wurde schon Platz gemacht für mich. Ging nach Wochen dann wieder weg. Hab auch Laktoseintoleranz.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 02.04.2014 09:40

Hallo Corinna,

das klingt doch soweit super!!!! Ich hab es auch geahnt bzw. doch irgendwie gewusst,das ich einen Jungen bekomme.
Das ist doch toll.Mir ging es in der SS auch super.Das freut mich sehr für dich,das der Lupus schläft und das soll er gefälligst für immer!!!!
Du,ich hatte trotzdem ein Beschäftigungsverbot. Die Ärztin in der Risikoschwangerenambulanz meinte,das Lupus alleine schon ein Grund für ein Beschäftigungsverbot ist. Falls du wissen möchtest,was sie da als Grund geschrieben hat,dann kannst du mir gerne ein PN schicken.Ich war ab der 10.SSW im BV bis zum Mutterschutz.
Geniess die SS,denn sie ist sehr schnell rum . Mein Prinz wird nun auch schon 8 Monate,die Zeit rennt so schnell.

Liebe sonnige Grüße.

BlueEyes

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite