Suche nach Beiträgen von BlueEyes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51 Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:


BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

von BlueEyes am 21.12.2008 18:31

Hallo @ all!
Ich arbeite in der Apotheke und muß sagen, das es Apotheker gibt, die sehr geizig sind. Auch lassen die Firmen nicht mehr so viel springen wie vor einigen Jahren und somit muß der Apotheker/in alles selber kaufen und das ist auch teuer (gerade diese Umschau). Von euern 10€ Zuzahlung haben wir in der Apotheke nix, das bekommen alles die Krankenkassen. Ich kann es auf der einen Seite gut verstehen, das manche Apotheken nicht mehr viele Geschenke machen, aber Geiz halte ich auch als übertrieben. Bei uns in der Apotheke es immer was kleines gegeben.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Grippeimpfung mit Cellcept und Kortison?

von BlueEyes am 18.12.2008 16:20

Hallo Ihr Lieben!

Ich nehme auch CellCept, aber allerdings kein Cortison und lasse mich jedes Jahr gegen die Influenza impfen. Vertrage es super.
Es gibt einen Impfstoff, der für Immungeschwächte und ältere Personen(ab 65Jahre) geeignet ist, allerdings gibt es keinen Impfstoff für uns Lupis, der gerade für unser künstlich heruntergefahrenes Immunsystem geeignet ist. Leider!!!

Liebe Grüße...:-)

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Wackelnde Stühle im Möbelhaus

von BlueEyes am 18.12.2008 16:15

Hallo Sabine!
Ich kenne das auch. Plötzlich wird mir schwindelig, der Boden wackelt und dreht sich leicht. Hab das jetzt auch schon öfters gehabt. Kann mir das auch nicht wirklich erklären.

Liebe Grüße...

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Blutverdünner und Periode

von BlueEyes am 13.12.2008 14:22

Hallo! Ja es gibt Von Asprin eine magensaftresistente Variante, Aspirin protect nennt es sich. Es wird verschrieben. Fragt einfach mal eure Ärzte. Sicherlich ist es teurer.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Pille ja oder nein!?

von BlueEyes am 27.11.2008 20:36

Hallo Ihr lieben!

Ich nehme seit einer ganzen Weile wieder die östrogenhaltige Valette ( die hab ich auch vor dem Lupus schon genommen) und der Lupus und ich vertragen die sehr gut. Der reagiert überhaupt nicht auf die Pille. Mir wurde mal eine ganze Weile die Pille "weggenommen", weil man den Verdacht hatte, sie würde Schübe auslösen und hat mir geraden die gestagenhaltige Hormonspirale Mirena einzusetzen, hab ich auch gemacht. hatte sie insgesamt fast 5 Jahre und hab sie auch sehr gut vertragen.So unterschiedlich ist es eben.Wir ihr schon sagt, das was dem einen gut tut, schadet dem anderen.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Lupus Diagnose seit 2 Wochen und nun Angst kein Baby mehr zubekommen

von BlueEyes am 27.11.2008 20:28

Hallo Nicole!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte auch schon eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Gebe den Traum eine eigene kleine Familie zu haben auch nicht auf. Leider habe ich eine Nierenbeteiligung, die die ganze Sache etwas schwieriger macht. Aber "wir" haben das alles seit ein paar jahren sehr gut im Griff. Meine Werte sind sehr gut. Habe seit Jahren keine Aktivität mehr, drum haben wir uns jetzt langsam mal Gedanken über das Thema Schwangerschaft gemacht.
Ich wünsche dir jedenfall sehr viel Kraft und Glück für deine Zukunft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51

« zurück zur vorherigen Seite