Search for posts by BlueEyes

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Last Search found 506 matches:


BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 08/29/2013 10:33 AM

Hallo ihr Lieben!!!
Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes und für die lieben Worte. Haben uns sehr gefreut. Mit meinen kleinen Berichten über den Verlauf meiner Schwangerschaft wollte ich euch nur zeigen, dass wenn eine Schwangerschaft bei/mit Lupus sehr gut geplant und sehr eng überwacht wird, es nicht unmöglich ist ein eigenes Kind trotz Lupus und in meinem Fall mit Nierenbeteiligung, zu bekommen. Natürlich spielen im Vorfeld sehr viele andere Faktoren eine große Rolle,ein gutes Ärzteteam und auch ich war mir immer bewusst, dass es auch schief gehen kann,aber ich bin mit sehr viel positiven Gefühlen und Gedanken an die Sache gegangen und bin nun froh, das ich es gewagt habe und meine Schwangerschaft auch echt geniessen konnte. Nun ist der kleine Mann da und bereichert unser Leben und auch der Lupus hält weiterhin die Füsse still . Es ist also wirklich nicht unmöglich.Ich hoffe,ich konnte einigen (jungen) Frauen etwas Mut und Hoffnung machen?!

Liebe Grüße.

BlueEyes und klein Timo

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 08/12/2013 09:55 AM

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch nur mitteilen, dass unser kleiner Sohn Timo am 05.08.2013 um 13.55 Uhr spontan und normal auf die Welt gekommen ist.
Er wurde bei 35+1 SSW geboren und es geht im super. Er wollte einfach nicht länger im Bauch bleiben bei der Hitze .
Er ist 46cm groß und 2235g schwer. Er lag 5 Tage auf der Frühgeborenenstation,aber nun ist er seit Samstag zu Hause und es klappt alles soweit ganz gut. Es war eine wunderschöne Schwangerschaft und auch Geburt .
Wir sind so überglücklich, dass es ihn gibt.

Liebe Grüße.

BlueEyes und Timo

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ihr könnt mich bald Abiturientin nennen ;)

from BlueEyes on 07/01/2013 09:17 AM

Herzlichen Glückwunsch zum Abitur, Lea
Das ist ja echt super und freut mich total für dich.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 06/30/2013 03:08 PM

Danke Rosi für Deine lieben Worte .
Ja,ich muss wirklich sagen, das es bis jetzt wirklich eine Traumschwangerschaft ist. Hätte ich so nie erwartet.
Dem Kleinen geht es gut und wir sind mitlerweile schon in der 31.SSW und die Zeit rennt.
Auch mir geht es weiterhin echt super. Das Eiweiss im Urin hat sich halbiert, der Blutdruck ist super und alle anderen Werte sind echt gut. Bis auf den Hb, der sinkt etwas ab,obwohl ich schon Eisen nehme. Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beschweren. Es lohnt sich für seinen Traum zu kämpfen, auch mit SLE und Nierenbeteiligung
Eine gute Planung ist das A und O.

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein neuer Angehöriger

from BlueEyes on 06/27/2013 10:26 PM

Hallo Björn,

erstmal herzlich Willkommen im Forum
Ich finde es wunderbar, das du hier bist und deiner Freundin eine Stütze sein möchtest. So selbstverständlich ist das nicht.
Wegen eurem Kinderwunsch kann ich euch nur eine Blutuntersuchung und ein Beratungsgespräch in einer Gerinnungsambulanz ans Herz legen.Ich selber habe SLE und bin schwanger.
Wenn du mehr erfahren willst, schreib mir einfach´ne Nachricht.
Ansonsten wünsche ich euch beiden erstmal alles Gute.

LG BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 06/23/2013 02:35 PM

Hallo Rosi,

vielen Dank. Wir geniessen die Kugelzeit in vollen Zügen und freuen uns aber auch schon auf den kleinen Mann.
Obwohl ich langsam aber sicher schon etwas Panik vor der Geburt bekomme, die ja mit doch großen Schritten immer näher kommt

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 06/20/2013 04:23 PM

Ja, er muss noch mind. 8 Wochen drinnen bleiben , aber seine Startposition braucht er nicht mehr ändern.
Ich hatte am Anfang auch tierische Angst, dass es nach hinten los geht. Aber man kann sich auch sinnlos selber verrückt machen oder verrückt machen lassen.
Ja wir sind soooo mega froh, dass es doch noch geklappt hat und alles so gut verläuft.
Muss sagen, wir haben auch lange mit den Ärzten und auch von den Medis her, daraufhin gearbeitet,also nicht einfach ungewollt schwanger geworden. Das macht viel aus und man hat es eher unter Kontrolle. Hab auch ein Spitzenteam an Ärzten hinter mir .
Schlaflose Nächte hab ich jetzt auch schon oft, weil er so aktiv ist

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 06/19/2013 12:40 PM

Hallo Rosi
Vielen Dank, das du nachfragst. Uns geht es super. Bin jetzt schon in der 29.SSW. Der kleine Mann entwickelt sich zeitgerecht,ist nur etwas zierlich,aber ich bin auch nicht grad groß . Alles im Normbereich.
Er ist jetzt ca. 38 cm groß und 1145g leicht. Liegt seit Wochen schon in "Startposition", tritt und boxt fleissig und bewegt sich auch sehr viel. CTG ist auch unauffällig.
Lupus schläft weiter und macht somit keine Probleme. Hab auch so keinerlei Beschwerden in der SS.
Ich geniesse es und kann es gar nicht glauben, das es bald schon wieder vorbei sein soll. Es ist so ein tolles Wunder und Gefühl, es erleben zu dürfen. Sind einfach nur glücklich

Liebe Grüße von mir und Babyboy

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ilomedinkur, bin wieder da.

from BlueEyes on 05/26/2013 08:03 PM

Hallo Steffi,

na das ist doch wunderbar!!!!! Das freut mich sehr für Dich. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 05/16/2013 10:02 AM

Danke schön, ihr Lieben
Wir sind nun schon in der 24.SSW und der kleine Mann entwickelt sich prächtig, so wie es sein muss. Er tritt und boxt auch schon seit Wochen kräftig.
Mir geht es soweit gut, bis auf eine Erkältung.
Meine Niere staut etwas, aber das soll bei Schwangeren normal sein und geht auch wieder weg.
Der Bauch wächst kräftig und hat schon ganz schön Gewicht nach vorne

LG
BlueEyes + Krümel

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Last

« Back to previous page