Search for posts by BlueEyes

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Last Search found 506 matches:


BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Sonne

from BlueEyes on 05/05/2013 12:17 PM

Hallo Bea,

ich creme mich im Sommer mit Sonnencreme ein. Manchmal vergesse ich es aber auch. Hab eigentlich keine Probleme mit der Sonne.Hatte auch schon oft Sonnenbrand und es ist nix passiert.Aber jeder reagiert anders. Am Anfang hatte ich von Daylong (aus der Apotheke) die Sonnenlotion. Die ist echt gut, aber etwas preisintensiv. Hatte die mit in Ägypten und 3 mal Türkei. war echt zufrieden damit und hatte auch keinen Sonnenbrand. Kann ich echt empfehlen.
Ich versuche allerdings die Mittagssonne zu meiden. Setze mich da lieber in der Schatten oder bleibe im Haus.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Mütter und Töchter

from BlueEyes on 04/27/2013 09:55 AM

Hallo!
Bei mir ist mein Vater nach mir an Sklerodermie erkrankt. Meine Mutter und mein Bruder sind kerngesund.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ana titer

from BlueEyes on 04/24/2013 04:13 PM

Hallo Kathi,

also meine ANA´s sind seit Jahren bei 1:80000 und der Lupus schlummert seelenruhig. Also soweit ich weiss,spielen sie nur um die Diagnose zu stellen, mehr nicht. Wichtig sind die dsDNA, wenn die positiv sind, dann ist auch der Lupus aktiv oder wenn du einen Komplementverbrauch hast.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from BlueEyes on 04/24/2013 02:38 PM

Bei uns auch, 22 Grad und voll Sonne . Endlich

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: In Generika nicht drin was drauf steht?

from BlueEyes on 04/24/2013 09:44 AM

Also,ich nehm seit Jahren schon Generika ein und merke keinen Unterschied zu Original, ausser am Preis bzw.der Zuzahlung.
Komme selber aus dieser Branche.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Ein langersehnter Traum geht in Erfüllung :-)

from BlueEyes on 04/19/2013 01:49 PM

So,gestern waren wir bei der Feindiagnostik.Es ist alles in bester Ordnung und alles so wie es sein soll.Haben auch ein 100%iges Outing bekommen,das man nicht übersehen konnte . Wir bekommen einen kleinen Prinzen. Er ist schon 22cm groß und 280g schwer. Er ist sehr aktiv und vital. Ihm geht es sehr gut und mir übrigens auch.
Hab bis jetzt eine wunderschöne Schwangerschaft und bin sehr glücklich drüber. Bin jetzt Ende der 20.SSW. Die Hälfte ist geschafft.Wir sind einfach nur glücklich.

LG BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Extremer Nachtschweiß durch erhöhte Krankheitsaktivität?

from BlueEyes on 04/13/2013 05:50 PM

Oh, das mit dem Nachtschweiss kenn ich auch noch. Hatte das auch immer,wenn der Lupus sehr aktiv war. war sehr unangenehm. Vorallem im Zusammenhang mit Fieber. Musste stellenweise mehrfach die Bettwäsche und den Schlafanzug wechseln in der Nacht und auch duschen. Es war furchtbar.

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Endoxan

from BlueEyes on 04/12/2013 02:47 PM

also ich hab auch schon von Zoladex (Eierstockschutz) gehört gehabt, aber nie bekommen. Sollte meine Pille damals weiternehmen.
Hatte keine Probleme mit Unfruchtbarkeit oder so.

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Endoxan

from BlueEyes on 04/12/2013 12:15 PM

Hallo Joana,

ich hatte vor einigen Jahren auch Endoxan-Infusionen bekommen.Mir ging es wie dir. Hab mich nur noch übergeben, selbst bei jedem kleinen Geruch. Lag sogar wochenlang im Krankenhaus zwischen den Zyklen, weil ich so abgemagert war und auch mein Blutbild sehr sehr schlecht war. Hatte auch extrem hohes Fieber und geschwollenes Gesicht.So wirklich geholfen hat mir gegen die Übelkeit nix. Hab 6 Zyklen bekommen bis ich es von mir aus abgebrochen hab. Sollte 12 Zyklen bekommen. Ich konnte nicht mehr und auch der Lupus war trotz Endoxan sehr aktiv.Hatte einen Schub nach dem anderen.
Aber es wirkt bei jedem anders. Das ist nur meine Erfahrung mit Endoxan.
Andere Lupis hingegen vertragen es gut.
Wünsche Dir viel Erfolg.

LG
BlueEyes

Reply

BlueEyes

41, female

Posts: 506

Re: Cellcept statt Azathioprin?

from BlueEyes on 04/09/2013 06:24 PM

Also ich hab Cellcept viele Jahre genommen.Hatte am Anfang auch Probleme mit Blähungen.Die sind aber nach ein paar Wochen wieder weg gewesen. Werde es auch nach der Schwangerschaft wieder nehmen. Mir hat es sehr gut geholfen. Es gibt ja die magensaftresistente Variante von Cellcept, Myfortic genannt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, falls Verdauungsprobleme auftreten. Sprich am besten mal mit deinem Arzt drüber.

LG
BlueEyes

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Last

« Back to previous page