Search for posts by sylvi

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 12 matches:


sylvi

46, female

Posts: 12

Re: Hab den Bericht von der Augenklinik bekommen

from sylvi on 02/27/2011 09:17 AM

Guten morgen also wenn ich das hier alles so lese weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. ich musste seit 2 tagen das resorchin ganz absetzen. Habe jetzt keine alternative. Ärzte sagen gibt keine alternative waas mache ich jetzt. Ich habe angst das er lupus wieder ausbricht. Kann man überhaubt ohne Medikamente sein?

Lg Sylvi

Reply

sylvi

46, female

Posts: 12

bin da :-)

from sylvi on 02/24/2011 09:58 PM

Hallo
Mein name ist Sylvia Ich bin 33 Jahre alt und lebe seit 95 mit dem lupus zusammen. Habe ein elf jährigen sohn, alleinerziehend uns seit Dezember 2009 bin ich glücklich geschieden.
Der Lupus wurde 1995 festgestellt und ich habe echt zu kämpfen gehabt. War ein halbes jahr im Krankenhaus und das nicht nur in einem sondern in 3. Kein krankenhaus wusste was ich hatte. Der Lupus hat sich auf der Haut "breit" gemacht. Ärzte haben viel versuche gemacht um mich zu heilen. Aber sie waren hilflos bis ich in einem KH gelandet bin die mir gott sei dank geholfen haben. Ich muss dazu sagen ich habe den lupus von der haut und es war damals so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte weil es am ganzen körper gebrannt hat. Dann haben sie anfang 96 mit einer endoxan stosstherapie angefangen die mir sehr geholfen habe. Jetzt nehme ich Resorchin und Prednisolon. Heute habe ich ein anruf von meiner ärztin bekommen das ich das resorchin absetzen muss. Ich weiß niht was ich machen soll habe angst das alles wieder so schlimm wird.
Was nimmt ihr für medis? Wer hat den selben Lupus?

Würde mich um antwort freuen

lg
Sylvia

Lg Sylvi

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page