Suche nach Beiträgen von sylvi

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Wer ist medikamentfrei und wie geht es euch dabei ?

von sylvi am 28.03.2011 16:21

Ich nehme in moment nur prednisolon 10 mg, Resorchin habe ich vor 3 wochen abgesetzt und ärzte meinen ich solle mit decortin wieder auf 5 mg runter. Noch geht es mir gut. Ich hoffe es bleibt so. Manchmal habe ich knie schmerzen aber das geht nach paar stunden wieder weg

Lg Sylvi

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Arbeit & co

von sylvi am 28.03.2011 16:14

Hallo Patina
Habe den ausweiß beim gespräch schon gehabt und habe das damals nicht gesagt. Die haben auch nicht gefragt ob ich krank bin etc.

Lg Sylvi

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Arbeit & co

von sylvi am 17.03.2011 11:20

Hallo Ihr
Ja das ist richtig. Wollte es angeben wegen kündigungsschutz und den 5 Tagen mehr urlaub. Muss dazu sagen das meine chefin darüber ebscheid weiß aber der "oberste" Boss ebend nicht. Und das sind ebend auch meine bedenken das sie mich kündigen werden obwohl ich ein sehr guten job mache

Lg Sylvi

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Hab den Bericht von der Augenklinik bekommen

von sylvi am 27.02.2011 18:58

Das werde ich auch machen

Lg Sylvi

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Gruße aus dem Krankenhaus

von sylvi am 27.02.2011 18:52

Ich drücke dir auch die daumen

Lg Sylvi

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Hab den Bericht von der Augenklinik bekommen

von sylvi am 27.02.2011 18:50

Gehe in regelmässigen abstäden dahin. Alle halbe jahre. Denke Jetzt durch das absetzen wird das alle 3 monate sein

Lg Sylvi

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Hab den Bericht von der Augenklinik bekommen

von sylvi am 27.02.2011 18:47

Den nächsten Termin habe ich erst im Mai. Man muss da immer so ellenlang warten. :-(

Lg Sylvi

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Arbeit & co

von sylvi am 27.02.2011 18:45

Habe da ne frage zu dem Behindertenausweiß und arbeiten
Ich arbeite seit 5 Jahren beim discounter und habe bei der Einstellung verschwiegen das ich krank bin. Zumal sie auch nicht gefragt haben. Jetzt denke ich mir aber das ich durch den ausweiß ein Kündigunsschutz habe und 5 tage mehr urlaub im Jahr habe. Ich habe aber angst das die sagen ich habe das verschwiegen und das sie mich kündigen werden. Dürften sie das so einfach? Ich meine ich war ja nie auf diese Krankheit krank geschrieben.

Lg Sylvi

Antworten

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Hab den Bericht von der Augenklinik bekommen

von sylvi am 27.02.2011 18:28

Hallo Wollte jetzt nicht in 2 foren schreiben

Um auf die mails zu antworten. Bin in Düsseldorf in einer rheumatologie sowie auch in der augenklinik. Prednisolon nehme ich bis dato 5 mg. Die Rheumatologie in düsseldorf ist wohl bekannt für lupis. Resorchin hat mir damals das Krankenhaus verschrieben wo ich auch die endoxan Therapie hatte. Absetzen musste ich das ja weil ich auf beiden augen ne ablagerung habe. Ich werde es jetzt erstmal ohne probieren und wenn es schlimmer wird werde ich wohl in Düsseldorf wieder auftauchen.

Lg Sylvi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2011 18:37.

sylvi

46, Weiblich

Beiträge: 12

Re: bin da :-)

von sylvi am 27.02.2011 09:33

Guten morgen Haabe schon ein beitrag geschrieben und habe nicht gesehen das schon antworten auf mein beitrag gibt. Vielen Dank :-)
Bin in der ugenklinik in düseldorf. Laut hören und sagen ne sehr guute klinik. Das letzte mal war ich vor 2 monaten da. Die haben ne alagerung hinter dem auge festgestellt. Wissen ber nicht ob es vom Resorchin kommt oder nicht. ich sollte es aber absetzten und bieten mir aber keine alternative an ich weiß das ich das quensil damals nicht vertragen habe. aber ganz ohne medis kann ich nicht. Will auch meine Arbeit nicht aufgeben.

Lg Sylvi

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite