Suche nach Beiträgen von blossom

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

blossom

51, Weiblich

Re: Angst vorm bösen Wolf...

von blossom am 28.02.2011 22:34

Super! Danke!

Antworten

blossom

51, Weiblich

Re: Kennt ihr das??

von blossom am 28.02.2011 21:13

Melanie,
mir seit Tagen auch Kopfweh ohne Ende (Migraine, hinterem rechtem Auge) und Rückenschmerzen. Leben wir in eine Parallelwelt? LOL!
Wärmepflaster: die kann ich persönlich nicht ab. Ich nehme lieber Wärmflaschen, zur Not am Körper gewickelt, boah sieht das doof aus! Aber mir hilft's.
Jaja, morgen gehen wir zum doc... :( (wahrlich keine Lust)
Grüß
Blossom

Antworten

blossom

51, Weiblich

Re: Angst vorm bösen Wolf...

von blossom am 28.02.2011 21:00

Liebes Wolfskind,
Was sind das für Flyer? Hast du sie selbst geschrieben?
Kannst du mir dein Flyer zukommen lassen?
Wurde mich total interessieren...
Danke und Gruß

Liebe Kleine Raupe,
Du hast Angst. Ich verstehe es gut. Du wirst sehen mit der Zeit dass obwohl dein Leben sich veändert hat, aber nicht alles nur zum schlechten. Du wirst viel über deine Stärken und Schwächen lernen, du wirst erkennen das dein Leben nicht nur sich auf deine körperliche Fähigkeiten beschränkt und du wirst lernen netter, verständnisvoller mit dir selbst umzugehen. Du wirst lernen eine aufrichtiges und authentisches Leben weiterhin zu führen, zwar nicht ganz so selbst bestimmt wie wir glauben uns zusteht aber eben so gut wie es geht. So sehr es mir
angst macht,
mir hilflos vorkommen läßt
mich an mich selbst zweifeln läßt
weh tut
wütend macht
mein Alltag aufwendig und
manchmal wenig produktiv gestaltet
mich geld, nerven und geduld kostet

Ich bin dankbar das ich jeden Tag spüre das ich lebe, das die sonne scheint (oder eben nicht) und das ich gut zu mir selbst sein kann, so gut wie möglich. Wenn ein Schub vorbei ist und ich langsam wieder gehen, lachen, vergessen kann bleibt immer die Erinnerung und ein dazu passende Wertschätzung für alles was ist (das Gute jetzt und auch das was ich lieber nicht gehabt hätte. Beides eben.) Das ist mein Leben.

Liebe Raupe, dein Leben ist nicht vorbei. Es wird noch viel Freude und tolles zu endecken geben! Es wird nicht immer nur um Schmerz und Angst gehen! Ja, es ist nicht leicht... verdammt schwer manchmal, aber lasst dich drucken und freue dich sooft du kannst!
: )
Blossom

Antworten

blossom

51, Weiblich

von blossom am 28.02.2011 20:30

Weitere Neuheiten:
bin heute morgen aufgewacht mit unglaublichen Druck/Schmerzen/Stechen im Brustbein. Hatte totale panik (Herz!?!? Lunge!?!) Wurde aber im Laufe des Vormittags ein wenig besser. Als mein Freund mich (vor Frust und Schmerz weinend) auf dem Arm nahm tat es voll weh (druck emfindlich) Wird wohl doch zum Arzt morgen gehen wenn's weiter so bleibt : (
Es bestätigt nur weiterhin mein allgemein These: dauer "grippe kommt" feeling heißt es kommt noch dicke. (fetter Schub) Oje. war grad 8 Monate fast schubfrei. (es war herrlich)

Gute Nachricht: gegen "Kloss im Hals" hat mir heute LutschBonBons geholfen! Anscheinend ist mein Mund zwar feucht aber der Hals trocken. Warum, kann ich nicht sagen.
Ich hoffe dir geht es vielleicht besser?

Übrigens: wegen Grammatikfehler etc bitte ich um Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Antworten

blossom

51, Weiblich

von blossom am 27.02.2011 22:55

Liebe Melanie,
nee. Bin siemlich "ausgedoktert" zur Zeit ; )
Sorry, keine große Hilfe, ich war selbst froh nicht alleine mit dem "pre-grippale-dauer-zustand" Ding zu sein. Vielleicht geht es auch noch weitere so....

Antworten

blossom

51, Weiblich

von blossom am 27.02.2011 21:16

"grippig, hab aber keine Grippe nur etwas Schnupfen. Mir ist abwechselnd kalt und warm, kommt mir vor als hätte ich einen "Kloss im Hals!" "

Jaaaaa! Genau das mache ich auch gerade durch. Keine Ahnung, aber ich meine ich hab's beim letzten Schub auch genau so durchgemacht. Ich sollte wirklich Tagebuch führen...

Wünsche Dir gute Besserung!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite