Suche nach Beiträgen von bibbi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:11

Genau das meine ich.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:10

JA das Raymund Syndrom habe ich,Komentar der UNi war wenn es mich stört soll ich eben Geä erweiterte Medikamente nehmen

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:07

Deswegen will meine Hausärtzin mich auch nach Bad Bramstedt  überweisen,dort sollen sie erfahrung damit haben. Meine Ärtzin ist wohl der Meinungdas meine geplatzten äderchen im gesicht zu der Krankheit passen.Sorry den Fachausdruck dafür habe ich vergessen.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 16:31

Und ich meine wirklich das meine rechte Hand wie eine skeletthamd,weil anscheinend das Gewebe immer mehr zurückgeht

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 16:24

Schuldigung bin imoment etwas durch den Wind,ja meine Ärtzin meint es könnte Skleromedie sen

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 16:15

 Ist schon gemacht worden war in ordnung,wie gesagt das einzigste was sie gefunden haben sind dir  erhöhten Ana

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 15:54

Eine Schilddrüsenkrankheit habe ich angeblich nicht,meine Schilddrüsenwerte sind ok.Was mir aber viel mehr angst macht ist das meine rechte Hand immer knochiger wird,sie ähnelt langsam einer Skeletthand,ausserdem werden meine Fingernägel werden immer grösser,weil die Haut sich zurückbildet

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 01.11.2011 16:40

 Meine Hausärtin hat mir bisher extra nihts Entzündungs hemmendes gegeben ,damit sie  heute  sehen und die Befunde nicht verfälscht werden,weil sie meint das auch dies ein Zeichen für eine Kolagenose ist.Sie hat eh den Geäussert das es skelektomie sein könnte.Ich muss dazu sagen das meine Hausärtzin Fachärtzin für Diaknostik ist

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 01.11.2011 16:02

 Die Hautärtin weis micht was es iat und kann mir nicht helfen.Meine Gelenk und Sehnen Probleme kommen daher das die Sehnenscheiden alle verknorpelt und verwulst sind und die sehnen,muskel übergänge en tzündet sind habe auch schon 6 OPs gehabt.Verschleiss habe ich in ganz vielen Gelenken ,vor  vor allem in den Knien  und wirbelsäule,dort habe ich auch Spondyloses

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 01.11.2011 15:40

Eine Biopsie wollen sie nicht machen ,da sie meinen da würde nichts rauskommen.Ich soll eben gymnastik machen damit meine Gelenke nicht ganz steif werden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite