Suche nach Beiträgen von gartenzwerg

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: embryotox

von gartenzwerg am 20.05.2011 17:02

Das heißt und das ist eine kleine Werbung für diese Internetseite. Aber wenn du schon gute Erfahrungen hast dann gut, das du darüber schreibst.

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Was kochst Du heute ?????????

von gartenzwerg am 19.05.2011 15:21

Ich habe gerade griechische Salat gegessen, weil das Wetter so wieder wunderschön ist. Ich habe auch meine neue Bikin angezogen. In meinem Hof sitzend habe ich auch mein Lieblingsbuch gelesen.

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Hobbyknipserthread

von gartenzwerg am 19.05.2011 15:11

Ich muss sagen, ich bin unter riesigen Eindruck. Ich habe zwar nicht geschafft alle Bilder in diesem Thread zu sehen, aber manche sind wirklich gut. Die Fotos von dem Flugzeug über Canada sind echt gut gelungen. Abgesehen davon, dass die gut sind, ich muss noch schreiben, dass ich wirklich neidisch bin. Ich würde jetzt auch ganz gerne in Canada sein.

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Der ich kann nicht schlafen Thread

von gartenzwerg am 12.05.2011 12:26

Das mit dem Gedankenkreisen, ist das nicht normal ? Also ich hätte davon jetzt nivht auf eine Depression geschlossen.
Gruß

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Der ich kann nicht schlafen Thread

von gartenzwerg am 11.05.2011 10:59

:#: ja das mit dem Jucken und Hautproblemen bzw Gedankenkreisen kenn ich von dem Betroffenen den ich kenne auch. Da hilft nur ablenken.... Aber Schlafprobleme wegen dem Immunsystem, das auf Hochtouren läuft? Das versteh ich nciht so ganz. Weil der Körper dann nicht zur Ruhe kommen kann?
Danke für die Antworten!

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Der ich kann nicht schlafen Thread

von gartenzwerg am 10.05.2011 11:08

Geht euch das oft so? Also, dass ihr nicht schlafen könnt? Wegen Schmerzen? Oder gibt es dann auch noch andere Gründe.
Ich selbst habe kein Lupus und versuchs nur irgendwie nachzuvollziehen .... :(

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Was machst du/ihr heute??

von gartenzwerg am 03.05.2011 10:37

eine Sommerbluse :) :) ?
Bin auf der Suche nach einem Bikini ... Ist nicht so leicht, die sind ja ganz schön teuer :( gibt aber echt coole, vor allem im Internet hab ich schon soooo viel gesehen, was ich haben will :D
Findet ihr sowas was auf der SEite unten rechts is schön? Die braunen Oberteile, ich bin mir nciht so sicher, ob das nicht ein bisschen "too much" ist.
http://www.enamora.de/damen/bademode/

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Was machst du/ihr heute??

von gartenzwerg am 02.05.2011 11:47

Das Wetter ist wieder sooo schlecht geworden :-/

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Was machst du/ihr heute??

von gartenzwerg am 29.04.2011 15:58

Die Hochzeit hab ich auch angeschaut und ich fand das Kleid wunderschön das sie getragen hat - aber was haben wir denn anderes erwartet - stilsicher wie immer ;)

Antworten

gartenzwerg

39, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Einkaufswagen.....

von gartenzwerg am 28.04.2011 10:01

HausschuhE

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite