Suche nach Beiträgen von Isily
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von Isily am 23.04.2011 17:48Hallo Patina!!!
ich hab eine gute Klinik Olgahospital in stuttgart!! Zur zeit geht es mir auch sehr gut, muss nur noch sehr wenig prednison nehmen. Doch am anfang war es sehr schwer für mich zu akzeptiren das ich durch das kortison dick werde, da ich ja im kranlenhaus eine kortison therapie bekam. meine Familie und meine freunde sind einfach die besten und haben immer zu mir gehalten, und haben mich so akzeptiert wie ich war . ´Da meine Schwester Kinderkrankenschwester lernt konnte sie mir vor einigen sachen die angst nehmen. ich kann mit meiner Familie und mit meinen freunden darüber reden, doch manchmal kann ich nicht mit ihnen über alles reden weil sie mich manchmal nicht verstehen und man es nur mit jemand reden kann der die gleiche krankheit hat... zum beispiel fallen mir sehr viele Haare aus, meinen freunden tut das zwar allen weh und meiner familie, aber sie haben das noch die am eigenem leib erfahren wie das ist wenn man mit den händen durch das haar fährt und man hat en büschel voll haare in der hand. ich hatte davor dicke schöne lange haare und jetzt sind sie dünn und man sieht an manchen stellen sehr gut die kopfhaut. manchmal frag ich mich warum das alles nur mir passiert ist. Es kam so plötzlich.
Gruß Isily
Re: Angst vorm bösen Wolf...
von Isily am 21.04.2011 13:42Hallo
ich habe letztes Jahr im november erfahren das ich an lupus erkrankt bin!! ich habe davor noch nie was von dieser krankheit gehört!!! ich habe immer noch sehr angst vor dieser krankheit!!! durch diese krankheit habe ich viel mehr gelernt das leben zu schätzen!!!! diese krankheit hat mich sehr geprägt!!!! ich will mich mit leuten austauschen die die gleiche krankheit haben und mir vll tipps geben können.
Grüßle