Suche nach Beiträgen von hexeivonne

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


hexeivonne

50, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Ich möchte mich vorstellen

von hexeivonne am 12.07.2011 07:31

Hallo Uta,

ja er war in Behandlung. Bekam Kortison.... Und trotzdem ist er an den Folgen verstorben... Die Nieren waren zu lebzeiten das größte Problem, dann kamen die gelenke und jetzt zum Schluß war es das Herz.... Bei einer Leisten OP, wollten sie ihm mit einem Katheder die Herzklappe sprengen, damit das herz entlastet werden kann und das hat er nicht überlebt... Gestern war die obduktion, die Kripo hängt mit in dem Fall drin, und wir hoffen das der leichnam meines Papas heute freigegeben wird, damit wir ihn einäschern und zur letzten Ruhe bringen können....

Zu Lebzeiten hat mein Vater immer getobt, weil die Ärzte ihn immer belächelt haben wegen dem lupus, und mein Vater hat immer gesagt: sie stecken nicht in meinem körper und wissen nicht wie der Lupus in mir wütet, und sie haben ihn immer von oben herab belächelt...
Als mein Vater letzte Mittwoch verstarb, kam ein Arzt auf die Freundin meines Vaters zu und sagte: tja, da haben wir den Lupus wohl unterschätzt!!!!!! also wäre ich da gewesen zu dem zeitpunkt, ich hätte dem Arzt eine runtergehauen, auch jetzt wo ich diese Zeilen schreibe geht mir grad die Galle über... sry.....

lg ivonne

Antworten

hexeivonne

50, Weiblich

Beiträge: 2

Ich möchte mich vorstellen

von hexeivonne am 11.07.2011 15:34

Hallo,

heute bin ich durch Zufall auf diese HP gestossen....

Zu mir: ich bin ivonne 38 Jahre alt, verheiratet, zwei kleine Kinder....

Letzte Woche Mittwoch war der traurigste Tag meines Lebens, mein Papa ist an den Folgen des Lupus gestorben.... ich bin unendlich traurig kann es gar nicht fassen, er hatte noch soviel vor usw.

15 Jahre hat er mit dieser Krankheit gelebt, zum Schluß ging es ihm immer schlechter eigentlich nur noch eine Erlösung, und trotzdem bin ich so dermaßen wütend und grantig, weil diese Krankheit eigentlich mehr oder weniger totgeschwiegen wird... Bei mir zeigen sich auch diese Symptome, obwohl es ja heißt, das diese nicht vererblich sei....

Ich hoffe auf regen Austausch, und sry für das viele blabla...

lg ivonne

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite