Suche nach Beiträgen von teufi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:


teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: was es nicht alles gibt

von teufi am 27.05.2012 19:22

Hallo Renate, sag mal gibt es das wirklich oder ist es nur ein Scherz?
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Frohes Pfingstfest

von teufi am 27.05.2012 16:59

Ich wünsche allen ein schönes Pfingsten
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Strabismus (Schielen)

von teufi am 27.05.2012 14:25

Hallo Stella,
ich sehe alles doppelt, weil mein li. Auge ab und zu nach außen wandert, mein Arzt meinte, dass das am zentralen Nervensystem liegt weil dies bei mir geschädigt ist. Das Prismaglas hilft bei mir nicht, ich muß nach Tübingen in die Augenklinik um die genaue Ursache untersuchen zu lassen.
Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Wie geht's?

von teufi am 25.05.2012 09:05

Guten Morgen Renate,
auch mir wurde die Frage, ob ich AIDS habe schon des öfteren gestellt. Da ich oft belle wie ein Hund wurde ich schon oft gefragt "haben sie Tuberkulose" und immer kommt von mir die Rechtfertigung, dass es nicht ansteckt, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, aber es nervt trotzdem.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: taxifahrt zum arzt , wie bekommt man sowas ?

von teufi am 24.05.2012 13:55

Hallo B733a,
ja ich benutze Windows 7 und gehe mit Firefox ins Internet , aber was meinst Du mit Foren zulassen und was ist  noScript? Du mußt entschuldigen, aber ich bin kein technisches Genie.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: taxifahrt zum arzt , wie bekommt man sowas ?

von teufi am 24.05.2012 09:24

Ich bitte Schreibfehlehr zu entschuldigen, da dieTastatur sehr ungewohnt ist

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: taxifahrt zum arzt , wie bekommt man sowas ?

von teufi am 24.05.2012 09:20

Hallo Renate,
Natürlich werde ich nicht aus Absicht stürzen, aber es ist mir vor kurzem fast passiert, bin um ein Haar aus dem Bus gefallen. Das wäre der Krankenkasse bedeutend teurer gekommen.
Liebe Grüße Elke

Ich schreibe auf dem iPad, da mein Läppisch mich nicht in die Foren,wie Lupus,Facebook u.dgl. lässt.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: taxifahrt zum arzt , wie bekommt man sowas ?

von teufi am 22.05.2012 22:28

Hallo SnowWhite,
 ich kenne das Theater mit der Krankenkasse und es ist eine Sauerei wie man mit Schwerkranken- Behinderten umspringt.
Ich habe 100% Das B und G, ich habe trotz vielen Widersprüchen keinen Taxischein bekommen, und hatte am Anfang nach dem Koma furchtbare Angst mit dem Bus zu fahren, da ich gehbehindert bin und auf den Rollator angewiesen bin.
Jetzt fahre ich zwar mit dem Bus aber immer mit der Angst zu stürzen, da manche Busfahrer rücksichtslos sind.
Die Krankenkasse meinte, man muß beinamputiert sein oder armamputiert, dann bekomme man das AG. Am liebsten würde ich mal stürzen und die Krankenkasse fragen was wohl billiger ist, ein Krankenhausaufenthalt oder ein Taxi.
SnowWhit versuche alles, vielleicht ist Deine Krankenkasse ja kulanter. Ich wünsche Dir gute Besserung
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von teufi am 20.05.2012 21:54

Hallo SnoWhite, ich hatte vor ein paar Monaten eine Gürtelrose am Rücken und halbseitig über die Taille, es tat teuflisch weh, ich habe fast 4 Wochen darunter gelitten habe. Noch heute sind die Stellen, wo die Pusteln waren schmerzempfindlich wenn ich mit der Hand darüberfahre.
hast Du auch so starke Schmerzen? Denn das sind Nervenschmerzen und die sind sehr unangenehm. Ich wünsche Dir, dass Du es schnell hinter Dich bringst und nimm die Medis die Dir der Arzt verschreibt und zwar alle.
Ich wünsche Dir gute Besserung und wenig Schmerzen.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was kochst Du heute ?????????

von teufi am 20.05.2012 21:40

Ich habe heute eine leckere Sauerampfersuppe mit selbstgezogenem Sauerampfer gekocht. war lecker
LG teufi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite