Suche nach Beiträgen von teufi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:


teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 12.05.2012 19:56

Wer kann mir helfen, denn ich habe mir ein I Pad zugelegt mit einem Vertrag von Vodafon. Ich brauche es falls ich einmal ins Krankenhaus komme. Jetzt habe ich ein Problem, ich komme mit meinem Nutzernamen und mit meinem Passwort nicht in Lupus live und wenn ich mich mit demselben Namen anmelde wird mir gesagt, dass der Benutzer schon angemeldet ist.
Ich bin für alle Tips dankbar.
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Die Eisheiligen

von teufi am 12.05.2012 19:39

Hallo Leya, das beruhigt mich aber, habe mich so über diie Klettererdbeeren gefreut.
LG. teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Die Eisheiligen

von teufi am 12.05.2012 19:33

Und ich habe auf dem Balkon schon Tomaten und Erdbeeren gepflanzt. Hoffentlich gehen sie nicht kaputt.

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hobbyknipserthread

von teufi am 12.05.2012 14:22

Fantastisch, stimmungsvoll ich liebe das Bild
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: fingergelenke schmerzen wer hat erfahrung mit dieser erfahrung??

von teufi am 09.05.2012 20:51

Liebe Renate,
danke für Deine Mail., aber das Danebenhauen auf die Tastatur liegt auch an meinem doppeltsehen was unheimlich störend ist. Nur im Portemonaie sind die Scheine leider nicht doppelt.
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Psychische Probleme - Unruhe Ängste ec. Bitte um Hilfe

von teufi am 09.05.2012 20:15

Hallo Robert,
ich war 2mal stationär in der Psychiatrie und es hat mir geholfen, es war dort sehr schön und hat mit früheren psychiatrischen Abteilungen nichts gemein. Man macht dort Ergotherapie, Gespräche mit den Ärzten, Gymnastik und noch vieles mehr.
Laß auf jeden Fall den Alkohol weg, der beruhigt Dich zwar kurz, aber dann kommt das goße Erwachen. Du willst doch nicht zum chronischen Alkoholiker werden. Alkohol zerstört Gehirnzellen, die Leber und noch vieles mehr.
Ich habe früher in einer Alkoholentzugsklinik gearbeitet und habe das ganze Elend dort gesehen. Bitte bitte laß die Finger vom Alk.
viele Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Haarausfall und Endoxan - wie war das bei Euch?

von teufi am 09.05.2012 20:00

Hallo Chrissi,
ich hatte alle Haare weg und die restlichen abrasiert. Ich habe mir dann eine Perücke gekauft, die Krankenkasse übernimmt einen großen Teil, und die Perücke, kein Echthaar, sah total natürlich aus. Man sollte aber zu einem guten Friseur gehen, der eine Kassenzulassung für Perücken hat.
Ich hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben. Rasiere den Rest weg, denn das sieht immer noch besser aus als einzeln stehende Büschel.
Kopf hoch und alles Gute teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: fingergelenke schmerzen wer hat erfahrung mit dieser erfahrung??

von teufi am 08.05.2012 22:56

Hallo Falk,
auch ich kämpfe immer mit geröteten und geschwollenen Fingerknöcheln, auch die Handgelenke sind geschwollen und stark gerötet. Da müssen wir leider durch und still, oder auch nicht, leiden. Ich habe auch Schwierigkeiten beim Schreiben weil ich immer die Tasten verfehle und Sprudelflaschen öffnen geht auch nur mit größten Problemen.
Du bist nicht allein.
Viele Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Emmy Award

von teufi am 08.05.2012 18:22

Hallo We-No-Nah,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich gönne Dir die Freude von ganzem HerzenDu kannst wirklich stolz auf Deinen Sohn sein. Hoffentlich geht es Dir auch bald ein bisschen, nein viel besser. Du bist bestimmt 1/2 Meter gewachsen vor Freude. Jetzt muss es Dir nur noch besser gehen, dann wäre die Freude noch größer.
Viele liebe Grüße an die stolze Mammi wünscht Elke und gute Besserung

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Müdigkeit

von teufi am 05.05.2012 19:41

Hallo Renate,
ich habe doch gesagt, dass sie ihren Arzt darauf ansprechen soll.
Ich habe die Werte aus vielen Befunden von mir herausgeholt und nur die sich wiederholenden geschrieben. Aber auch eine Eisenmangelanämie kann müde machen, so mein Arzt, ich habe sie nämlich, zusätzlich zur Anämie
Liebe Grüße teufi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite