Suche nach Beiträgen von mary88

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Akutes Nierenversagen

von mary88 am 18.05.2009 13:40

Also, jetzt bin ich seit knapp 3 Monaten an der dialyse... das mit dem trinken fällt mir immer noc schwer, aber naja. Ichbin immer noch krank geschrieben, da ich Edoxanstöße bekomme und in einer Arztpraxis meine Ausbildung mache, zu hohe ansteckungsgefahr, die Chefs haben verständnis!!!NOCH!!!! Naja, gibt es hier i-jmd der an der Dialyse war und bei dem dieses Endoxan geholfen hat? Also das er davon los kam? Der 3 Stoß war jetzt vor kurzem und nix wird besser... Meine Mama ist vllt potenzielle Spenderin, lässt sich jetzt auch nochmal durcchecken, dass würde aber auch nochmal dauern denn unter dem Endoxan würden die nicht translantieren!!!Stellt sich nur die frage,lohnt sich dass zu tansplanitieren, wenn der SLE wieder zu schlägt, kann er mir die niere ja auch kaputt machen... bitte im antworten--


lh mary

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

HALLO und Frohe Ostern allen im vorraus

von mary88 am 11.04.2009 11:33

Hallo ihr lieben,

leider konnte ich mich nicht melden, bin im Krkh. und lag 3 Wochen auf Intensiv. Ja, bin nun an der Dialyse und ziemlich fertig, die Ärtze haben um mich gekämpft, den im Koma lag ich auch. Deshalb kamen auch keine antworten von mir. Mom geht es mir sehr, sehr schlecht da ich ansgt habe das meine Nieren sich nie mehr erholen, war denn jmd. von eich schon an der Diylse und kam wieder davon los? Bitte antwortet...


schöne feiertage und lasst euch nie unter kriegen...:)

eure marina

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Nephroambulanz - Befund

von mary88 am 12.03.2009 08:20

Guten morgen Robert,

ich glaube wenn der Befund zu Riskant wäre würden si mit dem Corti nicht runter gehen ;)
Mir wurde gesagt das solange Eiweiss unter 1 gr ist, kann das auch daran liegen wenn man einen kleinen Infekt hat, da dann angeblich eiweiss im Urin auch steigt.

lg

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Ich verstehe es nicht...

von mary88 am 10.03.2009 17:48

Hallo ihr Lieben,

das ganze wochenende war schon ziemlich niederschlagend, ich habe wieder 3kg zugenommen, sprich ich habe wieder Wassereingelager. Heute beim Arzt dann der Schock, ich war letzte Woche so glücklich das wir die Eiweißausscheidung etwas runter bekommen haben und nun? Sie ist wieder auf 11gramm gestiegen(wir waren auf 4,4gr).Jetzt wurde das Cortison verdoppelt für diese woche also 50mg und 150mg wassertabl. aber es ist einfach so niederschetternt.Heißt das, dass der Lupus nun ativ ist. Ich war so perplex dass ich einiges einfach nicht gefragt habe. Ich hab einfach nur angefangen zu weinen, mein Arzt wolte mich beruhigen bzw ist das seine vertreterin mein Neph. kommt erst am Montagwieder. Ich Ernähre mich Eiweißarm und ich nehme alles so ein wie es mir gesagt wird halte mich an alles.


Liebe Grüße

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von mary88 am 06.03.2009 21:43


Gute Nacht - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Tipps bei Bronchitis...??

von mary88 am 06.03.2009 20:59

Gabi??? Sie werden mir immer lieber :D Wick medinight hilft auch...

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Tipps bei Bronchitis...??

von mary88 am 06.03.2009 20:53

Honig, eine Zwiebel klein schneiden und das eine Woche im Kühlschrank stehen lassen, die zwiebelstücke rausholen nach ner Woche und diesen Honig dann jeden Tag löffeln. Sagt meine Oma und gerade eben wurde bestätigt das es wohl stimmt!!!! :D

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor

von mary88 am 06.03.2009 20:47

Oh also hat Oma ja doch recht :D:D:D Jaaaa, mein Arzt hat letztens behauptet das verschiedene Tee sorten auch Schübe auslösen könnten, zB habe ich wenn ich Pfefferminztee trinke immer Gelenkschmerzen und Kopfweh zufall oder doch der Wof???

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor

von mary88 am 06.03.2009 20:38

Naaaaa das sind ja aussichten, das es so aussieht ist mir wurst, das man aber nix schmeckt, das ist schäbbig. Sobald ich wieder trinken kann wie viel ich wil, werd ich alles ausprobieren, ich bin da ganz erfinderisch.... quark könnte es vllt ja auch lösen,,, man muss erfinderisch sein. Vllt sollte ich meine Oma mal in Kroatien anrufen, da aber die sagen immer alle das Schnaps gegen alles hilft :D:D:D:D bei halsschmerzen schluck schnäpsken in den tee,,, oder gegen bronchtits soll man zwiebeln in honig eine woche lanbg lagern und und jeden tag einen löffel essen, es hat bei meinem neffen geholfen. Ich als Lupi lass davon die Finger, am ende provozier ich das Mistvieh das momsowieso regiert nur noch mehr...

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor

von mary88 am 06.03.2009 20:29

meinte nämlich mein Arzt, hab sie übrigends geaddet bei msn *lach*

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite