Suche nach Beiträgen von Dornroeschen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: SLE und Hormonspirale

von Dornroeschen am 20.07.2012 15:01

Hallo,
ich hatte die Hormonspirale und habe sie vorzeitig wegen Fremdkörpergefühl entfernen lassen. Grundsätzlich gilt sie aber als die sicherste Methode. Noch vor der Sterilisation!!!
Vielleicht hift Dir dieser Link zur Lula-Studie weiter, wo Du erfährst, wie wir Lupies statistisch gesehen verhüten (nämlich anders als andere Frauen):

http://lupus-rheumanet.de/jsp/studien_lula_ergebnis3.faces

Gruß von Dornröschen



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Ich mag.....

von Dornroeschen am 15.07.2012 13:28

es mit meinem Mann und meinen Kindern Wasserball zu spielen und unbeschwert zu lachen.



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Komisches Bein..

von Dornroeschen am 04.07.2012 20:16

Oh Pünktchen, ich fürchte fast JA.

Gute Besserung!
Liebe Grüße von Dornröschen



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von Dornroeschen am 29.06.2012 21:18

Hallo, ich war Pfingsten an der Ostsee (Hochsommer halte ich da nicht aus) und habe hier Bilder, damit Du schonmal in Urlaubsstimmung kommst. Die Aufnahmen sind aus Kühlungsborn-West.
Liebe Grüße und gaaanz viel Spaß wünscht Dornröschen

0stsee3.jpg

0stsee1.jpg



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Komisches Bein..

von Dornroeschen am 29.06.2012 15:02

Schön, dass Du Deinen Optimismus noch nicht verloren hast, Pünktchen.
Gute Besserung wünscht Dornröschen



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Vokabeln

von Dornroeschen am 29.06.2012 10:59

skinny = dünn

Dear Lord, if you can't make me skinny, could you please make my friends fat? (Lieber Gott, wenn Du mich nicht dünn machen kannst, könntest Du bitte meine Freunde fett machen?)



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Schmerzen beim Blutdruck messen

von Dornroeschen am 29.06.2012 08:04

Hallo, jetzt muß ich auch nochmal meinen Senf zum Thema dazugeben.
Also, es stimmt schon, dass die Schwester bei dem automatischen Gerät nicht steuern kann, wieviel Luft da reingepumpt wird. Aber was man schon steuern kann ist doch, wie eng die Manschette um den Arm gezogen wird. Das Ding hat doch Klettverschlüsse, oder? Ich glaube, dass das Gerät nicht die einzige Einflußgröße ist.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße von Dornröschen



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Vokabeln

von Dornroeschen am 29.06.2012 07:52

witty = witzig

Her innocent and spontaneous work of art is touching and witty at the same time. (Ihr unschuldiges und spontanes Kunstwerk ist berührend und witzig zugleich.)



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Schlimmer Rückfall

von Dornroeschen am 28.06.2012 14:34

Hallo Chrissi, wie war Deine Magen-Darm-Spiegelung?
Ich bin so froh, dass es vorbei ist. Direkt vorher mußte ich noch so einen Anti-Schaum-Saft trinken. Als wäre die Movikol-Doppelpackung gerstern und heute früh nicht schon Folter genug. Ich mußte sehr gegen den Brechreiz ankämpfen.
Und dann haben die mich ohne Hose fast eine Stunde warten lassen. Während dieser Zeit wurde regelmäßig von dieser Maschine Blutdruck gemessen. Kann gut nachfühlen, dass das schmerzt. Mein Arm fühlte sich nach jeder Messung so an, als sei er eingeschlafen und die Sauerstoffsättigung sackte in den Keller.
Aber nun ist es durchstanden. Der Hals schmerzt noch etwas und auch im Bauch. Sie haben da verschiedene Proben entnommen. Nächste Woche bekommt meine HA die Ergebnisse. Bin gespannt.
Lief es bei Dir auch so ab?
Liebe Grüße von Dornröschen



Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Schlimmer Rückfall

von Dornroeschen am 27.06.2012 16:30

Hallo Chrissi, bleib tapfer.
Ich habe morgen auch eine Magen-Darm-Spiegelung und habe dafür eine tolle Entenbrühe selbst gekocht. Ansonsten darf man ja auch noch andere klare Flüssigkeiten zu sich nehmen. Ich habe hier Zitronensprudel am Start. Und Bussi-Eis, das ist das in Plastik eingeschweißte süße Wassereis zum Rausdrücken von früher. Damit kann man die Zeit bis zur Untersuchung morgen rumkriegen.
Liebe Grüße von Dornröschen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite