Suche nach Beiträgen von Zazou

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 158 Ergebnisse:


Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Auch mal gute Nachrichten von mir wegen Schwerbehinderung

von Zazou am 11.05.2012 16:11

@chrissi,

toll, dass es so problemlos mit dem Verschlimmerungsantrag bei Dir geklappt hat.
Wie lange hat die Bearbeitung gedauert - von Antragstellung bis zur Bewilligung?

Ich habe auch 80% GdB bekommen , aber ein Merkzeichen leider nicht obwohl mein Arzt RF und G beantragt hatte. Haben nun Wiederspruch eingelegt und es dauert bereits 3 Monate. Hatte nachgefragt und keiner konnte mir sagen wann ich Bescheid erhalte.

LG Zazou   

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von Zazou am 11.05.2012 13:57

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Was machst du/ihr heute??

von Zazou am 11.05.2012 00:08

Hi Renate,

heute war so herrliches Wetter und ich musste beim Arzt sitzen. Aber es war okay! War ja sehr wichtig.
Morgen soll es noch einmal schönes Wetter geben, aber dann sollen sich die Temperaturen halbieren auf etwa 13-14°C.
Das sind wohl die Einsheiligen. Zum Glück haben wir noch keine Frühjahrspflanzen gekauft. Warten dieses Jahr bis die Kälte vorbei ist.

Wie geht es Dir? Hast Du heute Deine Fischis umgesetzt?

LG Zazou       

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 00:10.

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Immer noch starke schmerzen :-( trotz Quensyl

von Zazou am 10.05.2012 23:57

Hallo,

heute war mein großer Tag, dachte ich zumindestens.
Hatte sehr große Erwartungen in diesen Termin heute, beim neuen intern.Rh.-Doc, gesetzt.   
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Zum Glück hatte ich einige gesammelte Befunde mit womit es ihm natürlich leichter viel sich ein Bild zu machen.

Trotzdem musste ich einen 5 Seiten langen Fragebogen ausfüllen (Anamnese) was ich vorher noch nicht kannte und sich als sehr positiv herausstellte beim Gesprächsverlauf.
Der Arzt hatte, zu meiner Verwunderung, Zeit ohne Ende. Ich war mind. 40 Min. im Behandlungszimmer.

Seine Diagnose, mit den ihm heute vorliegenden Befunden war eindeutig (leider) Lupus erythemotodes und sekundäres FMS und ich muss, seiner Ansicht nach, doch wieder Quensyl nehmen, da die Einnhame beim ersten Mal zu kurz war als das es die Wirkung, nach 3 Monaten, zeigen konnte. 
Er gab mir eine Überweisung zum Augenarzt und ein Merkblatt zu Quensyl.
Blut und Urinuntersuchung wurde heute wiederholt und Prenisolon muss ich, da die Entzündungswerte sehr hoch sind wieder erhöhen auf 3 Tage 20 mg, 3 Tage 10 mg und dann ausschleichen auf 5 mg.

Habe einen neuen Termin bekommen zum Ende Mai, wo ich noch einige Befunde vom derzeitigen Doc. besorgen soll, dann hat er die Werte von heute, das Ergebnis der Untersuchung vom Augenarzt und dann bekomme ich endlich eine vernünftige Behandlung ohne rumeiern, so dass es mir auf Dauer besser gehen müsste.   

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2012 00:01.

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Umgang mit unterschiedlichen Meinungen - Auslagerung aus dem Tier Thread

von Zazou am 10.05.2012 23:25

Hallo liebe Foris,

ohne kalten Kaffee aufwärmen zu wollen oder loderndes Feuer zu entfachen denke ich auch, dass hier oftmals nicht miteinander sondern über jemanden diskutiert wird und völlig am eigentlichen Thema vorbei. 

Ich hatte es bereits in einem Posting geschrieben, dass wir alle krank sind und dieses Forum dazu dienen sollte, um sich nett auszutauschen. Es bringt einfach niemandem etwas sich hier zu echauffieren.

Eine Unterhaltung unter Gleicdhgesinnten sollte Entspannung, Ablenkung und Freude bringen und nicht dazu dienen andere verbal zu steinigen.

Das Leben ist viel zu kurz um zu bereuen, was man falsch gemacht hat, denn was passiert ist, ist Geschichte und nichts kann die Zeit zurückdrehen!


LG Zazou   

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Ich mag.....

von Zazou am 09.05.2012 01:12

alles Schöne auf der Welt

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Was wäre wenn???

von Zazou am 09.05.2012 01:00

Würde es am Himmel ein gegrunze geben!

Was wäre wenn alles hoch statt runter fallen würde? 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Entweder - oder.....

von Zazou am 09.05.2012 00:48

Lieber Chips


Kaffee oder Kakao? 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Wortkette

von Zazou am 09.05.2012 00:45

Gabelzinken

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Behauptungsspiel

von Zazou am 09.05.2012 00:41

no, I've brown eyes


Du liebst Science-Fiction-Filme!

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite