Suche nach Beiträgen von matthias

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


matthias

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: Ärger mit dem Versorgungsamt

von matthias am 11.06.2012 20:39

hallo leya

 

Danke für die Infos da ist einiges mit bei was mir weiter helfen kann. des weiteren gibt es eine Blutuntersuchung die beweist das ich schon seit über 10 Jahren mit der Erkrankung rum laufe ohne das sie behandelt wurde was natürlich positiv ist das nicht geschehen ist meinte mein nevrologe . habe auch so keine Beschwerden mache mir nur Gedanken um meinen arbeitsplatz möchte denn nicht verlieren da es mir spaß macht im Patiententransfer zu arbeiten

mfg matthias  

Antworten

matthias

47, Männlich

Beiträge: 2

Ärger mit dem Versorgungsamt

von matthias am 10.06.2012 22:01

Hallo Leute

 

bin neu hier und weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist und ob es schonbeiträge darüber gibt . vor 4 Monaten wurde bei mir SEL festgestellt und nach mehreren tagen im Krankenhaus auch bestätigt das es sich um SEL mit Nieren Beteiligung handelt also eine SEL der Klasse 5 . nach erstAntrag beim Versorgungsamt ist binnen 3 tagen der bescheid gekommen das mir 30% zu stehen würden .Der Prof sagte mir aber das mir mehr zu stehen würde so um die 50-60% lohnt sich ein Widerspruch oder nicht ? welche Begründung wenn ja es sind so viele Sachen die auf mich zu kommen wo von ich keine Ahnung habe und hilfe und rat brauche 

MfG Matthias  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite