Suche nach Beiträgen von angelface

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Einschlafstörungen

von angelface am 24.11.2012 16:24

Hallo!!
mich plagen diese doofen Schlafstörungen auch nach wie vor...ich laufe rum wie ein Zombie...schlafe ein,bin gleich wieder wach,teilweise Stundenlang....letzte Nacht gerade wieder von 3-5,davor ab 4 gar nicht mehr...meine Rheumaärztin meinte,ich solle das Quensyl am Mittag,statt abends nehmen,hat bis jetzt auch nichts gebracht.
Schlaftabletten sind mir auch schon verschrieben worden,aber die trau ich mich nicht,dauernd zu nehmen.
lg
angelface

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Bewilligung...

von angelface am 24.11.2012 16:16

habe gerade gemerkt,dass ich schon lange nicht mehr hier war,wir waren dauernd alle krank...
Der Brief vom Versorgungsamt ist gekommen,ich habe 50% bekommen!!

Viele Grüße

Angelface

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: was tun bei Sehnenentzündung ?

von angelface am 03.11.2012 09:51

Hallo!
ich hatte genau das gleiche Problem von März bis Juli!!
Hatte so gar einen Fuß eine Zeit in Gips...hat alles nichts gebracht.
Nach der letzten hochgehen des Kortisons auf 50mg,wurde es endlich besser.Aber bei zu viel Belastung geht gerade der rechte Fuß wieder los...
alles Gute

gute Besserung

angelface

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Ich schlaf nicht mehr!!

von angelface am 02.11.2012 07:33

Guten Morgen!
Bin schon wieder seit 4 Uhr wach:(
@Rosi:
das Quensyl nehme ich am Morgen und eine am Abend.

Danke für die vielen Antworten!

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Ich schlaf nicht mehr!!

von angelface am 31.10.2012 14:01

Hallo an Alle!
Seit einem Monat,kann ich in der Nacht kaum noch schlafen.In guten Nächten schlafe ich 5,6 Stunden,immer mit Unterbrechungen,an schlechten maximal 2.
Ich war am 10.Oktober einen Tag in Göttingen in der Tagesklinik,hatte da aber nur einen ganz jungen Arzt und der meinte Quensyl könnte so etwas verursachen.
Kennt Ihr solche Probleme?
Ich laufe mittlerweile rum wie ein Zombie...
Vielen Dank

Julia

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Geburtstag haben heute Angelface und Laura2010

von angelface am 26.10.2012 15:22

Vielen Dank!!
habe es gerade erst gesehen!
Bin total erkältet und war nicht am Computer!!!

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Zum Thema Kinder-kriegen

von angelface am 04.10.2012 12:53

Tanja,was Du schreibst kann ich leider nur bestätigen!!Man hat das Gefühl,die schalten sofort ab oder schieben einen gleich in eine Schublade...
Am Besten ist dann noch die Frage:sind Sie vom Fach?Nur weil man die Worte vernünftig aussprechen kann...
Das ist schlimm.Meistens sind es aber die männlichen Ärzte,bei denen das passiert,finde ich

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Zu empfindlich??

von angelface am 28.09.2012 08:33

Guten Morgen kat!
könntest Du Dir vorstellen dem Arzt in einer Mail oder einem Brief mitzuteilen,was Dir da wirklich passiert ist und dass Du über seine Reaktion,die ich im Schreiben noch mal wiederholen würde,erschrocken warst?!
Denn warscheinlich kann er sich schon an nichts mehr erinnern,wir knabbern an solchen Situationen aber ewig herum.
Deshalb finde ich Antheas Vorschlag einer Aussprache auch gut,aber da ich mich oft nicht traue es dann direkt zu sagen,habe ich festgestellt,dass der schriftliche Weg auch sehr gut geht.
Mach Dir eine Kopie für Dich.
Halt die Ohren steif

angelface

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Haare und Gelenke

von angelface am 25.09.2012 08:42

Schmerzen auf der Kopfhaut während die Haare ausgehe?Habe ich auch!!Hatte ja gerade vor kurzem selbst mein Leid hier geklagt.
Mein Arzt letzte Woche meinte,das gehört auch tatsächlich zum Lupus.Und das man da nicht viel gegen machen könnte.
Da es bei mir gerade oben auf dem Kopf ganz schlimm ist,trag ich jetzt dicke Haarbänder.Und bald ist hoffentlich Mützenzeit.

Antworten

angelface

46, Weiblich

Beiträge: 49

Re: Funktionstraining weiter bewilligt bekommen

von angelface am 22.09.2012 18:16

Ich habe das Funktionstraining gleich für 2 Jahre verschrieben bekommen.Waren so 2 rosa Zettel.So wie Du,2 Mal die Woche.Das habe ich dann zur Krankenkasse geschickt,zwecks Kostenübernahme.Die Bewilligung kam sofort zurück.Ich habe ansonsten eine Zuzahlungsbefreiung für Medis usw.falls Du das meinst.
Hätte aber 36 Euro im Monat für Eintritt in die Therme u.das Studio bei dem Funktionstraining separat zahlen sollen.Deshalb wollt ich es da nicht machen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite