Suche nach Beiträgen von Fandangoli
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...
von Fandangoli am 29.09.2012 06:32Guten Morgen )
Nun bin ich ja neu hier und lese erst mal .
Aber ich denke bei der Symptomatik ist das Hauptproblem Vieler , daß sie nicht ernst genommen werden und auf die Psychoschiene ab geschoben werden .
Da muß man drüber stehen !!!! Hauptsache ist erst mal > Du weißt , daß das nicht so ist .
Allerdings muß man diesen Punkt regeln , weil die alle untereinander vernetzt sind - die Ärzte . Wenn man es dabei beläßt , kann es sein , daß man sich völlig neue Ärzte suchen muß , die nicht zu dem - ich sag mal Kreis gehören . Also > das Einzugsgebiet und davon jeweils die untereinander vernetzt Zugehörigen .
Das muß man sehen wie Golfstrom ... da sind Strömungen - Gegenströme ... auch Strudel ...Damit will ich sagen , daß sich innerhalb eines Landkreises - Stadt sowieso - viele Ärzte zusammen tun . Auch untereinander überweisen . Auf Grund unterschiedlicher Ansichten gibt es eben auch die Anderen -- die Guten )
Man muß sich also ein Netz suchen was einen unterstützt . Das ist nicht einfach . Oft auch nicht insgesamt alles abdeckend in einer Stadt zu finden . Und das ist meiner Meinung ein größeres Problem -- wie , daß viele Ärzte die Beschwerden als psychisch gestört abtun , weil man muß ja fit sein , um da überhaupt erst mal hin zu kommen . Mit Auto geht es ja noch . Aber ohne verlängern sich ja die Anfahrzeiten ungemein . Das ist dann schon anstrengend .
Nun . Ich wollte Dir Durchhaltevermögen wünschen und eben , daß Du Dich von so Bemerkungen nicht nieder machen läßt !!!
Alles Gute für Dich