Suche nach Beiträgen von EvylinDelany

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:


EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Lieder raten

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:46

Das müsste Silbermon - Krieger des Lichts ein? 

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Liederkette

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:45

Pure and the Tainted - Blue Stahli 

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Wortkette

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:44

TagSchicht

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:44

Ratte

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Spielchen für Neugierige

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:43

Spinat und Tomaten ;) 

Schon mal über wen gelästert?  

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Pflegestufe und keine Rente?

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:39

Hi, 

ich hab ein kleines Back-up für euch.
Wir waren nun beim Anwalt da ich wesentlich zu wenig Geld bekomme.
Ich war erschrocken das ich niemals Rente bekommen werde.. Ich muss drtingend wieder arbeiten gehen...
Dazu riet sie uns vers. Dinge wie Krankenkasse ( die zahlt das Amt nicht, was meine Eltern 155€ kostet), Nebenkosten fürs Haus, Kindergeld und Gelder für Sonnnschutzmittel ( Ärztlich verordnet). 

Bisher bekomme ich 108 Euro, nach den Fixkosten ( wovon ich jetzt einiges Flach legen werde) bleiben genau 7,95€ übrig. Davon kan ich mir natürlich nix kaufen.
Meine Eltern können mich aber auch nicht ewig versorgen.
Der Anwalt wird vom Amt gezahlt.. Bekloppt... Schauen wir mal, was dabei rum kommt! 
Ist es nicht schlimm, das man um sein Recht kämpfen muss?

LG Mady  

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Einkaufswagen.....

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:34

Nudeln

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: 3 Wörter plus eins

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:34

Frühling - Erwachen
Erwachen - Früh
Früh - Arbeiten

Sommer  

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Assoziationsthread

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:33

Haut 

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Mich freut.......

von EvylinDelany am 04.07.2014 12:31

Mich freut, mein leckerer Smoothie aus Banane-Blaubeere. Einfach 200 g Blaubeereb, mit einer Banane und 200 ml banensaft vermixen. Ich hab noch Eiswürfel dazu gegeben! 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite