Suche nach Beiträgen von fr.maus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  641  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6403 Ergebnisse:


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: PNP-Diagnose

von fr.maus am 17.01.2013 11:47

Anthea das gilt für Alkoholiker aber nicht wenn man gelegentlich n Glas Wein oder ähnliches trinkt.............wirklich nette Aussage Deines Rheumadoc.....Kopfschüttel
L.G.Anke 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: PNP-Diagnose

von fr.maus am 17.01.2013 08:26

Ach liebe Fiete ich drück dich auch ganz herzlich!!

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: PNP-Diagnose

von fr.maus am 17.01.2013 08:25

Ihr Lieben Danke für euren Zuspruch und die Tipps.Heidrun ich hab ne Primär billiäre Zirrhose und hab fast immer erhöhte Leberwerte.Leya die Diagnose wurde von einem Neurologen gestellt der ein EMG bei mir machte.Ins KH geht vorher nicht weil noch wichtige Arzttermine anstehen.Unter anderen MRT der HWS. 
4 Arzttermine hab ich schon hinter mir.Aber ich bin schon wieder in der Spur.Think Positive!! 
Thea ich hab zum Glück kein Diabetes aber ich hab schon ganz viel hier im Netz gelesen ,aber Danke für den Link.
Pewe ich warte nun erstmal ab was in der Neurologie gemacht wird.So ein Tensgerät hatte ich vor einigen Jahren schon mal und es fühlte sich echt gut an! G.L.G.Anke 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: PNP-Diagnose

von fr.maus am 16.01.2013 08:21

Ich danke Euch!! Irgentwie steh ich immer noch unter Schock und meine Mutter interressiert sich nicht mehr dafür sie kann es nicht mehr hören mit meinen Krankheiten so ihr Wortlaut........ ja und mein Vater hat mit sich und seinem Lungenkrebs zu tun und auch kein offenes Ohr.....
Am 4.3. gehe ich für ein paar Tage auf eine neurologische Station das die dann noch mal schaun wie weit die Einschränkung ist. L.g.Anke

Eigentlich kann mich ja nichts so schnell aus der Fassung bringen ,aber da ich ja schon so viele kleine Erkrankungen zusätzlich habe............. 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: PNP-Diagnose

von fr.maus am 15.01.2013 20:34

Ihr Lieben ,ich danke Euch für Eure Antworten,ja Lyrica habe ich auch zu hause.Pewe was hast Du denn für eine Dosierung? Ich habe 75mg und werde heute abend damit anfangen.Ich hab sie schon 6 Wochen zu liegen.Weil ich da einen Neurologentermin hatte und gestern war die EMG- Untersuchung und mich hat es wie ein Schlag getroffen.
Heidrun wie ist das dann mit dem Schwebiausweis? Jetzt stehen 70 % bei mir,aber 20 fallen ab 2015 wieder weg,weil dann so hoffe ich kein neuer Krebs mehr aufgetreten ist. Ich hab auch seit längerer Zeit schon Schwierigkeiten beim Laufen ..geradeaus laufen wird immer schwierigerund auch bei längeren Stehen schwank ich dann schon mal...
ja und diese Ameisen an den Füßen und Beinen sind sehr nervig heut wieder den ganzen Tag lang..... und jetzt in Ruhe wirds schlimmer.Lieben Dank nochmal! L.G.Anke 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: PNP-Diagnose

von fr.maus am 15.01.2013 07:08

Mmhh scheint niemand hier zu haben.....  L.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

PNP-Diagnose

von fr.maus am 14.01.2013 14:48

Hallo allerseits...
Habe heute mal wieder ne neue Diagnose bekommen Polyneuropatie....
Hat das noch jemand ? L.G.anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Assoziationsthread

von fr.maus am 24.12.2012 16:24

Sehr wichtig

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Einkaufswagen.....

von fr.maus am 24.12.2012 16:23

NasenspraY

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Behauptungsspiel

von fr.maus am 24.12.2012 11:34

stimmt
 




Du magst kein Grünkohl....    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  641  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite