Suche nach Beiträgen von fr.maus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  641  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6403 Ergebnisse:


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Rheumamabulanz Charité

von fr.maus am 27.09.2012 08:22

Hallo ,nachdem ich 1,5 Stunden bei ihm im Zimmer war sagte er noch zu mir :Kein Wunder wenn die Charite Pleite geht wenn jeder Patient solange beim Arzt drinnen ist. Und er meinte dann :ich bin jetzt völlig fertig durch sie ...........ich gab ihm die Antwort :Ich auch ........

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Rheumamabulanz Charité

von fr.maus am 26.09.2012 19:34

Hallo alle zusammen,@ Annette ja Havelhöhe hab ich auch schon gehört das dort der Rheumadoc sehr gut ist,sollte ich vlt.aus probieren. Howlingwolf ja ich weiß garnicht ob die oberste Etage der Charite bescheid weiß wie er mit den Patienten umgeht,er kommt echt rüber wie ein Nazi.....sorry,aber ist so. Er scheint auch komplett überfordert zu sein mit seinem Job oder ist es ein Selbstschutz? Egal vlt.sollten wir mal ein Schreiben fertig machen mit den Namen derer die jetzt bei ihm waren und auch die Telefonnummern von uns für evtl. Rückfragen,es sind ja mehrere Leute hier im Forum.L.G.Anke 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Rheumamabulanz Charité

von fr.maus am 25.09.2012 10:48

Hallo Cat,der Termin in der Charite bei dr.Aupperle war ne Katastrophe!!!!!!!!!!!!So etwas unfreundliches und unmögliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Unglaublich wie dieser Arzt mit Patienten umgeht,von Rumflegeln im Sessel bis hin zu lauten Gähnanwandlungen etc..Der sieht mich nicht wieder.Gruß Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Was kochst Du heute ?????????

von fr.maus am 26.08.2012 18:48

Hackbraten mit Kartoffeln und gelben Bohnen aus meinem Garten.....

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Rheumamabulanz Charité

von fr.maus am 26.08.2012 14:35

Hallo Kat,habe schon die 4.Woche am Stück Muskelschmerzen und auch die Gelenke an Schulter,Ellenbogen und Füße sind betroffen.Schmerzmittel schlagen nicht an und ich habe Probleme Nachts zu schlafen wegen der Schmerzen.Bei wem hast Du Termin ??L.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Rheumamabulanz Charité

von fr.maus am 25.08.2012 21:46

Hallo Kat,
ich habe am 12.9. einen Termin in der Rheumaambulanz bei Dr.Aupperle......lass mich mal überraschen was da auf mich zu kommt,hier bei uns in der Region bekomme ich in diesem Jahr keinen Termin mehr und da ich extreme Schmerzen habe habe ich mir letzte Woche einen Termin geholt da ich in der Derma Sprechstunde war.......l.g.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Sternenkind Elias

von fr.maus am 17.08.2012 09:59

Liebe Esther.......fühl Dich gedrückt liebe Grüße Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Erwerbsminderungsrente und Urlaubsanspruch

von fr.maus am 09.08.2012 16:46

Kannst Du mal bitte was näheres dazu schreiben?L.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Heute - NDR-TV - 22:00 - Die Milch-Lüge

von fr.maus am 07.08.2012 17:58

Na jetzt bin ich ja baff.......

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Berlin

von fr.maus am 07.08.2012 17:55

@ Annette,nein ich habe nur eine Menge Untersuchungen zu machen und da fragte ich Dr.Lee in der Autoimmunsprechstunde ob es möglich ist dann 3-4 Tage stationär zu kommen und da sagte er mir das die KK ´s es nicht mehr bezahlen würden,beim nächsten Mal frage ich gleich bei der KK nach.Liebe Grüße Anke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  641  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite