Suche nach Beiträgen von fr.maus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  641  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6403 Ergebnisse:


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Conny ist wieder zurück

von fr.maus am 07.08.2012 17:50



Hallo liebe Conny,schön das Du da bist....  

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Berlin

von fr.maus am 25.07.2012 12:39

@Micky 
ich glaube das ist erst seit diesem Jahr so,aber verstehen kann ich das nicht,es werden ja sogar Chemos ambulant gemacht .......erzähl mal bitte was bei Dir so raus gekommen ist...l.g.Anke 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Thea sagt Hallo

von fr.maus am 24.07.2012 16:24

Herzlich Willkommen Thea.....l.g.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Hallo, ich bin neu hier

von fr.maus am 24.07.2012 16:23

Herzlich Willkommen Theo....l.g.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Berlin

von fr.maus am 24.07.2012 16:14

Ich bin gerade stutzig geworden beim Lesen,weil Micky und Annette schreiben das sie regelmäßig stationär in die Klinik gehen,das wollte ich in diesem Jahr auch um mich checken zu lassen ,also EKG,LUFU,Echo,EEG...etc.Aber die KK trägt die Kosten nicht mehr,weil es alles ambulant gemach werden kann,was ja sehr stressig ist besonders wenn man knappe 100 km fahren muß,aber Stress soll vermieden werden.....Schreibt mal bitte was dazu,L.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von fr.maus am 20.06.2012 13:43

Mir hat es auch absolut nicht gefallen in Bad Bramstedt auch vom Umfeld her ...der laute Speisesaal ud die Speisenauswahl,wenig Obst und Gemüse aber an der Tür des Speisesaales n Riesenplakat mit dem Hinweis wie man sich bei Rheuma etc. ernähren soll.....L.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Dexamethason

von fr.maus am 20.06.2012 13:39

 Hallo Wolfskind ,ich habe 17 Chemos bekommen und nach jeder Chemo auch ne Infusion mit Dexametason,ich glaube die Wirkungsweise von Dexametason ist besser,habe vorige Woche beim Hausarzt auch Dexametason und Tramal gespritzt bekommen...Dexametason wirkt entzündungshemmend.....l.G.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von fr.maus am 09.04.2012 16:39

Ich kann nur bestätigen das der Besuch der Grabeskirche etc unvergessen bleibt,Jerusalem ist eine so schöne bezaubernde Stadt da kann man garnicht genug von bekommen,aber Israel oder der nahe Osten allgemein sind total schön und machen süchtig zur Widerkehr.....l.g.Anke

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Antibiotika erlaubt??

von fr.maus am 17.01.2012 12:25

Ich hatte auch das was Conny hatte ,aber es hat nicht gewirkt,danach hatte ich noc ein anderes ,habe aber den Namen vergessen,es wirkte leider nur 10 Tage ,den die eitrige Nebenhöhlenentzündung ist wieder da.Aber ich verzichte auf Antibiotikum,habe seit letzter Woche auch das cell-cept abgesetzt und versuche mich mit Sinupret und Ibuprofen 600 zu kurieren.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte

von fr.maus am 17.01.2012 12:21

Ich hab das auch mit diesen Schmerzen,dachte auch das es davon kommt,weil sie so trocken ist,meine Schleimhäute sind auch total kaputt,beim Spülen mit Salzwasser kommt jetzt schon Blut.Momentan quält mich wieder ne eitrige Nasennebenhöhlenentzündung 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  641  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite